User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das kannst du wohl laut sagen! Seit November ist für mich der Montag Pegidatag. Und jeden Montag wieder schön.
(Weniger schön ist, daß wohl Nügida-Anhänger heute erst gar nicht zum Veranstaltungsort durchgelassen wurden). Aber das kennen wir ja. Irgendwie ist Dresden eine Ausnahme.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
In Kopenhagen hat ein Bunter zugeschlagen.
Ein 22 jähriger Däne... den Namen wollte man nicht sagen...
Omar Abdel Hamid El-Hussein
Was wollen diese Pegidadisten eigentlich? Ein bunter Einzeltäter halt.
Kopenhagens Bürgermeistertin will sich nicht einschüchtern lassen...
dabei sind sie es längst...
Hauptsache bunt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Emanuel Geibel

@Untersberger
Ne ne anders ... wenn die von mir bis jetzt noch mit Vorschuss-Loorbeeren bedachte AfD " Alternative für Deutschland " nicht den Weg geht wie ich ihn mir vorstelle,
gehst du mit Rumburak eurer legendären NPD u. Deutschland unter
Ich bekomme einen First-Class-Platz, welchen mir meine Tochter als Purcer bei der Lufthansa besorgt , entschwinde ins MalleApartm. u. schau mir das Desaster aus
der Ferne an![]()
Geändert von ERNEUERER (16.02.2015 um 22:56 Uhr)