User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2284 von 3721 ErsteErste ... 1284 1784 2184 2234 2274 2280 2281 2282 2283 2284 2285 2286 2287 2288 2294 2334 2384 2784 3284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.831 bis 22.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist gravierend.
    Während man bei einem Blasinstrument wirklich blasen muß und das muß gelernt sein. Hatte selber früher Fanfare geblasen .
    Kann jedes Kinde in eine Tute hineintuten und es kommen Töne heraus.
    da muss ich doch gleich mal mit meiner Mitgliedschaft im Fanfarenorchester des VEB MSN protzen. Bilder gibts nimmer, aber im Zweifelsfalle tute ich hier manch TutEnchMöchtegern noch jede Menge Trompete um die Ohren. Wenn schon Erbsenzählerei, dann auch gerne im Duell !

Das ganze gleitet hier leider grade bissl ins naive ab, aber gerne ... mit der leicht überheblichen Masse an Dünnsülzpostern komm ich schon klar. Auch nach vielen Jahren noch !
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    da muss ich doch gleich mal mit meiner Mitgliedschaft im Fanfarenorchester des VEB MSN protzen. Bilder gibts nimmer, aber im Zweifelsfalle tute ich hier manch TutEnchMöchtegern noch jede Menge Trompete um die Ohren. Wenn schon Erbsenzählerei, dann auch gerne im Duell !

Das ganze gleitet hier leider grade bissl ins naive ab, aber gerne ... mit der leicht überheblichen Masse an Dünnsülzpostern komm ich schon klar. Auch nach vielen Jahren noch !

Wußte doch, daß du nicht neu bist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    In Mölln sieht er ganz niedlich aus. Dort besuchten wir ihn mal mit unserem Grundschulklassenlehrer.
    Ach ja , das Denkmal dort . Habe ich auch schon mal gesehen als mal dort war vor vielen Jahren. Aber der wahre Eulenspiegel hielt wohl eher dem Mächtigen und Ungerechten den Spiegel vor.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch in der DDR fand seine Figur weitgehende Beachtung. Der Film Till Eulenspiegel wurde in den Jahren 1973/74 gedreht und zeigt die legendäre Figur, wie sie schon vor der Zeit der Bauernkriege den Mächtigen den Spiegel vorhält und dem einfachen Volk in vielen Dingen die Augen öffnet.
    Geändert von D-Moll (27.02.2015 um 19:14 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied

Ich hab mal gelernt, dass Höhenflug kurz vor dem Fall kommt.
    Absolut richtig.

Warum sind die Gegendemonstranten von PEGIDA so aggressiv? Haben sie Angst vor PEGIDA? NEIN. Sie haben Angst vor dem Fall.

Die Seifenblase, von einer friedlichen, multikulturellen Welt, in der sie leben platzt und unter ihrer kleinen, heilen Welt, ist kilometerweit nur der freie Fall.

Warum wohl hast auch du dich grade in der jetzigen Situation hier angemeldet? Ebend weil auch deine Seifenblase die ersten Risse bekommt und dich das zwingt verbal in alle Richtungen auszuschlagen. Du sagst zwar "Alles Spinner" in Wahrheit hast du aber Angst davor, dass deine Welt bald in Scherben vor dir liegen wird.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Gurkenschorsch mag ELOQUENZ.

Gurkenschorsch lernt nur von Schwanzwedlern.

Gurkenschorsch kontert Kritik mit Geschwafel.

Gurkenschorsch nicht so schorschi wie gerne dargestellt.

Gurkenschorsch : bitte ignoriere mich !
    Hallo ihnen muss es ja stinke langweilig sein, habe man ihre Aktivitäten durchgeschaut sie müssen ja Tag und Nacht vor der Tastatur sitzen. Ein bezahlter Troll sind sie nicht, sie sind leicht zu durchschauen und nicht clever genug, sollten sie das tatsächlich sein haben sie auf der ganzen Linie lächerlich versagt.
    Für Trolle gibt es mehrere Möglichkeiten entweder sie Wollen der Community Schaden zufügen, oder sie haben Minderwertigkeitskomplexe und wollen sie als Troll kompensieren. Oder sie versuchen ihre virtuelle Identität zu verbergen, indem sie etwa durch die Nutzung von Sockenpuppen unter mehreren Namen auftreten?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ach ja , das Denkmal dort . Habe ich auch schon mal gesehen als mal dort war vor vielen Jahren. Aber der wahre Eulenspiegel hielt wohl eher dem Mächtigen und Ungerechten den Spiegel vor.
    Ja, der Eulenspiegel.

Na, zumindest ist das Wort "Islamisierung" nun den meisten Deutschen bekannt gemacht worden. Davon hatten ja die meisten keine Ahnung, weil sich das größtenteils im Untergrund abspielt.
    Jo, weils sie ausser der gesteigerten Medialisierung irgendwie nicht mal annähernd betraf.

Wir haben mit Hartz IV genug Probleme, der "deutsche" beklagt erstmals den Konkurrenzkampf, als sich ihm mit stolzer Brust entgegenzustellen. Dabei hat es Kanzler Schröder mit seiner Agenda doch nur gut gemeint ...
    Die nächsten Jahre werden spannend !

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.

Warum sind die Gegendemonstranten von PEGIDA so aggressiv? Haben sie Angst vor PEGIDA? NEIN. Sie haben Angst vor dem Fall.

Die Seifenblase, von einer friedlichen, multikulturellen Welt, in der sie leben platzt und unter ihrer kleinen, heilen Welt, ist kilometerweit nur der freie Fall.

Warum wohl hast auch du dich grade in der jetzigen Situation hier angemeldet? Ebend weil auch deine Seifenblase die ersten Risse bekommt und dich das zwingt verbal in alle Richtungen auszuschlagen. Du sagst zwar "Alles Spinner" in Wahrheit hast du aber Angst davor, dass deine Welt bald in Scherben vor dir liegen wird.
    Die Linke im Muff von tausend Jahren

Die Guten.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.

Du sagst zwar "Alles Spinner" in Wahrheit hast du aber Angst davor, dass deine Welt bald in Scherben vor dir liegen wird.
    Niemals nicht ! Im Zweifelsfall würde ich sie eher ferngesteuert verorten, schliesslich steht jedem seine eigene Meinung frei. *Meine* Welt liegt schon länger in Scherben, genaugenommen existierte sie noch nichtmal so richtig.
    Aber abgesehen von der wirklich existierenden Angst, einer von allen Zwängen befreiten Meute wie hier versammelt, blicke ich relativ zuversichtlich in die Zukunft. Alleine schon, weil nicht nur die Dummheit, sondern auch das kritische Denken fortexistieren wird.

Mag das auch wieder kaum einer hier verstehen. Ich habe noch Hoffnung, ihr sammelt ständig neue Feinde ...

Prösterle !

Mitglied

Die Linke im Muff von tausend Jahren

Die Guten.
    die PEGIDA-Demonstrationen haben vorallem eines gezeigt: Es gibt eine Gruppe die den Status quo über alles stellt. Auch über die Vernunft. Sprechen die Fakten dagegen, wird auf der emotionalen Ebene argumentiert und wenn gar nichts greift, gibt es noch "Nazis, Nazis, Nazis überall Nazis".

Auch zeigt PEGIDA deutlich, dass je mehr der Status quo in Frage gestellt wird, weil er für die Menschen nicht mehr zumutbar ist, umso aggressiver wird die Gruppe die ihn bewahren will.

Wenn eine Politikerin der Linken Tränen in den Augen hat, dann nicht wegen PEGIDA, sondern weil ihre heile Welt implodiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer