“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Eilmeldung - Mobilmachung auch in Deutschland, akutelle Bilder von heute!
![]()
Auf dem RECHTEN Weg!
[Links nur für registrierte Nutzer]
war doch zu erwarten, super iwan.[Links nur für registrierte Nutzer]
jaja wir sind etwas unter zeitdruck... warum interviewt ihr denn wenn ihr keine zeit habt?[Links nur für registrierte Nutzer]
Die machens nicht mehr lange. Die Leute werden langsam aber sicher munter(er).
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wirtschaftlich schaut es in den USA auch nicht so super aus:
Schon 65% der Kinder sind in den USA von der Wohlfahrt abhaengig:
Ich glaube, in Russland gibt es nicht so viel Kinderarmut ?
62% der US-Amerikaner leben von Paycheck zu Paycheck:
Die Armut steigt:
47 Millionen beziehen in den USA Essensmarken:
Jedes 5.Kind in den USA lebt in Armut:
Ich glaube, das gibt es auch nicht in Russland ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dass Russen zur Absicherung des Referendums das ukrainische Militär vorm Verlassen der Kaserne gewarnt haben und vermutlich auch die Grenzen der autonomen Republik Krim gesichert haben war völlig richtig. Ansonsten hätte es einen Krieg wie im Donbass gegeben, der aber ganz anders ausgesehen hätte als dort, weil der russische Militärstützpunkt in Sewastopol davon direkt betroffen gewesen wäre. Die ukrainischen Putschisten sollten Putin dafür dankbar sein, dass ihre Soldaten ungeschoren abziehen konnten und ihre Soldateska nicht vernichtet wurde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.