User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6974 von 32492 ErsteErste ... 5974 6474 6874 6924 6964 6970 6971 6972 6973 6974 6975 6976 6977 6978 6984 7024 7074 7474 7974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.731 bis 69.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    schau dir die letzten postings an, von wem der vorschlag kam, ......nicht von mir! vielleicht solltest du kurz mal wisiwisi gehen, blasendruck hindert beim erfassen von aktuellen situationen

.....und noch was, ich freue mich auf keinen krieg! ich bin aber auch nicht bereit, einen fußbreit natoland kampflos abzugeben!
    Tja, Du bist bei weitem nicht das einzige Depperle im Forum.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

schau dir die letzten postings an, von wem der vorschlag kam, ......nicht von mir! vielleicht solltest du kurz mal wisiwisi gehen, blasendruck hindert beim erfassen von aktuellen situationen

.....und noch was, ich freue mich auf keinen krieg! ich bin aber auch nicht bereit, einen fußbreit natoland kampflos abzugeben!
    Was hast du dauernd mit deinem Wort "Vorschlag"? Das klingt ja, als könnte der User Putins Handeln beeinflussen.

Wenn die Regierenden aus dem Westen, Schokoschenko und Co., die Nazi-Bataillone, die Söldner sowie die UA-Armee sich aus Debalzewo verpissen + insgesamt mal Ruhe geben, dann werden das auch die Seps + Putin tun.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt. Und Putin weiß das!
    Sehe ich genauso ...Putin sollte auch nicht klein beigeben, dann sollte er schwäche Zeigen werden die US und EU weiter auf konfrontation setzen...

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Punkt. Und Putin weiß das!
    Was soll denn Putin mit der Westukraine + Polen wollen? Das ist doch komplett irrational.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das war doch kein Vorschlag, sondern ein individuell skizziertes Zukunftsszenario.
    deine wortspielereien....szenario....

Zitat Zitat von RasterBoy Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man sich aus dem Ukraine Konflikt raus halten - wäre für uns alle sicherer und gesünder...wenn die Russen richtig wütend sind und Putin innenpolitisch unter Druck gerät (viele Russen sind sauer wegen Sanktionen und gesperrten Konten)...wird man voll und ganz zuschlagen und notfals auch Polen einverleiben...

Ich glaube nicht dass es klug wäre Russland weiter zu provozieren - immerhin hat Russland Atomwaffen und dagegen wäre die Nato machtlos...das sollten auch die USA wissen...sollten die Russen Polen einnehmen, wäre Schadensbegrenzung die beste Politik und man sollte dann Polen fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.....

Ich will nicht hoffen dass es soweit kommt, aber wie heisst es so schön...der Krug geht solange bis zum Brunnen bis er bricht....
    es ist das posting eines armseligen feiglings, der bei jedem geräusch gleich rennt. der würde auch in kauf nehmen, die sharia in deutschland einzuführen, weil irgend ein moslemdepp droht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Was hast du dauernd mit deinem Wort "Vorschlag"? Das klingt ja, als könnte der User Putins Handeln beeinflussen.

Wenn die Regierenden aus dem Westen, Schokoschenko und Co., die Nazi-Bataillone, die Söldner sowie die UA-Armee sich aus Debalzewo verpissen + insgesamt mal Ruhe geben, dann werden das auch die Seps + Putin tun.
    du glaubst doch nicht, das jetzt ende ist! die russen machen weiter! mariupol ist das nächste ziel, da kannst du einen drauf lassen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

deine wortspielereien....szenario....

es ist das posting eines armseligen feiglings, der bei jedem geräusch gleich rennt. der würde auch in kauf nehmen, die sharia in deutschland einzuführen, weil irgend ein moslemdepp droht.
    Besser Wortspiele mit präziser Wortwahl als "Hauptsache was gesagt" und dann die falschen Vokabeln niedergeschrieben.

Weiß auch nicht, was dein zweiter Absatz der Diskussion bringen soll.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Was soll denn Putin mit der Westukraine + Polen wollen? Das ist doch komplett irrational.
    Ungefähr das Gleiche, was die große Zarin aus Mitteldeutschland wollte.

Besser Wortspiele mit präziser Wortwahl als "Hauptsache was gesagt" und dann die falschen Vokabeln niedergeschrieben.

Weiß auch nicht, was dein zweiter Absatz der Diskussion bringen soll.
    rasterboys posting ist gespickt mit vorschlägen. wenn du die nicht erkennst, tja...auch gut.
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

du glaubst doch nicht, das jetzt ende ist! die russen machen weiter! mariupol ist das nächste ziel, da kannst du einen drauf lassen!
    Jetzt wart halt mal ab! Du wirfst anderen Kriegsgeilheit vor und schreibst selbst ständig so, als würde bei dir bei einem Fortgang des Kriegs Ostern + Weihnachten zusammenfallen.

Selbst wenn Putin oder die Seps Mariupol wollten, dann liegt das immer noch nicht in der Westukraine oder Polen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer