User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Du bist wirklich planlos.
Die Deutschen wollten nie die Welt, sondern immer nur ihren Nationalstaat, Gleichbehandlung und freien Zugang zu den Märkten.
Die Deutschen werden aber angegriffen und verarscht, seit 1871. Seit es diesen Nationalstaat gibt, wird er attackiert.
Im Moment sind es eben die Armutszuwanderer, die ihr Stück vom deutschen Kuchen ab haben wollen.
Die Geschichte des deutschen Nationalstaats lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Gründung 1871
-> Einkreisung, Attacke, Neid, Missgunst von allen Seiten; bis heute.
Ob Frenck dumm ist, eher nicht und ob es geklappt hat, ich denke nicht das man in der rechte Szene damit das sich das über Monate hinzieht und das wird es auch nicht. suhl ist keine Grosstadt wie Dresden. Ich denke es geht hier eher um die Etablierung einer Szene in Südthüringen.
und Atomino bestand in Wirklichkeit nicht aus mehrfach verketteten Erdölsubstanzen sondern aus ordinärer Knetmasse.
oder andersrum
oder wars gar ganz anders und Atomino gab es garnicht ?
Warum ist diese Scheiss-Ignoranz nur jedesmal so herausfordernd ? Ich weiss es nicht, aber ich muss mich arg bremsen, um nicht ins polemische abzurutschen. Scheint es doch das einzige Mittel, den Michel noch für politisch interessiert, wenn auch gegen alles, zu halten.
Schlummifix, wir werden verarscht, seit die Aliens kurz vor Christi Geburt die Regie übernahmen. Alles danach geschah nach *deren* Drehbuch
... und sie dreht sich doch !
ich mag da jetzt nicht gleich mit Schwergewichten wie NSU, THS etc. anfangen, aber statt Etablierung würde ich lieber von Existenzberechtigung sprechen. Schleusingen , Hibu usw. sind nicht erst seit paar Tagen "deutsch", da marschierte der "Wiederstand" schon länger. Nur muss sich die deutsche "Wendegeneration" mittlerweile um Lohn und Brot kümmern, anstatt auf der Strasse für jenes starke Deutschland zu kämpfen, dass sie wirtschaftstechnisch so knallhart hat liegen lassen. Erlebnisorientierte Jungspunde rückten nach, aber auch sie werden sich irgendwann lieber gegen Lohn verkaufen, anstatt Deutschland "besser" zu machen.
Soviel zum Thema Realität, welche mir hier so gerne abgesprochen wird.
... und sie dreht sich doch !