[Links nur für registrierte Nutzer]
Warnung vor Separatisten-Angriff: Ukraine meldet Truppenbewegung bei Mariupol
Die prorussischen Separatisten bereiten angeblich einen Angriff auf die ukrainische Hafenstadt Mariupol vor. Das berichtet die Militärführung in Kiew. Der Ort ist strategisch wichtig für eine Landverbindung von Russland auf die Krim.
________________-
Ich gehe davon aus, dass sich da sowohl die UA-Armee (+Söldner, Bataillone, etc.) als auch die Separatisten bewegen. Da wird die eine Seite der anderen wohl vorwerfen, angefangen zu haben, damit man eine Rechtfertigung vor der Öffentlichkeit hat. Interessant auch, dass da wieder mal nicht erwähnt wird, dass die Nazis vom Azow-Bataillon schon angekündigt hatten, sich nicht an die Waffenruhe halten zu wollen.
Ein interessanter Kommentar fragt unter dem Artikel, warum eigentlich im Abkommen von Minsk nicht festgeschrieben wurde, was passiert, wenn eine Partei den Waffenstillstand bricht. Da hatte ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Jemand anders sagte dann darauf, dass er davon ausgeht, dass eh keiner die Waffenruhe wirklich wollte.
Auch im Ausland wird fleißig die Propandamühle angeworfen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine preparing for 'full-scale war,' says former envoy to Canada
Vadym Prystaiko, now deputy foreign minister, calls on the West to 'stiffen up in the spine'
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Und hier gleich der nächste Brüller:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Rund 3 Tausend Terroristen in Debalzewe beseitigt
Kiew, den 21. Februar /Ukrinform/. Infolge der erfolgreichen Handlungen der Antiterror-Operation haben die Streitkräfte der Ukraine im Raum Debalzewe fast dreitausend Terroristen sowie russische Soldaten und mehr als 70 feindliche Fahrzeuge und Panzer vernichtet.
Das gab der Sprecher der Antiterror-Operation Andrij Lysenko während eines Nachrichten-Briefings im ukrainischen Krisenmedienzentrum bekannt.
„Infolge der erfolgreichen Handlungen der ATO-Kräfte sind im Raum von Debalzewe 2911 Terroristen sowie russische Soldaten und mehr als 40 Panzer, 30 gepanzerte Kampffahrzeuge vernichtet worden. Seit Beginn der Waffenruhe am 15. Februar wurden 868 Söldner, 8 Panzer, 11 gepanzerte Kampffahrzeuge und 4 Raketenwerfer des Feindes unschädlich gemacht“, sagte Lysenko.
Trotz des Waffenstillstands schießen die russisch-terroristischen Truppen weiter auf die ATO-Positionen und die Siedlungen in der Donbass Region.
![]()
Auf dieser Propagandaseite finden sich noch mehr Brüller.
12:28 Turtschynow: Majdan-Aktivisten wurden von russischen Scharfschützen erschossen
16:00 Chef des Sicherheitsdienstes: Beweise russischer Aggression werden nach Den Haag geschickt
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundespräsident Joachim Gauck wird am Sonntag an der Maidan-Gedenkfeier in Kiew teilnehmen.
Wer erinnert sich nicht daran das Gauck sich weigerte in die Ukraine zu fahren. Heute ist das natürlich anders, die Junta in Kiew ermordet das eigene Volk, da muß Gauck natürlich ein paar warme Worte zur Unterstützung sprechen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.