-
Драги мој Бранца, волим да Вам толико да ли се ради правим именом.
Поздрављам вас.
-
Dragi moj Branca , volim da Vam toliko da li se radi pravim imenom .
Pozdravljam vas .
-
Meine liebe Branca, das gefällt mir an Dir so sehr, dass Du die Dinge beim Namen nennst.
Meinen Gruß.
-
(das oben mußte ich von google übersetzen lassen, hier gestehe ich es ein)
Ein kleiner Strauß der Freundschaft für Dich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sage ich ja immer. In den USA gibt es immerhin (auch wenn die nur marginal besser sind) lauten Widerspruch, die Briten sind noch regierungstreuer, als die obrigkeitstreuen Deutschen.
Oder wann haben die jemals ihre Regierung zum Teufel in der Moderne gejagt? Oder zumindest gut hörbar dem widersprochen?
Die Lage eskaliert. Und ich hoffe, dass Putin sich nicht mit Nebensächlichkeiten aufhält und sich an die Kriegstreiber direkt wenden wird:
Leider wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben und die Brd samt der Kriegstreiberin Erika und der sie unterstützenden Kartoffeln zu pulverisieren.
JE SUIS LONDON
Die USA ist eine Ausgeburt der Angelsachsen, eine Art Tochterfirma, die das Mutterunternehmen (GB) überflügeln sollte und spätestens nach dem 2. WK auch hat und seitdem die angelsächsische Hegemonialpolitik fortführt. US-Interesse = GB-Interesse! Die USA ist als "Melting Pot" der Völker und Ethnien der Welt ein Protomodell für das, wie sich die Angelsachsen die Welt von morgen vorstellen.
[Links nur für registrierte Nutzer] waren allesamt angelsächsischen Ursprungs, meines Wissens ausnahmslos!