User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die deutsche Regierung wäre gut beraten, sich mehr nach Russland hin zu orientieren als in Richtung USA.
Die vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, da wo USA daraufsteht, herrscht Chaos Menschenrechtsverletzungen, angezettelte Unruhen mit Bürgerkrieg, Elend, Krieg, mit anschließender Okkupation der betroffenen Länder.
Mein Vorschlag wäre, USA sollen als Besatzungsmacht Deutschland verlassen, mit einer klaren Absage an die NATO.
Ich bin davon überzeugt auf lange Sicht gesehen fährt die BRD und Europa mit Russland an der Seite besser als mit den US Kriegstreiber der Ostküste.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass viele Bürger aber auch Journalisten der BRD zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem jetzigen Russland nicht unterscheiden können, oder wollen?
Was manch ein Florist hier, und in den Kommentar Funktionen der Zeitungen so von sich geben, wenn es um die Ukraine und Russland geht, kann man oftmals über soviel Unwissen mit dem Kopf schütteln.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ich denke, hier tust du dem Haifüsch mehr als nur Unrecht an.
Denn die vom Füsch angeprangerten, klerikalen Faschisten, die in diesem Forum schlimmer hausten, als die sooft gescholtene Rechte, und unter diesen Gebenedeiten war nicht nur der nun forumal verblichene Pius12 zu verorten, die brachten Haifüsch auf Grund seiner sexuellen Orientierung oft an den Rand der Verzweiflung.
Ein Sturm aus dreckigsten Unflat und pervertierten verbalen Orgien ergoss sich über Haifüsch, geäußert in einem abnormen Hass auf alles, was anders war als diese Ausbünde der vorgelebten Nächstenliebe.
Haifüsch hat sich hier durch seine menschliche, durch seine immer humorvolle, seine realitätsnahen Beiträge dann einen gewissen Respekt verschafft, hat sich durchgesetzt, nicht zuletzt auch durchgebissen, zumindest bei den Usern, die sich ihr Menschsein bewahrt haben.
Nebenbei, ein Demokratie, die eine minimalistisch agierende, rechte Partei nicht aushält, die das "Rechtssein" eines Teils der deutschen Bevölkerung zum Anslass nimmt, ewig und immer wieder den schwarzen Mann heraufzubeschwören, das sagt dann sehr viel über diese Demokratie selbst aus, weniger über die Rechten als solche.
Es liegt mir jetzt doch am Herzen, die Mehrheit der Foristen den Heinzelmann erklären zu wollen. Wir müssen nur den Schlauchstecker über die Nippel ziehen. Nehmen sie Platz geniessen sie den Moment. Comedy mir Satire bepackt, wie sie in der Form wohl nie wiederkommt. Hier wird das Saugen und Blasen in einem erklärt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Assilanten und Assifanten besetzen nach gestriger Demo, den Dresdner Theaterplatz.
Wer als Dresdner morgen nicht zur Pegida Demo geht, der wird in nicht mal 5 Jahren Bremer und Hamburger Verhältnisse haben.
Verweichlichte Studiernixe und kriminelle Assilanten deren weitere Zukunft als brutale Verbrecher schon in ihren Visagen steht.

Du bist gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt. Du stimmst im Kern PEGIDA zu aber siehst in PEGIDA bzw. den Rechten die falschen Personen die diese Themen ansprechen.
Du gehst Montag für Montag gegen den PEGIDA-Ableger in deiner Stadt auf die Straße, der im Kern auch deine Überzeugungen vertritt. Wie oft warst du auf der Straße als in Deutschland "Juden ins Gas" gebrüllt wurde? Wenn du PEGIDA unterstellst, sie wären die Falschen, warum sprichst du, als richtige Person, es dann nicht an?
Warum organisieren die Linken, also ihr die Guten, keine Demonstrationen gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt als Folge der islamischen Einwanderung?
Montag für Montag gehst du gegen PEGIDA auf die Straße. Du klopfst dir auf die Schultern weil du mal wieder das 4. Reich verhindert hast. Natürlich Widerstand ist einfach wenn man in der Überzahl ist, das System hinter sich hat und man weiß der Gegner wehrt sich nicht.
Du fühlst dich in den Schuhen der Geschwister Scholl, bist aber nur ein elender Feigling, ein Bauer des System, welcher mit als erstes geopfert werden wird.
Fickfleisch für die ausländischen kriminellen Grenzgänger.
Was hier langsam in diesem Land abgeht.
Ich bin mal gespannt ob man diesen kriminellen Seuchenherd nicht spätestens morgen polizeilich räumt.
Wenn der Staat die Sorgen der Bürger nicht ernst nimmt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
dann wird es irgendwann noch stärker "krachen".Nicht nur um unsere Straßen wurden wir vor wenigen Jahren noch international beneidet. Doch unsere Politiker haben Straßen, Brücken und Schienenstrecken ebenso verfallen lassen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Schwimmbäder und Bibliotheken. In den Schulen fällt der Putz von den Wänden, in Kindergärten grüßt der Schimmel, im Krankenhaus ist die Chance groß, sich einen tödlichen Krankenhauskeim einzufangen, und die veralteten Rettungswagen fahren über Schlaglochpisten. Das Schienennetz der Bahn ist ebenso marode wie jenes im öffentlichen Nahverkehr.(…)
Ein erheblicher Teil der Menschen spürt durchaus den sozialen Druck, dem man ausgesetzt sein kann, wenn man mit seiner Ansicht vom gesellschaftlichen Konsens abweicht. Abweichende Meinungen werden heute wieder bestraft. Davor haben die Menschen Angst. So existiert die Freiheit des Denkens in Deutschland jetzt nur noch auf dem Papier.
Mir ist nicht klar, wofür diedort demonstrieren. Ist denen das wohnen in festen Häusern ein zu großer Kulturschock? Wollen die wie sie es gewohnt sind in Blechhütten oder Zelten untergebracht werden?
Und spontan beschlossen, wie auf Fratzenbuch behauptet? Da trägt man also paar Großzelte im Rucksack durch die Gegend um spontan campieren zu können. Als Flüchtling ist man ja auch auf alles vorbereitet.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.