User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6935 von 32492 ErsteErste ... 5935 6435 6835 6885 6925 6931 6932 6933 6934 6935 6936 6937 6938 6939 6945 6985 7035 7435 7935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.341 bis 69.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Azov Einheiten scheinen bestens ausgestattet zu sein.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, das mit den wahlen ist so eine geschichte....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt! Weshalb die USA/EU lieber gleich einen Putsch in Kiew veranstaltet haben.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Stimmt! Weshalb die USA/EU lieber gleich einen Putsch in Kiew veranstaltet haben.
    Blutbad vor einem Jahr mit Dutzenden Toten. Neue Hinweise: Schossen auch prowestliche Demonstranten in die Maidan-Menge?
    Wer hat die Toten von Kiew auf dem Gewissen? Vor einem Jahr wurden bei den Maidan-Protesten Dutzende Demonstranten und Polizisten erschossen. Für Kiew steht fest: Das Blutbad richtete Janukowitschs Spezialeinheit Berkut an. Neue Informationen legen allerdings nahe, dass das nur die halbe Wahrheit ist.
    In den Tagen vom 18. bis 20. Februar 2014 wurden auf dem Maidan mehr als 100 Menschen getötet

Schossen auch prowestliche Demonstranten in die Maidan-Menge?
    Die Frage stelle von Focus ist schlicht und ergreifend irreführend, für jeden, der schauen lesen, hören kann, war zu erkennen, wer sich hinter diesen Unruhen auf dem Maidan verbarg. Ukrainischer Ex-Premier wirft dem Westen Betrug vor, Asarow schreibt auch, dass die Demonstranten aus der ganz Ukraine zusammengetrommelt wurden, natürlich gegen ein kleines Entgelt. Der Westen habe von vornherein eine Machtergreifung geplant, und Janukowytsch sei wohl nur die Flucht nach Russland geblieben. Gleichwohl habe der damalige Staatschef durch Unentschlossenheit viele Fehler gemacht, fügte der 67-Jährige an.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schau mal wer links von Jatzenjuk steht

Oleh Yaroslavovych Tyahnybok

Leader of the

Azov ist der militärische und paramilitärische Arm der Svoboda Partei.

„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“

Hier auf englisch:
    "[You are the ones] that the Moscow-Jewish mafia ruling Ukraine fears most".

and

"They were not afraid and we should not be afraid. They took their automatic guns on their necks and went into the woods, and fought against the Moskali, Germans, Kikes and other scum who wanted to take away our Ukrainian state."

Und doch unterstuetzt er nun die juedischen Oligarchen in der Regierung. Vielleicht ist er ein Wendehals?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann sich den Mossad nicht als einen monolithischen Block vorstellen, in dem alle einer Meinung sind ? Dort gibt es sicherlich viele kontroverse Diskussionen...

Nach Deiner Lesart wuerde das bedeuten, dass alle im Fuehrungsstab des Mossads geschlossen die Hardliner-Linie eines McCain oder einer Nuland gegen Russland verfolgen wuerden ? Ich kann mir das beim besten Willen einfach nicht vorstellen, da es im Mossad auch eine BRICS- und Russland freundliche Fraktion geben muss.

Ich glaube, einige haetten im Mossad kein gutes Gefuehl dabei, wenn man in der Ukraine jetzt Nazis gegen Russland unterstuetzen muesste ? Irgendwo gibt es dann doch noch Grenzen, Skrupel und ein Rest an Gewissen, zumal man im Mossad genau weiss, was die Nazis in der Ukraine den Juden vor 70 Jahren alles angetan haben.

Es leben ueber 1 Million aus Russland stammende Menschen in Israel. Die koennen doch nicht alle fuer die Nazis in der Ukraine und gegen Putin sein ?
    Gut moeglich, dass der Mossad mehr oder weniger nur ein trivialer Sportsverein ist... einige betreiben Wintersport, andere schwimmen und kajaken, und noch andere lieben den Box- und Reitsport. Sachen, die man so im Internet liest sind ja meistens erfunden.

Stimmt, die Nazis vor 70 Jahren in der Ukraine haben grausam gehaust. Ich kenne die story von Babi Yar, die Du hier nachlesen kannst:

Die heutigen Nazis in der Ukraine sind aber doch keine Deutschen, soviel ich weiss... habe das auch schon weiter vorne gepostet.

Hier ist noch ein lesenswerter Link, hat aber nichts mit Babi Yar zu tun, sondern hauptsaechlich mit Merkel, den Wallstreet Haien und die Ausbeutung der Ukraine:

Die Eliminierung der russischen Bevölkerung in der Ost-Ukraine wird von der Weltfinanz in erster Linie deshalb verlangt, damit die dortigen Bodenschätze problem- und widerstandslos privatisiert werden können.

Viel Spass beim Lesen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen

Stimmt, die Nazis vor 70 Jahren in der Ukraine haben grausam gehaust. Ich kenne die story von Babi Yar, die Du hier nachlesen kann

Die heutigen Nazis in der Ukraine sind aber doch keine Deutschen, soviel ich weiss... habe das auch schon weiter vorne gepostet.
    In der Waffen SS haben auch nicht nur Deutsche gekämpft. Die wirklich radikal unterschiedliche Wahrnehmung von dem was "Faschismus" ist, innerhalb Deutschlands und außerhalb davon, ist es ja gerade was solche Verbände auf Seiten der Ukraine nicht nur möglich macht, sondern im Westen irgendwie rechtfertigt.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Schau mal wer links von Jatzenjuk steht

Oleh Yaroslavovych Tyahnybok

Leader of the

Azov ist der militärische und paramilitärische Arm der Svoboda Partei.

„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen ************* und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“

Ich kann jetzt nicht behaupten dass mir russische Sowjetverherrlicher und Ehrenburgjubler sympathischer wären.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht behaupten dass mir russische Sowjetverherrlicher und Ehrenburgjubler sympathischer wären.
    Trotzdem mußt du dich als Nationalist positionieren ob dir die ukrainischen Nuland und Mc Cain Nazis lieber sind, oder die Seite Neurusslands.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Typisch Bild, was die UA gemacht wird natürlich mit keinem Wort erwähnt.

Das erwähnt Bild nicht

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer