User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2351 von 3721 ErsteErste ... 1351 1851 2251 2301 2341 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2361 2401 2451 2851 3351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.501 bis 23.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda
    Dieser ganze Text zeigt einfach nur eins. Deine Unkenntniss. Niemand demonstriert in Sachsen gegen Flüchtlinge. Es geht einzig und allein um die Horden von jungen Männern, die nur aus wirtschaftlichen Gründen hier her kommen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich hab bei FB grad einen Kommentar gelesen, der mich zum lachen brachte.

"Mit Linken diskutieren ist wie Schachspielen mit Tauben, sie stolzieren herum, werfen die Figuren um, scheißen auf`s Brett, fliegen davon und denken sie hätten gewonnen!
    LOL

Was ist "FB", bitte?

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest?
    Oder man läßt sie die Zelte auf der Überholspur der A3 aufbauen
    Islam = Religionsdiktatur

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda
    Wissen wir wissen wir alles,ich glaube nur das diese Dinge unmöglich ermittelt werden können,denn Verfolgte kommen in der Regel nicht weit,denn wenn die Verfolger diese Leute haben wollen dann kriegen die sie auch.Das Asylwesen gleicht dem Slavenhandel des 18.Jahrhundert und ist genau so ein Menschenhandel mit riesigen Profiten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    LOL

Was ist "FB", bitte?
    Facebook
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wissen wir wissen wir alles,ich glaube nur das diese Dinge unmöglich ermittelt werden können,denn Verfolgte kommen in der Regel nicht weit,denn wenn die Verfolger diese Leute haben wollen dann kriegen die sie auch.Das Asylwesen gleicht dem Slavenhandel des 18.Jahrhundert und ist genau so ein Menschenhandel mit riesigen Profiten.
    Ich glaube eher, du hast den Beitrag, den du zitiert hast, nicht ganz verstanden. Denn das hierzulande das Gutmenschentum keinen Unterschied mehr zwischen Flüchtlingen und Migranten macht, ist definitiv ein Faktum.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, du hast den Beitrag, den du zitiert hast, nicht ganz verstanden. Denn das hierzulande das Gutmenschentum keinen Unterschied mehr zwischen Flüchtlingen und Migranten macht, ist definitiv ein Faktum.
    .
    Wozu auch? Das ist pure Sophisterei.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ok das sind die linken Kriminellen und rotgrünen Khmer aber die Bonzen fragen schon mal was würden sie tun wenn ihr Leben bedroht wird und sie suchen Hilfe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Oder man läßt sie die Zelte auf der Überholspur der A3 aufbauen
    Aber bitte irgendwo Richtung Köln. Dann kann sich der Frankfurter Multikultimüllhaufen mit dem Rückstau rumschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Facebook
    Danke schön!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer