User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7100 von 32492 ErsteErste ... 6100 6600 7000 7050 7090 7096 7097 7098 7099 7100 7101 7102 7103 7104 7110 7150 7200 7600 8100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.991 bis 71.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    adolf putin ist der mörder. die aufklärung des mordes übernimmt er gleich persönlich. was da rauskommen wird ist klar...entweder es war ein enkel von Marinus van der Lubbe....oder der täter wird nie aufzufinden sein.

und wenn ich hier so einige posts lese, könnte man meinen, die völligverblödete wagenknecht oder die faltengurgel krone-schmalz schreiben hier.
    Schreibe doch deine Analysen und Betrachtungsweisen hier hin, Jodlerkoenig. Bis jetzt muss man glauben das es sich bei deiner Person um einen vollkommen verbloedeten Idioten handelt, um deine eigenen Worte gegen dich zu verwenden, womit du dich selbst treffend richtest.

Beweise uns das Gegenteil, das wir uns in deinen geistigen Kapazitaeten geirrt haben, dich unterschaetzt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ukraine einst Kornkammer der Sowjetunion steht vor einem massiven Umbau ihrer Agrarstruktur. Multinationale Agrarkonzernen, gefördert mit EU-Subventionen, haben bereits einen Großteil des fruchtbaren Landes aufgekauft und kontrollieren bereits 17 Millionen Hektar. Dies ergab eine parlamentarische Anfrage der Linksfraktion an die Bundesregierung. Das EU-Assoziierungsabkommens macht zudem den Weg frei für gentechnisch verändertes Saatgut. Monsanto freut sich.
    Solange die Ukraine kein EU-Land ist, können die dort ja auch ungehindert ihren Genscheiß anbauen und europäische Agrarbetriebe kaputt wettbewerben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Russland-Beauftragten Erler. Nur Putin entscheidet, ob der Ukraine-Krieg weitergeht
    Es ist eine bittere Erkenntnis, die der Russland-Beauftragte der Bundesregierung im Interview mit FOCUS Online formuliert: Russland allein entscheide, ob der Krieg weitergeht – der Westen habe darauf keinen Einfluss. Um die Separatisten vor einer Niederlage zu bewahren, sei Putin zu jedem Risiko bereit.

Russlandbeauftragten Erler. Nur Putin entscheidet, ob der Ukrainekrieg weitergeht.
    Wer denn auch sonst, er ist ein vom russischen Volk gewählter Präsident, außerdem entscheidet er nicht alleine, da ist einmal die Duma bzw. Staatsduma oder auch die Volkskammer, und er hat genau wie jede andere Regierung seine persönlichen Berater. Ich kann mich immer nur wundern wie dreist und unverschämt die USA und BRD Regierungsmitglieder sich anmaßen über Russland zu urteilen. Russland besteht seit dem 9. Jahrhundert da war Amerika noch nicht entdeckt, und in Europa herrschte Kleinstaaterei mit unsäglichen kriegerischen Handlungen. Da kommt so ein Obama, eine kleine FDJ-Sekretärin mit einer 20%-Partei im Anhang und will Russland in die Schranken weisen. Einfach lächerlich!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Russland-Beauftragten Erler. Nur Putin entscheidet, ob der Ukraine-Krieg weitergeht

Russlandbeauftragten Erler. Nur Putin entscheidet, ob der Ukrainekrieg weitergeht.
    Wer denn auch sonst, er ist ein vom russischen Volk gewählter Präsident, außerdem entscheidet er nicht alleine, da ist einmal die Duma bzw. Staatsduma oder auch die Volkskammer, und er hat genau wie jede andere Regierung seine persönlichen Berater. Ich kann mich immer nur wundern wie dreist und unverschämt die USA und BRD Regierungsmitglieder sich anmaßen über Russland zu urteilen. Russland besteht seit dem 9. Jahrhundert da war Amerika noch nicht entdeckt, und in Europa herrschte Kleinstaaterei mit unsäglichen kriegerischen Handlungen. Da kommt so ein Obama, eine kleine FDJ-Sekretärin mit einer 20%-Partei im Anhang und will Russland in die Schranken weisen. Einfach lächerlich!
    Putin hat dann wohl auch den Oberbefehl über die ukrainische Armee, wenn diese wieder Gradraketen und Totchka U Ballistik abfeuert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ging um eine "Einnahme Polens durch Russland"

*Das waere dann WKIII, und in diesem wuerde auch Polen verstrahlt. Einnehmen wuerde dann wohl niemand mehr irgend ein Land.
    Polen kann nur über den Umweg Galizien zerlegt werden. Die alte polnische Königsstadt liegt mitten in Galizien. Ein Wiederauferstehen Galziens würde viele Fraunde haben und viele Vorteile. Polen wird geschwächt, endlich würden die sich auch mal ans Abgeben gewöhnen.
    Die Ukraine wäre kein Flächenstaat mehr. Und vor allem, es gäbe keine Spieler mehr in dieser Region, die sich für stärker halten.
    Hauptstadt wäre Lviv, ist doch klar. Galizien wäre dann mit starkem jüdischen Einschlag. Können die Jungs dann auch mal Verantwortung tragen. Letzendlich wäre die Ukraine auch keine Größe mehr die glaubt an Russland überheben zu können.

Im Prinzip wäre es die gleiche Vorgehensweise wie in Jugoslawien.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Vor paar Tagen wurde der Fall wieder aufgewärmt

Wie man sieht hat man keine Skrupel Altfälle nach belieben gegen Putin zu verwenden, und der Fall jetzt erst...
    Das ist meine persönliche Ansicht. Arrafat wurde zuerst polonisiert. Davor wahrscheinlich schon der türkische Präsident mit Polonium geschwächt. D.h. auch der Mossad ist bei den möglichen Aktionisten. Die Russen würde ich eher ausschließen, schon wegen der offensichtlichen Spur im Flieger. Das ist auf der gleichen Stufe wie den Ausweis zum Anschlag mitnehmen und auch noch "vergessen".

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Putin hat dann wohl auch den Oberbefehl über die ukrainische Armee, wenn diese wieder Gradraketen und Totchka U Ballistik abfeuert.
    Ich meinte natürlich, wenn die ukrainische Armee die Separatisten in der Ostukraine mit 70 % russischen Bürgern wieder angreift, entscheidet natürlich Herr Putin bzw. die Duma, ob Russland die Separatisten mit Hilfsgütern et cetera unterstützt.
    Habe mich unglücklich ausgedrückt, so ist das natürlich nicht gemeint.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schreibe doch deine Analysen und Betrachtungsweisen hier hin, Jodlerkoenig. Bis jetzt muss man glauben das es sich bei deiner Person um einen vollkommen verbloedeten Idioten handelt, um deine eigenen Worte gegen dich zu verwenden, womit du dich selbst treffend richtest.

Beweise uns das Gegenteil, das wir uns in deinen geistigen Kapazitaeten geirrt haben, dich unterschaetzt.
    Höchst unwahrscheinlich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Russland-Beauftragten Erler. Nur Putin entscheidet, ob der Ukraine-Krieg weitergeht ...
    Erler ist kein Idiot, also ist er ein Lügner. Sobald der Westen aufhört die Kiewer Soldateska zu finanzieren, ist Frieden in der Ukraine.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

Wir haben uns nicht geirrt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer