User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2274 von 3721 ErsteErste ... 1274 1774 2174 2224 2264 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2277 2278 2284 2324 2374 2774 3274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.731 bis 22.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Also hat man nur was zusagen wenn man viele ist? "wenns alle sagen, wird's schon richtig sein"
    So ist nun mal das Denken der Volldemokraten (© M. Winkler).
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Also hat man nur was zusagen wenn man viele ist? "wenns alle sagen, wird's schon richtig sein"
    Die freie Meinungsaeusserung wird Niemandem genommen, aber Ansprueche koennen i.d.R. nur Mehrheiten durchsetzen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die freie Meinungsaeusserung wird Niemandem genommen, aber Ansprueche koennen i.d.R. nur Mehrheiten durchsetzen.
    Ganz dünnes Eis, auf welches du dich hier begibst.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In der Regel?

Ich lese nur, dass die Minderheiten alles fordern und bekommen, egal, was die Mehrheit der Deutschen will!

Mitglied

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Warum sollte die "Welt" ausgerechnet den Deutschen gehören ?
    Du bist wirklich planlos.
    Die Deutschen wollten nie die Welt, sondern immer nur ihren Nationalstaat, Gleichbehandlung und freien Zugang zu den Märkten.
    Die Deutschen werden aber angegriffen und verarscht, seit 1871. Seit es diesen Nationalstaat gibt, wird er attackiert.
    Im Moment sind es eben die Armutszuwanderer, die ihr Stück vom deutschen Kuchen ab haben wollen.

Die Geschichte des deutschen Nationalstaats lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Gründung 1871
    -> Einkreisung, Attacke, Neid, Missgunst von allen Seiten; bis heute.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    SÜGIDA war nie etwas anderes als ein roter Teppich für Thüringens rechte Szene. Ein Lackmus-Test ... gereicht hat es aber scheinbar nicht im Sinne der Teppichverleger. Frenck ist nicht dumm, sondern dreist. Vielleicht auch beides, aber an Dreistigkeit kann sich so mancher PEGIDA-Stoffel eine Menge an seiner Majestät abgucken. Seis drum. Er wird sich in seinem Grössenwahn genauso verheizen wie Wieschke, Wieland & Co. Telegenes Kanonenfutter. Die wirklichen Nazis sitzen im Hinterzimmer, brauchen aber Leute wie Frenck ....
    Ob Frenck dumm ist, eher nicht und ob es geklappt hat, ich denke nicht das man in der rechte Szene damit das sich das über Monate hinzieht und das wird es auch nicht. suhl ist keine Grosstadt wie Dresden. Ich denke es geht hier eher um die Etablierung einer Szene in Südthüringen.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollten nie die Welt, sondern immer nur ihren Nationalstaat, Gleichbehandlung und freien Zugang zu den Märkten.
    Die Deutschen werden aber angegriffen und verarscht, seit 1871. Seit es diesen Nationalstaat gibt, wird er attackiert.
    Im Moment sind es eben die Armutszuwanderer, die ihr Stück vom deutschen Kuchen ab haben wollen.
    und Atomino bestand in Wirklichkeit nicht aus mehrfach verketteten Erdölsubstanzen sondern aus ordinärer Knetmasse.

oder andersrum

oder wars gar ganz anders und Atomino gab es garnicht ?

Warum ist diese Scheiss-Ignoranz nur jedesmal so herausfordernd ? Ich weiss es nicht, aber ich muss mich arg bremsen, um nicht ins polemische abzurutschen. Scheint es doch das einzige Mittel, den Michel noch für politisch interessiert, wenn auch gegen alles, zu halten.

Schlummifix, wir werden verarscht, seit die Aliens kurz vor Christi Geburt die Regie übernahmen. Alles danach geschah nach *deren* Drehbuch
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die Geschichte des deutschen Nationalstaats lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Gründung 1871
    -> Einkreisung, Attacke, Neid, Missgunst von allen Seiten; bis heute.
    Bravo!

Wenn es hier einen Beitrag des Tages gäbe, wäre es für mich dieser!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In der Regel?

Ich lese nur, dass die Minderheiten alles fordern und bekommen, egal, was die Mehrheit der Deutschen will!
    Sofern die Forderungen von Minderheiten durch das GG gedeckt oder sogar von diesem selbst verlangt werden.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ob Frenck dumm ist, eher nicht und ob es geklappt hat, ich denke nicht das man in der rechte Szene damit das sich das über Monate hinzieht und das wird es auch nicht. suhl ist keine Grosstadt wie Dresden. Ich denke es geht hier eher um die Etablierung einer Szene in Südthüringen.
    ich mag da jetzt nicht gleich mit Schwergewichten wie NSU, THS etc. anfangen, aber statt Etablierung würde ich lieber von Existenzberechtigung sprechen. Schleusingen , Hibu usw. sind nicht erst seit paar Tagen "deutsch", da marschierte der "Wiederstand" schon länger. Nur muss sich die deutsche "Wendegeneration" mittlerweile um Lohn und Brot kümmern, anstatt auf der Strasse für jenes starke Deutschland zu kämpfen, dass sie wirtschaftstechnisch so knallhart hat liegen lassen. Erlebnisorientierte Jungspunde rückten nach, aber auch sie werden sich irgendwann lieber gegen Lohn verkaufen, anstatt Deutschland "besser" zu machen.

Soviel zum Thema Realität, welche mir hier so gerne abgesprochen wird.
    ... und sie dreht sich doch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer