User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6962 von 32492 ErsteErste ... 5962 6462 6862 6912 6952 6958 6959 6960 6961 6962 6963 6964 6965 6966 6972 7012 7062 7462 7962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.611 bis 69.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie denn?
    Die Amis wissen genau, was in einer russischen A-Bombe drin ist und können das leicht nachbauen.
    Und: Nach der Explosion ist das Uran jeder Uran-A-Bombe gespalten, hauptsächlich in strahlendes Jod und Cäsium.

Aber an eine A-Bombe auf ukr. Truppen glaube ich nicht.
    Das Uran z.B. wird nicht vollständig gespalten. Bei der Hiroshima-Bombe , welche 50kg Uran enthielt, kam nicht einmal 1kg zur Spaltung - zum Glück für die Bevölkerung, muss man sagen. denn dieses 1 kg war ja schon gut für 21Kt TNTÄquvalent Sprengkraft.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soso...
    Jo, solche mit " wissenschaftlichen Methoden" erstellten " Gutachten" sind genau so viel wert, wie Gutachten, welche deine Unfallversicherung erstellen lässt, wenn du wegen den Folgen eines Unfalles Geld von ihnen willst.
    Nicht mal unsere Qualitätsbericherstattung von ARD ,ZDF usw. macht von diesem " Gutachten" Gebrauch- dies will schon was heissen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die wahre Friedensbewegung ist niemals o.T., sondern gerade im jetzigen Ukrainekonflikt hoch aktuell!

[...]
    Du hältst es also für vorstellbar, dass Bastian nachträglich eine Agententätigkeit untergeschoben wurde (und damit Kelly verdachtsmäßig gleich mit), um einen Märtyrerkult zu unterbinden und die Friedensbewegung zu diskreditieren? Warum hat M. Wolf z.B. nicht interveniert und deutlich gesagt, das ist Desinformation wir haben keine Reden für Bastian geschrieben? Jedenfalls habe ich nichts davon mitbekommen. Ich traue übrigens auch Wolf nicht, aber Wolfsohn noch weniger.

Mitglied

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Gibt sicher +100 Panzer, + 200 APCs für die Donbassler an Beute.
    Putin braucht denen gar kein Kriegsmaterial schicken, die Ukrops und Cyborgs übergeben die schon freiwillig.

Wann kommen endlich die US-Waffen an? Die werden dann auch schnell in Seperatistenhand landen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich wollte damit eigentlich ausdrücken, das die russen den amis dankbar sein müssten....aber manches ist manchem vermutlich zu hoch!
    Eher umgekeht, wenn man Churchill liest und Roosvelt hört, der dankbar, liebevoll und ehrfürchtig von "unseren guten Onkel Joe (Stalin)" sprach.

Mitglied

Die Journalistin Olga Germanowa schreibt auf Facebook: „Die Soldaten des Freiwilligen Bataillons „Kiewer Rus“ bitten um Hilfe. Ohne Verstärkung werden sie alle sterben. Das Gleiche berichtet der Kommandant des Bataillons „Kiewbass“, Juri Sinkowski: „Wir können keine Stunden mehr warten,...Meine Männer sind am Ende ihrer Kräfte, wir haben keinerlei Reserven mehr.“

weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

--------------------

Klingt irgendwie nach den Gejammer von schlechten Verlierern. Aber vielleicht helfen (veraltete-im Depot verramschte) US-Waffen.

Hallo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wie leichtfertig hierzulande Wohlstandswänster einen Krieg herbeischreiben dann könnte Herr Putin auf die Idee kommen mit der groben Kelle auszuteilen.
    Soll er machen. Dann bekommt dieser Zwerg und sein verrottetes Gammelreich endlich und für alle Zeit den verdienten Platz zugewiesen -im Nirwana!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    4. Separatisten erobern Debalzewe

chirin21 gestern, 18:44 Uhr
    Erst einmal ,tut es mir in der Seele leid, dass ein Volk so von Amerika,Deutschland und Poroschenko aufeinander gehetzt wird. Ich denke, wer den 2. WK erlebt hat, denkt wie ich. Brudermord! Wie glücklich bin ich über den friedlichen Verlauf der Wiedervereinigung, was auch ein Verdienst der DDR-Polizei etc. und auch der Staatssicherheit ,ist. Nur die Merkel hätten die behalten können - in der Akedemie der Wissenschaften - damals als treuer Anhänger der Regierung der DDR und Gauck, auch. Man sieht doch, wer in der Ukraine in fremden Gegenden Krieg macht. Poroschenko!

Kommentar aus dem Spiegel dem ich mich anschließen will. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass den Russen bald der Kragen platzen wird, mit unabsehbaren Folgen. Wenn ich sehe wie leichtfertig hierzulande Wohlstandswänster einen Krieg herbeischreiben dann könnte Herr Putin auf die Idee kommen mit der groben Kelle auszuteilen.
    ob der groben kelle putins, geht euch doch seit monaten einer ab! wann wann wann bitte waaaaaaaaaaaann endlich gehts los, ist eure devise ......mir scheint die sonne ausm arsch!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Unterlagen ueber Todessopfer angelegt und
    ausser einem Schwachkopf wie Dir weiss jeder Mensch auf der
    Welt das die Russen fuehrend in Mathematik und Quantitative
    Methoden sind. Die besten Mathematikstandardwerke der Welt
    sind von russischen Mathematikern.

Was für eine bescheuerte Begründung . Da warst Du doch bereits im Halbschlaf oder nicht mehr ganz nüchtern!!
    In der Schule hat man unserer Klasse die Zahl von 20 Mio toten Russen ins Gehirn gepflanzt. Später dann tauchte auf einmal die Zahl 24 Mio auf und nun sind wir bei 27 Mio. Alles glatte Zahlen versteht sich.
    Was die ostslawischen Mathematik-Genies so alles am Addieren drauf haben, ein Blick auf das Jonglieren mit Opferzahlen im Ukrainekonflikt spricht Bände ...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist genau umgekehrt. Russland hat von allen Kombatanten
    im 2. Weltkrieg mit 27 Millionen Todesopfern den groessten
    Blutzoll bezahlt.

Die Amis haetten ohne Russland als Allierten die Deutsche
    Wehrmacht niemals geschlagen. Nachdem die Allierten
    siegreich waren haben die Amis sofort damit begonnen die
    Russen als " Bedrohung " und " Feindbild " hinzustellen was
    direkt in den " Kalten Krieg " gefuehrt hat.

Die Amerikaner verhalten sich seit Ende des 2. Weltkrieges
    bei ihren Landrabbing- und Ressourchenraubzuegen auf
    der Welt wie drogensuechtige Junkies ueber skrupellose Taten
    der Beschaffungskriminalitaet fuer den naechsten Schuss!

Je angespannter die finanzielle Lage und je schlimmer die
    wirtschaftliche Situation in den USA um so ruecksichtloser
    und skrupelloser gehen die Gauner der US Terror-, Unrechts-
    und Schurkenimperiums auf der Welt vor.

Bei den " US Junkies " hilft keine Therapie sondern der harte,
    und zwangsweise unter Druck durchgefuehrte " kalte Entzug "
    vor Augen und mit Rueckendeckung der Weltoeffentlichkeit.
    zunächstmal, hat der adolf mit dem stalin ein date gehabt, wo die polen praktisch entsorgt wurden. stalin hat den krieg im weitesten sinne mitzuverantworten. was heissen will, die amis hätten gar nicht eintreten müssen in den krieg, wenn die deutschen und die russen ihn nicht angefangen hätten!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer