User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhelmträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel alias Erika (CDU), Joachim Gauck, die man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein, oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte
Posten hieven.
Mit Joachim Gauck hat man den Bock zum Gärtner gemacht, er konnte nämlich als Beauftragter für die Stasiunterlagen unangenehme Akten verschwinden lassen, darunter auch in erster Linie seine eigenen und die von Merkel.
Geändert von direkt (28.02.2015 um 11:12 Uhr)
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Da kriegste aber eine feuchte Hose, gelle? Offenbar fehlen Dir die entscheidenden Gehirnwindungen um zu erkennen, wie gleichgeschaltet und manipulierend die angeblichen Qualitätsmedien sind. Vor der Spaltung haben sie 24 h/d gehetzt und gelogen, daß sich die Balken biegen. Nach dem diese Taktik nichts gefruchtet hat, gab es eine neue Weisung - nämlich das Verschweigen. Aber als linksversiffter Demokrat hast du natürlich damit kein Problem - wie kann man es denn auch nur wagen, eine Meinung jenseits der vorgegebenen veröffentlichten Meinung zu haben.