User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7008 von 32492 ErsteErste ... 6008 6508 6908 6958 6998 7004 7005 7006 7007 7008 7009 7010 7011 7012 7018 7058 7108 7508 8008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.071 bis 70.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht mehr hören UKRAINE.

Was geht uns an , wenn die sich gegenseitig umbringen. Den Dreck verdammt noch mal. Wir sind doch nicht für alle Dummheit der Kriege in aller Welt verantwortlich.
    Die Ukraine-Krise hat auf meine Jobchancen extreme Auswirkungen. Wenn andere Fehler machen muss der "Kleine Mann" bluten!

Man sollte sich immer vor der Dummheit der Masse fürchten - denn darunter haben die Fähigen und Intelligenten immer zu leiden. Das ist ja auch das Problem der Demokratie.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Sollten die USA tatsächlich einen Krieg entfachen wird es in Deutschland einen Volksaufstand gegen die US Besatzer geben. Sie werden ihren Einfluss für immer verlieren und sind von heute auf morgen keine Weltmacht mehr. Europa und Asien müssen sich nur einig sein mit den USA keinerlei Wirtschaftsbeziehungen mehr zu unterhalten.
    Das ist ein Irrglaube.
    Sollten die USA tatsächlich einen Krieg gegen Russland entfachen, würde Russland u.a. als Erstes die US-Atomwaffen in Deutschland angreifen, wahrscheinlch mit Atomraketen.
    Deutschland würde verstrahlt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Um das zu erreichen müßte Moskau aber in Kiew einen Putsch veranstaltet haben. Das war aber der Westen.
    Eben!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zum Jahrestag läuft heute "ANTIMAIDAN" in Moskau. Hier live auf RT.

'https://www.youtube.com/watch?v=NDu8pJs0wFI
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich habe mir eben die aktuellen Twittermeldungen zur Ukraine durchgelesen und stelle fest, dass dort ebenfalls seit 24 Stunden massiv pro Separatistenmeldungen zensiert werden. Die msm scheinen also deutlich die Daumenschrauben anzudrehen, fragt sich warum. Steht der von den Eliten gewollte Krieg unmittelbar bevor?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Na, wenn das die BBC sagt.

BBCenthüllt:ErsteSchüsseaufMaidankamenvonSeitenderOpposition

Ein Jahr nach den blutigen Ereignissen auf dem Kiewer Protestplatz Maidan, die zum Staatsstreich in der Ukraine führten, präsentiert BBC die Ergebnisse einer eigenen Recherche, die zeigt, dass die ersten Schüsse nicht von Seiten der Sicherheitskräfte, sondern aus der anderen Richtung gekommen waren.

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben die aktuellen Twittermeldungen zur Ukraine durchgelesen und stelle fest, dass dort ebenfalls seit 24 Stunden massiv pro Separatistenmeldungen zensiert werden. Die msm scheinen also deutlich die Daumenschrauben anzudrehen, fragt sich warum. Steht der von den Eliten gewollte Krieg unmittelbar bevor?
    Als ob man so einen Meinungsumschwung erreichen könnte. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Das hilflose Herumgestammel, welches das System als Argumente bezeichnet, bestärkt mich nur mehr in meiner Meinung.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Als ob man so einen Meinungsumschwung erreichen könnte. Gerade das Gegenteil ist der Fall. Das hilflose Herumgestammel, welches das System als Argumente bezeichnet, bestärkt mich nur mehr in meiner Meinung.
    Sehe ich nicht so- keine neuen Infos, keine eigene Meinungsbildung möglich. Darum verschweigen die msm ja auch so viel, keiner will diskutieren wenn er es nicht wirklich belegen kann.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Kolomoisky und Achmatov haben letztes Jahr bis zur Haelfte ihres Vermoegens verloren:

Rinat Akhmetov once was the leading oligarch in Ukraine, now he has left the world 100 wealthiest people list. The Bloomberg Billionaires Index brought him down from 88th to 121st position. In a year he has lost $4, 3 billion to make him worth $ 9, 6 billion.
    Kolomoisky has suffered great losses in recent years and lost a lot of wealth. He lost $2 billion in the Crimea besides his assets in Russia and the south-eastern part of Ukraine. According to Forbes, Kolomoisky's worth was 1, 3 billion dollars (in comparison with $2, 4 billion two years ago). He loses wealth, but other Ukrainian oligarchs lose wealth even faster.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer