[Links nur für registrierte Nutzer]Churchill verfiel schließlich Mitte 1940 auf die Idee, 50 Zerstörer von den Vereinigten Staaten zu kaufen. Zerstörer aus dem Ersten Weltkrieg, die vollkommen unbrauchbar waren. Er gab den Vereinigten Staaten dafür die karibischen Inseln, damals englische Kolonien; ausserdem gab er Teile von Neufundland und Teile von Britisch-Guinea als Gegenleistung für die 50 alten Zerstörer, die so unbrauchbar waren, dass keiner jemals im Zweiten Weltkrieg zum Einsatz kam, mit Ausnahme der Campbell Town, die man voll Sprengstoff lud und dann in ein Trockendock im März 1942 in St. Nazaire explodieren ließ.
Mit anderen Worten, es war ganz sicher kein Gelegenheitskauf. Arnold Gerde, der alte amerikanische Außenminister schrieb in seinem Tagebuch; "...mit einem einzigen Coup haben wir es geschafft, große Gebiete des britischen Reiches als Gegenleistung für nichts" zu erhalten. Nämlich diese 50 Zerstörer. Das war einer von den vielen Versuchen, den Vereinigten Staaten den Krieg in Europa näher zu bringen.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Junge, Junge.
Putin wird seine Russen, wie sagte man in der bösen alten Zeit - Heim ins Reich - holen.
Dann wird Estland, Lettland und Litauen über Nacht die Hälfte weniger Einwohner haben. Ich bin gespannt wie dann die wirtschaftliche Lage dieser EU Staaten sich weiterentwickeln wird.
Was wollen die Russen denn mit dem Baltikum machen, die sind doch nicht so bekloppt wie die EUdSSR Idioten.
und sollte das stimmen, völlig verständlich!
Drehbuch für den Krieg
Hat Putin den Ukraine-Krieg lange geplant?
Eine russische Zeitung veröffentlicht ein angebliches Strategiepapier von Wladimir Putin. Demzufolge plante der Kremlchef die Aufstände auf der Krim und in der Ostukraine schon, als Viktor Janukowitsch noch ukrainischer Präsident war.
Vor genau einem Jahr flüchtete der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch aus Kiew. Das Parlament wählte eine Übergangsregierung. Daraufhin überschlugen sich die Ereignisse. Mitte März 2014 annektierte Russland nach einem umstrittenen Referendum die ukrainische Halbinsel Krim. Einige Wochen später ergriffen Separatisten die Macht in einigen Regionen in der Ostukraine - wie inzwischen bekannt ist, gelang dies auch dank erheblicher Unterstützung der Regierung um Russlands Präsidenten Wladimir Putin.
Eine zufällige Aneinanderreihung von Ereignissen? Davon ging man bisher zumindest aus. Ein Bericht der unabhängigen russischen Tageszeitung "Nowaya Gaseta" (englische Übersetzung hier) lässt daran nun Zweifel aufkommen. Die russische Invasion in der Ukraine soll demzufolge schon Monate vor Janukowitschs Abtritt geplant gewesen sein.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
dein "den spieß umdrehen" funzt nicht! eure seite sprach von aufrüstung, bedrohung etc.! es ist eure bereits automatisierte reflexartige panikmache! jeder dreck wird hergenommen, den westen zu diffarmieren ! das ausschließlich russen in der ukraine schießen, zählt nicht! was für ein jämmerlicher haufen seid ihr!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.