User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2285 von 3721 ErsteErste ... 1285 1785 2185 2235 2275 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2295 2335 2385 2785 3285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.841 bis 22.850 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Mag das auch wieder kaum einer hier verstehen. Ich habe noch Hoffnung, ihr sammelt ständig neue Feinde ...

Prösterle !
    Wer ist ihr?

Die Welt dreht sich nicht um mich, nicht um dich und auch nicht um dieses Forum.

Je unzumutbarer die Situation wird, umso größer wird der Widerstand werden.

Es gibt 4 Katalysatoren die sich gegenseitig verstärken:

1: Die demographische Entwicklung Deutschlands
    2: Die kommenden Flüchtlingsströme vorallem aus Afrika
    3: Die finanzpolitische Lage in der Eurozone und der ganzen Welt
    4: Der erstarkende Einfluß des Wahhabismus und damit des radikalen Islams vorallem über die Saudis

Alle 4 Faktoren wirken bereits und jeder kann die Folgen schon heute sehen wenn er sie sehen will. Wechselseitig werden sie sich noch weiter verstärken und am Ende zum perfekten Storm führen.

Du lebst nach dem Prinzip der 3 Affen. Du glaubst wenn PEGIDA zum Schweigen gebracht wurde, würde sich die heile Welt von alleine weiterdrehen ... nicht falscher könnte diese Einschätzung sein.

Mitglied

..........Wir haben mit Hartz IV genug Probleme, der "deutsche" beklagt erstmals den Konkurrenzkampf, als sich ihm mit stolzer Brust entgegenzustellen..........
    .....................und mit Niedriglohn das Leben meistern zu müssen und um zu zusehen wie die Politiker sich nach jeder Wahl eine kräftige Diätenerhöhung bewilligen!

..........Dabei hat es Kanzler Schröder mit seiner Agenda doch nur gut gemeint .................................................. ..............
    ..............aber nur für sich selbst! Die Mehrheit der Betroffenen wünscht diesem *Selbstzensur* alles Schlechte dieser Erde!

................... Die nächsten Jahre werden spannend !
    Das ist das Einzige wo ich Dir zustimme!

Elbegeist

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Du lebst nach dem Prinzip der 3 Affen. Du glaubst wenn PEGIDA zum Schweigen gebracht wurde, würde sich die heile Welt von alleine weiterdrehen ... nicht falscher könnte diese Einschätzung sein.
    ja, gegen den Islam zu trotten ist effektiver. kein Thema, ein sorgsam gepflegtes Feindbild muss schon sein, um sich im hier & heute zu behaupten.

aber an die Wurzel der ganzen Scheisse wagt sich keiner so richtig. was erzeugt die Ströme von Flüchtlingen usw.? Einfach mal den Blick eine Ebene tiefer angesetzt. Zuviel verlangt ?
    ... und sie dreht sich doch !

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

aber an die Wurzel der ganzen Scheisse wagt sich keiner so richtig. was erzeugt die Ströme von Flüchtlingen usw.? Einfach mal den Blick eine Ebene tiefer angesetzt. Zuviel verlangt ?
    Welche Flüchtlinge? Die gut gekleideten, wohlgenährten Typen, die hier Sozialknete einstreichen wollen, statt daheim zu malochen? Na gut, packen wir das Problem an der Wurzel: Schluß mit staatlicher Zwangssolidarität, 15 % Steuern auf alle Einnahmen, keine Abzüge und keinen Cent mehr. Außerdem Verschuldungsverbot für den Staat. Dann ist das Problem in der Tat gelöst und die Gestalten verschwinden. Wegen des deutschen Wetters bleibt keiner hier.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

aber an die Wurzel der ganzen Scheisse wagt sich keiner so richtig. was erzeugt die Ströme von Flüchtlingen usw.?
    Die Natur.

Als Afrika sich vor knapp 50 Jahren vom Kolonialismus befreite lebten 200Mio Menschen auf dem Kontinent. Heute leben 1.100 Millionen Menschen dort. In ~25 Jahren werden es über 2.000 Millionen Menschen sein.

Knapp 20% der Bevölkerung in Afrika leidet an Hunger und ist unterernährt. 250 Millionen Menschen. In 20 Jahren werden es 700+ Millionen Menschen sein. Knapp 3/4 der Bevölkerung lebt schon heute in Armut.

Nahrungs- und Resourcenmangel haben in der Geschichte der Menschheit immer zu Krieg, Vertreibung und Flucht geführt. So war es vor 100.000 Jahren und so wird es in 100.000 Jahren sein. 1.000+ Millionen werden sich in den kommenden Jahrzehnten auf den Weg nach Europa machen, nicht wegen dem bösen Kapitalismus, sondern weil es das Gesetz der Natur ist.

Natürlich wirst du idelogisch so eingeschränkt sein, dass du dieses simple Prinzip leugnen wirst.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

die Antwort kam schon breit und ausführlich. Du hast sie nur nicht verstanden.

Geh weiter auf die Strasse !
    Nein, außer wirren Sätzen habe ich nichts gelesen. Also, wo ist auch nur im Ansatz irgend etwas rassistisch bei Pegida? Ist ne einfache Frage, übersichtlicher Satzbau und sollte selbst einen Hilfsschüler nicht überfordern.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied

Ich hab mal gelernt, dass Höhenflug kurz vor dem Fall kommt.

Mag mich da jetzt garnicht soweit aus dem Fenster lehnen und mit Hitler kommen, aber ja : ich lernte Geschichte.

Und ich kann diesem österreichischen Kanzler keine allzu bedeutende Rolle in der Weltgeschichte zugestehen. Ausser, dass er es geschafft hat, die halbe Welt in Schutt und Asche zu legen. Was bleibt an positiven Errungenschaften ? Und bitte bitte bitte, kommt mir jetzt nicht mit der Autobahn ...

Na wenn du das einmal gelernt hast dann muss es ja stimmen, nur hier solltest Du Dich selber bei der Nase nehmen.

Du brauchst gar nicht mit Hitler kommen, denn der hat nur getan was ein jeder führender Politiker machen sollte, nämlich versuchen sein Volk zu beschützen, ausser man lebt in der BRD wo diese Prostituierten (auch Regierung genannt) andauernd den USA in den Arsch kriechen. Ich streite ja nicht ab dass Du Geschichte gelernt hast, nur war diese allen Anschein nach von der Sorte 'Hansel und Gretel' . Du scheinst entweder zu grün zu sein oder aber in der Frankfurter Schule von dem 68 zigern das Hirn vollgeschissen bekommen zu haben. Glaube mir, da gibts eine ganz andere Geschichte nur muss man ein bisschen arbeiten um die zu finden.

Wenn ich von einem Österreichischen Kanzler spreche dann von B. Kreisky, denn der hat dies gesagt, zu gutem Grund weil er damals auch so einem Phrasendrescher wie Dir Paroli geboten hat.

Und um Schluss habe ich eine Hausaufgabe fuer Dich. Mach Dich mal dran und beantworte womöglich mit Beweisen diese Fragen . Die habe ich schon dem Gartenzwerg (Äh ---- Gärtner) vorgelegt und der hat auch kapituliert weil er musste.

1. Warum hat man nicht auf Deutschlands 16 Punkte Plan am 31. August 39 oder sogar auf Canaris’ Botschaft kurz davor reagiert?

2. Warum hat man nicht auf die deutsche Antwort zur Kriegserklärung Englands an Deutschland reagiert?

3. Warum hat man Hitler die Juden nicht abgenommen und in den Weiten Kanadas, Australiens oder Sued Amerika angesiedelt ?

4. Warum hat man Stalin nicht auch den Krieg erklärt als er den Osten Polens besetzte und warum hat man Uncle Joe dann zur Belohnung sogar massenweise mit Kriegsmaterial beliefert?

5. Warum wird immer bis zur Bewusstlosigkeit das Münchner Abkommen ( Appeasement) oder der sogenannte Vertragsbruch seitens Hitler zitiert, wenn:

a. das Sudetenland ganz legitim und formell ans Deutsche Reich angegliedert wurde nachdem es durch das Diktat von Versailles illegitim 1919 an die Tschechoslowakei angeschlossen wurde?

b. Zur Zeit des Einmarsches in die Rest Tschechei das Land “Tschechoslowakei” rechts mäßig nicht mehr existierte, weil die Slowakei im März 39 ihr eigenes Land ausgerufen hat und somit der ganze Münchner Vertrag hinfällig wurde.

6. Warum wird Russland wegen der hunderttausendfachen Vergewaltigungen Deutscher Frauen nach Kriegsende heute nicht herangezogen, aber ihr Deutsche Trottel müsst immer noch fuer die anderen bezahlen?

Hier kannste mal versuchen was richtiges zu lernen oder Dir die Zähne daran ausbeissen. Wann du danach immer noch so denkst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Und noch was, wenn Du so einer bist der mit Schulbildung beeindrucken will, dann bist Du das beste Beispiel dass auch Leute mit Schulbildung Volltrottel sein können.

Amen.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Der Michel schläft leider wieder ein.
    Alles geht wieder seinen gewohnten BRD Gang. Wie es geschulte Berater der Regierung von Anfang an wussten.

Solche relativ kleine Erregungen in der Bevölkerung schwappen auch relativ schnell wieder ab.
    Nun ist man wieder bei der Tagesordnung, die Demonstranten der PEGIDA wählen weiterhin nicht, oder wie sie es gewohnt sind SPD, CDU, Linke...

PS: Denke ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Der Graf macht das schon. Erster!
    Ach so, war in den letzten Tagen nur auf Kurzbesuch im hpf.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ach so, war in den letzten Tagen nur auf Kurzbesuch im hpf.
    Ist nur meine Feststellung. Frank wird es allein rausfinden, nehm ich an.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer