User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2272 von 3721 ErsteErste ... 1272 1772 2172 2222 2262 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2274 2275 2276 2282 2322 2372 2772 3272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.711 bis 22.720 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    maybe .. und die Frage stammte nicht von mir, ich kann auch nix für die Blindfüssigkeit. Habe nur geantwortet, keine neuen Vermutungen aufgestellt. Aber das wird jetzt Haarespalterei ...

Nationalismus wird immer dann ein Problem, wenn man anderen den ihren abspricht.
    Tu ich nicht. Ich befürworte eine Welt der Nationen/Völker mit Selbstbestimmung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    zu Deutschland : ich geh aufgrund gesammelter Erfahrung einfach mal davon aus, dass sich hier die Verteidiger des "Vaterlandes" in nicht wegzudiskutierender Menge versammeln. Völlig wertungsfrei, nur als Antwort.

zur Nationalisten-Paranoia : lest Euch hier mal selber aus den Augen eines "andersdenkenden". Falls das bei all der Überzeugung überhaupt noch möglich ist. Würde hier jemand ähnlich vehement den Islam verteidigen, wäre Polen offen ... um es mal zielgruppengerecht auszudrücken.

99 % der User hier haben doch einen wahnhaften Deutschland-Bezug. Aus welcher Überzeugung auch immer ...
    Deine "Expertise" in allen Ehren, aber mehr als ein subjektiver Eindruck kann das kaum sein. Natürlich gibt es hier eine Mehrheit, die weder links noch liberal ist, aber das gehört zu "unserem besonderen Charme". Deine Einschatzung ist aber doch sehr überzogen. Foren mit anders gelagertem Schwerpunkt findet man ebenso leicht wie zahlreich, es wird niemand gezwungen, sich dem Klima hier "auszusetzen".

Wenn du dich allerdings als "augenöffnende Stimme der Vernunft" berufen fühlst, wirst du dich deutlich wärmer anziehen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Tu ich nicht. Ich befürworte eine Welt der Nationen/Völker mit Selbstbestimmung.
    Das machen alle Nationalisten. Es ist ein Grundstein des Nationalismus. Jedem Volk seine Nation, die dann friedlich miteinander leben. Gäbe es nur Nationalisten, wären Kriege, bis auf kleinere Gebietsstreitigkeiten unnötig. Und die wären sicher schon längst geklärt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Liegt doch an jedem selbst, sich gegen Konvertierungsversuche anderer Religionen zu wehren. Mit dem Hinweis auf meine liebgewonnenen, schlechten Gewohnheiten schaffte ich das in islamischen Laendern immer.
    Die Konvertierungsversuche kann man mit Leichtigkeit abwehren. Das Schlimme ist die Unterwanderung. Die Muslimbruderschaft zeigt hier ab Seite 16, wie sie dies im Falle der U.S.A. betreibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das machen alle Nationalisten. Es ist ein Grundstein des Nationalismus. Jedem Volk seine Nation, die dann friedlich miteinander leben. Gäbe es nur Nationalisten, wären Kriege, bis auf kleinere Gebietsstreitigkeiten unnötig. Und die wären sicher schon längst geklärt.
    Heutzutage möchten die Linken alle Grenzen niederreissen. Machst Du dagegen Front, bist du ein Nazi ... Diese Spinner.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die Konvertierungsversuche kann man mit Leichtigkeit abwehren. Das Schlimme ist die Unterwanderung. ...
    Bleibt nur die Frage offen, wieviele Muslime zukuenftig zum Christentum oder Atheismus konvertieren werden. Auf Dauer sind die Regeln des Islam doch viel zu anstrengend - speziell in einem fremden Umfeld.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bleibt nur die Frage offen, wieviele Muslime zukuenftig zum Christentum oder Atheismus konvertieren werden. Auf Dauer sind die Regeln des Islam doch viel zu anstrengend - speziell in einem fremden Umfeld.
    Die soziale Kontrolle, die unter Muslimen hier ausgeübt wird, verhindert das Ausderreihetanzen!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die soziale Kontrolle, die unter Muslimen hier ausgeübt wird, verhindert das Ausderreihetanzen!
    Die Liebe wird ihr Uebriges tun - war schon immer so.
    Whatever you do, do no harm!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Heutzutage möchten die Linken alle Grenzen niederreissen. Machst Du dagegen Front, bist du ein Nazi ... Diese Spinner.
    Nein, das Grenzen niederreißen geht von den Neoliberalen aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn du dich allerdings als "augenöffnende Stimme der Vernunft" berufen fühlst, wirst du dich deutlich wärmer anziehen müssen.
    bei derartig fleissigen Schreibern (ca. fuffzehn Beiträge pro Tag, ohne Wochenende und Urlaub, netto also ) fühle ich mich da gut aufgehoben. Alldieweil ich die Vernunft nicht per se irgendwie oder -wo ausscheide , sondern in der Diskussion suche. Ich kann da also nur dazugewinnen.
    Ein dickes Fell hab ich mir durch die alltägliche Ignoranz auch schon antrainiert ... also lass krachen !
    ... und sie dreht sich doch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer