Naja, das ist eher die Angst des Verbrechers, der die Polizei vor der Bank gesehen hat, der er gerade überfallen wollte. Mit dem Volk hat das nichts zu tun.
In den USA gibt es immerhin auch ein paar Freigeister, die widersprechen. GB ist da auch europäisch geprägt. Obrigkeitsdenken und vor allem Regierungstreue sind da schon immer hoch im Kurs gewesen. Die letzten Aufstände sind da ja schon 500 oder 400 Jahre her, wenn ich jetzt mal schnell nachdenke.
Nach den Kontakten der Kiewer Junta mit Altnazis soll nun auch Putin Kontakte zur Neuen Rechten in Westeuropa pflegen. Gauland von der AFD und Elsässer vom Compact-Magazin sind jetzt ins Fadenkreuz der Münchner Monitor Beobachter gerückt:
Heute ARD, Monitor München (Text und Video):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Selbst wenn die Mühle noch stehen sollte, es gibt keinen Yorck. Nein, die Kartoffeln werden ausbaden müssen, was die von ihnen geliebte und gewählte Erika ihnen eingebrockt hat. Ich bedaure den Tod der ca. 5% Deutschen in diesem Land. Das Verrecken der dämlichen Kartoffeln kümmert mich nicht. Bring Dich in Sicherheit, erfreue Dich an Engelland mit vielen Pilzen und denke dabei an das gerächte DRESDEN.
JE SUIS LONDON
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Estland macht mobil, gepanzerte US Truppentransporte in Estland...
[Links nur für registrierte Nutzer]
...soll wohl gleich eine entsprechende Wahrnung an die dort lebende, russischsprachige Bevölkerung sein...
Auf dem RECHTEN Weg!