[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige Funde im Nachlass der Ukies.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige Funde im Nachlass der Ukies.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Auch folgende aktuelle Bilder vom 19.02.2015 aus dem Kesseln von Debaltzevo zeigen das ganze Ausmass der Vernichtung. Da muss mit ungeheurer und gewaltiger Feuerkraft reingeschossen worden sein. Die Panzer der ukrainischen Armee sind wie Kleinholz zerfetzt worden.
Ich habe diese Niederlage vor 4 Wochen vor Beginn der Offensive in diesem Forum kommen sehen und diese vorausgesagt. Der CIA wusste genau, dass die Junta in ein offenes Messer laufen wuerde.
Kein Wunder, dass "Cetric" & Co. in Schockstarre verharren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wahrscheinlich wollte der CIA mit einer gescheiterten Offensive einen Putsch durch Nazimilizen gegen Poroschenko erreichen ? Schon jetzt gibt es kursierende Umsturzgeruechte, die sich weiter verdichten duerften ?
Ausserdem koennen die US-Waffenlieferungen und die Stationierung von US-Soldaten nach dieser Niederlage weiter forciert werden.
Moeglicherweise sollen die Hardliner um den israelisch-zionistischen Oligarchen K. mit seinen Nazimilizen zusammen mit "Yatz is our man" gegen Poroschenko aufgebracht werden ?
Poroschenko duerfte den Hardlinern in Washington und London zu lasch erscheinen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)