+ Auf Thema antworten
Seite 5467 von 8575 ErsteErste ... 4467 4967 5367 5417 5457 5463 5464 5465 5466 5467 5468 5469 5470 5471 5477 5517 5567 5967 6467 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.661 bis 54.670 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Das ist der nun gelbe Fleck am Fluß, rechts von Kobani, leicht oberhalb der türkischen Grenze.
    Gehört zu Syrien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

[QUOTE=günterbro;7735463]
    Zitat Zitat von eliza Beitrag anzeigen

Über Juden kann ich eine ganze Menge erzählen. zum Beispiel:
    Mein erster Spielfreund war ein Jude, wie ich gerade man 4 Jahle alt war, im schönen Wien...
    Ich kam dorthin, weil mein Vater die damals sehr gefragten rostfreien Bestecke verkaufte. Er sagte immer "Wer läuft, verkäuft". So verdiente er ganz gut und konnte mich und meine Mutter in der herrlichen Stadt unterbringen. Wenn wir nicht wie sehr oft und weit in Österreich herum fuhren, spielte ich vor unserem Wohnhaus mit einem kleinen schwarzhaarigen Bengel Fußball. Mit einem schon geplatzten Ball. Dafür kam er immer aus einem düsteren Haus, das am unteren Fenster Gitter hatte. Jedes Mal kam unsere Vermieterin heraus gestoßen und verbat mir, mit dem Bengel zu verkehren. Einmal schoss ich den Ball in das dunkle Zimmer des Buben. Wir hopsten sofort hinein, um den Ball heraus zu holen. Wir fanden es unter dem Sofa der Oma. Da hörte ich die Wirtin und meine Mutter laut schreien: "Günter, komm sofort raus und nach Hause!!!" Ich verstand natürlich nicht die Bohne und war sau böse.
    1998 erfreute ich meine Frau mit dem herrlichen Wien. Und natürlich zeigte ich ihr auch, wo ich vor 60 Jahren mit einem Juden gespielt habe. 'Das Wohnhaus war bombardiert, das Haus meines ersten Freundes war noch genau so düster wie damals. Immer noch Juden hier, forschte ich. Nein. hinter dem Gitter leben türkische Ansiedler. GB
    Das ist sehr interessant, günterbro. In Wien sind an manchen Häusern, in denen Judeen lebten, Gedenktafeln angebracht. In welcher Straße und Hausnummer war das, was Du erlebt hast.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Gehört zu Syrien:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meinte natürlich links von Kobani

Vielen Dank!

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Also das ganze lief koordiniert mit den Kurden ab bzw. der PKK.

[Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer]

Turkish army's Suleiman Shah operation was carried out within the information and approval of our general command.

[Links nur für registrierte Nutzer] · [Links nur für registrierte Nutzer]

Our units in Kobane Canton are also actively participated this operation upon the Coalition and Turkish state's governmental request.

Viel mehr hat das auch eher mit den Kriegsplänen von 2014 zu tun hier der Tonmitschnitt mit englischer Übersetzung:

Im großen und ganzen geht es um das Grabmal und eine Inszenierung einer Operation für die Wahlen 2014 womit man Erdogan als Eroberer darstellen wollte nachdem das ganze ins Netz gelang konnten sie es nicht tun und genau heute 3 Monate vor den Parlamentswahlen haben sie es getan und auch schöne Propaganda Fotos geschossen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich links von Kobani

Vielen Dank!
    Kein Vorwurf, zumal ich weiß, dass du das nicht mit Absicht tust, sondern nur eine Anmerkung am Rande: Die Benennung der syrischen Stadt Ayn-Al-Arab in Kobani (wie sie von den Kurden genannt wird), wurde ja seitens der plötzlich sehr kurdenfreundlichen westlichen Medien übernommen, auch um die territoriale Integrität des syrischen Nationalstaats zu untergraben. Wenn du diesen Namen übernimmst, dann förderst du, ohne es zu wollen und im Rahmen deiner Möglichkeiten diese Verletzung der territorialen Integrität.

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Kein Vorwurf, zumal ich weiß, dass du das nicht mit Absicht tust, sondern nur eine Anmerkung am Rande: Die Benennung der syrischen Stadt Ayn-Al-Arab in Kobani (wie sie von den Kurden genannt wird), wurde ja seitens der plötzlich sehr kurdenfreundlichen westlichen Medien übernommen, auch um die territoriale Integrität des syrischen Nationalstaats zu untergraben. Wenn du diesen Namen übernimmst, dann förderst du, ohne es zu wollen und im Rahmen deiner Möglichkeiten diese Verletzung der territorialen Integrität.
    Hast ja recht, werde ich ändern. Aber zu später Stunde kann sich bei mir manchmal der eine oder andere Fehler einschleichen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Assad kann froh über diese Aktion sein, ein Problem weniger. 2012/13 war das Mausoleum noch Agent provocateur Punkt gedacht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    [QUOTE;]

Über Juden kann ich eine ganze Menge erzählen. zum Beispiel:
    Mein erster Spielfreund war ein Jude, wie ich gerade man 4 Jahle alt war, im schönen Wien...
    Ich kam dorthin, weil mein Vater die damals sehr gefragten rostfreien Bestecke verkaufte. Er sagte immer "Wer läuft, verkäuft". So verdiente er ganz gut und konnte mich und meine Mutter in der herrlichen Stadt unterbringen. Wenn wir nicht wie sehr oft und weit in Österreich herum fuhren, spielte ich vor unserem Wohnhaus mit einem kleinen schwarzhaarigen Bengel Fußball. Mit einem schon geplatzten Ball. Dafür kam er immer aus einem düsteren Haus, das am unteren Fenster Gitter hatte. Jedes Mal kam unsere Vermieterin heraus gestoßen und verbat mir, mit dem Bengel zu verkehren. Einmal schoss ich den Ball in das dunkle Zimmer des Buben. Wir hopsten sofort hinein, um den Ball heraus zu holen. Wir fanden es unter dem Sofa der Oma. Da hörte ich die Wirtin und meine Mutter laut schreien: "Günter, komm sofort raus und nach Hause!!!" Ich verstand natürlich nicht die Bohne und war sau böse.
    1998 erfreute ich meine Frau mit dem herrlichen Wien. Und natürlich zeigte ich ihr auch, wo ich vor 60 Jahren mit einem Juden gespielt habe. 'Das Wohnhaus war bombardiert, das Haus meines ersten Freundes war noch genau so düster wie damals. Immer noch Juden hier, forschte ich. Nein. hinter dem Gitter leben türkische Ansiedler. GB
    Sehr interessant günterbro. Wo in Wien befindet sich das Haus?

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Und wenn du den arabischen Begriff verwendest, unterstützt du die rassistische, chauvinistische Arabisierungspolitik arabischer Baathschweine gegen das kurdische Volk.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Zwei Araber zu den gestrigen Ereignissen rund um Aleppo.
    Scheiß auf alle beide Araber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer