User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6982 von 32492 ErsteErste ... 5982 6482 6882 6932 6972 6978 6979 6980 6981 6982 6983 6984 6985 6986 6992 7032 7082 7482 7982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.811 bis 69.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich gesicherte Erkentnisse bzw. Sichtungen von US Söldner Einheiten im Kessel? ACADEMY oder dergleichen?

...es gibt bisher keinen einzigen stichhaltigen Beweis, für die Anwesenheit solcher Kräfte...leider..!!!

Es gibt Bilder wo Soldaten in US/NATO Uniform und Equipment durch die Gegend latschen, oder einer was auf Englisch in die Kamera brabbelt...aber einen zu fassen zu kriegen und vor die Weltöffentlichkeit zu zerren, ist leider noch nicht gelungen...

Da diese Leute höchst wahrscheinlich auch nicht mit einem "unsichtbaren Schutzschild" gegen Beschuss diverser Kaliber ausgestattet sind, müssen wir erst einmal davon ausgehen, dass es sie ...Dort!!! (im Kessel) nicht gibt..

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, auch die zahlreichen westwaffen hat man per beamen ala raumschiff enterprise, rausgebracht!
    Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der Westen über jede Menge Waffen aus dem ehemaligen Ostblock verfügt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

ich denke, der russe mischt doch gar nicht mit?! wie den jetzt.....sollte auch das gelogen sein
    In der Ostukraine leben Russen. Wusstest du das nicht?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

ich denke, der russe mischt doch gar nicht mit?! wie den jetzt.....sollte auch das gelogen sein
    Anfangs, als die ukrainischen Faschisten mit Academy& Co. die unschuldigen und wehrlosen Zivilisten des Donbass-Gebiets letztes Jahr im Juni 2014 angriffen, eher nicht, aber ab Ende August 2014 dann wohl laut Insidern wie "Saker" schon.

Nicht vergessen, die Offensive gegen das Donbass-Gebiet wurde von den USA und ihrer Junta in Kiev gesteuert. Russland konnte das nicht unbeantwortet lassen.

Die Qualitaet der Waffen und der Ausruestung der Volkswehr soll sich in den letzten Monaten erheblich verbessert haben. Auch laeuft die Koordination der Volkswehreinheiten auf dem Schlachtfeld immer besser.

Die Volkswehr soll der ukrainischen Armee waffentechnisch jetzt ueberlegen sein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich denke, die Handschrift des Russen ist klar erkennbar ?

Da die USA Ausbilder und Waffen an die Ukraine weiter liefern werden, warum sollten die Russen darauf nicht reagieren ?

Die USA wollen vor ihrem Abtritt als Weltmacht nicht nur Chaos im Nahen Osten ( Syrien, Libyen, Aegypten, Jordanien, Irak, Afghanistan ), sondern auch Chaos in Europa und vor der Haustuere Russlands hinterlassen...

Die Armee der Volkswehr wird jetzt auf 100.000 Mann verstaerkt werden... Da jetzt Kraefte in Debaltzevo frei geworden sind, ist mit einer Offensive in Mariupol und anderen Frontabschnitten zu rechnen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spaetestens mit der Entsendung der US-Falschirmbrigade im Maerz 2015 duerfte diese Offensive der Volkswehr beginnen ?

Der Russe wird das Kriegstreiben der USA bestimmt nicht unbeantwortet lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

ja, auch die zahlreichen westwaffen hat man per beamen ala raumschiff enterprise, rausgebracht!
    Per beamen ala Panzerfaust.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

zuerst sollten mal die täter und verursacher ran! da sind die im kreml die erste adresse!
    Die Verursacher sitzen in Kiev.
    Denen gefallen Separatisten nicht.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass der Westen über jede Menge Waffen aus dem ehemaligen Ostblock verfügt?
    jetzt wirds immer abenteuerlicher. schön langsam seid ihr nimmer ernst zu nehmen. was für lächerliche versuche startet ihr noch, um dem westen alles anzuhängen.
    hat mich jemand nicht aufgeklärt, bin ich hier in einem klappseninternen forum, wo ich mich unbeabsichtigterweise eingehackt habe? bist du der präsi der napoleontruppe? wieviele elvis´e laufen hier rum? ist stan laurel und oliver hardy auch anwesend?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Legen wir uns erst mal fest, dass der Ami die Ukraine annektierte.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Muß ja passiert sein, bevor der Kessel sich schloss. Ansonsten stelle ich mir das recht schwierig vor. Die russische Fernaufklärung dürfte den Bereich doch auch überwachen.
    Selbst wenn sie da sein sollten- Academi ist keine Truppe der US-Army, sondern ein privatwirtschaftliches Unternehmen. Insofern haben sie keinen anderen Status als wie russische Freiwillige oder Tschetschenen, die ja auch auf Seiten der Separatisten kämpfen sollen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Reden-Kommentaren taucht oft sehr viel Unsinniges auf...
    ...dazu neige ich nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer