User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
In Suhl sinken die Zahlen auf beiden Seiten dramatisch, es waren vielleicht 350 Sügidisten und vielleicht 150 Gegendemonstranten. Bei einer Gegendemonstration sind die Zahlen nicht so wichtig, deren anliegen ist halt dagegen zu halten, aber für eine Demo die eine Volksbewegung lostreten will sind sinkende Zahlen dramatischer. SÜGIDA hatte lange Zeit recht viel zulauf und gerade die 2. und 3. SÜGIDA Demo hatte viele Leute auf die Strasse geholt, der 3. Marsch am 26. Januar war sogar der grösste an den Tag in ganz Deutschland von den PEGIDA Ablegern mit 1000 Leuten. Wegen den Flüchtlingsheim auf dem Friedberg. Aber seitdem sinkt die Zahl, es fanden zahlreicher Bürgerdialoge, Einwohnerversammlungen statt wo das Flüchtlingsheim und die Probleme der Stadt allgemein thematisiert wurden. Ich weiss nicht ob es daran lag. Aber seitdem die Teilnehmerzahlen sinken ändern sich die Themen dort teilweise, es geht zwar immer noch gegen die Flüchtlinge, Multikulti, Zuwanderung und Islam. aber zunehmend kommen immer mehr naja Reichsbürgerthemen auf wie Friedensvertrag, Verschwörungstheorien, NWO und co. auf. Aber insgesammt macht es mir in Suhl den Anschein das die meisten Suhler die Demonstrationen satt haben, auch deswegen weil SÜGIDA die Hauptverkehrsader der Stadt für Stunden lahm legt, weil sie dort ihren Marsch durchführen. Ich glaube das die Suhler die beiden Demonstrationen eher satt haben. Zur SÜGIDA kommen fast nur noch Freie Kameradschaften aus Südthüringen Franken und Südhessen, normale Bürger kommen immer weniger. Man kann sogar sagen die Linke Szene profitiert eher davon. Da man sich auch in der Region so ordentlich vernetzt hat und Strukturen aufbaut. Die SÜGIDA hat eher einen tiger geweckt....
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Nein du scheinst auf dem Schlauch zu stehen. Es lohnt sich für gut ausgebildete Fachkräfte nicht weil zu viel abgezogen wird. Menschen die sich nicht gut genug qualifizieren können oder wollen gehen für den angebotenen Lohn nicht arbeiten.
Wenn jemand aus dem Ausland den Job machen will UND die nötigen Qualifikationen mit bringt ist da nichts verkehrt dran. Klar kann man parallel auch die Anreize für die Creme erhöhen und den Druck auf die Soziale Hängemattengänger erhöhen...nur handelt es sich bei denen fast immer um Menschen die eh niemals zur Fachkraft kommen würden...selbst wenn sie wollten.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Soviel zum Thema Lügenpresse....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich nenne Menschen wie dich Heuchler. Ihr habt hier eine erstklassige Ausbildung genossen und haut ab, sobald es keine entsprechende Entlohnung mehr gibt. Aber gleichzeitig befürwortet ihr Zuwanderung von fragwürdigen "Fachkräften", die ihr auf die Bevölkerung, die nicht so einfach abhauen kann, loslassen könnt.
Mir fehlen die Worte, wie ich das irgendwie freundlich werten oder beantworten könnte.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)