Das sehe ich ähnlich. Wenn nicht bald etwas passiert, werden die Russen einmarschieren. Das hätte dann eine Mobilmachung der Nachbarstaaten zur Folge.
Ich habe die Hoffnung, dass Deutschland und Frankreich dies verhindern werden. Voraussetzung dafür wäre die Loslöung von der amerikanischen Russlandpolitik.
Ich weiß ja nicht was Putin der Merkel und dem Hollande in Minsk erzählt hat aber wenn gestern wieder US-Senatoren offen gegen Deutschland und Frankreich schießen, könnte man annehmen, dass in Europa ein Kurswechsel ansteht.
Zwei einflussreiche US-Senatoren haben Bundeskanzlerin [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) "unentschuldbare" Nachgiebigkeit gegenüber Russland in der Ukraine-Krise vorgeworfen. "Deutschlands Kanzlerin und Frankreichs Präsident legitimieren mit Unterstützung des US-Präsidenten erstmals in sieben Jahrzehnten die Aufteilung einer souveränen Nation in Europa", sagten die Republikaner John McCain und Lindsey Graham in einer am Dienstag in Washington verbreiteten Mitteilung. Es sei "unentschuldbar, an einem gescheiterten Waffenstillstandsabkommen festzuhalten", während Russland und seine "Erfüllungsgehilfen" die Kämpfe in der Ostukraine verschärften. Die Senatoren forderten erneut Waffenlieferungen an die Ukraine und zusätzliche Sanktionen gegen Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]








Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
