User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6933 von 32492 ErsteErste ... 5933 6433 6833 6883 6923 6929 6930 6931 6932 6933 6934 6935 6936 6937 6943 6983 7033 7433 7933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.321 bis 69.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Immerhin wurde der feine Herr us-Vasalle, Jazenuk, mit "edelstem" Naszi-Vokabular erwischt:

Jetzt frage ich mich, was schwerer wiegt?
    Das stramm erhobene Patschehändchen oder das Vokabular zur Auf- und Verhetzung der Massen à la Goebbels & Co.?

Nebenbei läßt er seinen Worten, faschistische Bataillone folgen, welche Massaker an der russischstämmigen Bevölkerung der Ukraine verüben!
    Da die sich mittlerweile erfolgreich gegen diesen Völkermord wehren, greifen die Faschisten aus Kiew zu schwereren Geschützen mit größerer Reichweite, um das Land von den, lt. Jazenuk, Untermenschen zu reinigen!

Überhaupt hat dieser feine Herr us-Vasall und Faschist seltsame Ansichten über historische Ereignisse, speziell bzgl. des 2. WK, in deren Fußstapfen er herumlatscht!
    So durfte er im ard-Staatsfernsehen darüber schwadronieren, daß ja schließlich Polen und Deutschland von der udssr überfallen wurden!

Alles nur Vertuschung der eigentlichen Fakten, dass die Ukraine nun vollends von den juedischen Oligarchen uebernommen wurde und hochgehalten von Madame Nuland und Vize Biden.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Minsk wäre der Kessel bald Geschichte gewesen. Ich halte Minsk, entgegen der Lügen in den msm, für einen klaren Sieg Kiew´s. Alle Punkte bevorzugen mehr oder weniger die Position Kiews welches jetzt noch mehr Truppen und Waffen dorthin verlegen wird. Wenn es zu einem großen Angriff kommen sollte wird man dann im Westen keine Lust mehr verspüren nach Minsk zu fahren.
    Ebenfalls, da steckt viel Druck auf Putin und von ihm auf die Donbassler dahinter.

Kiew war militärisch einfach nur am versagen die letzte Zeit. Und die einzigen Zugeständnisse sollen Waffenruhe sein.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    in Donezk herrscht aber Moskauer Zeit.
    Wäre neu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Murmillo hat recht. Die Videosequenz mit dem "Gruß", aus der das Photo stammt, ist hier im Strang schon auseinandergenommen worden. Jazenjuk erkennt zufällig eine/n Bekannte/n in der Menge.

Edit: Beweisvideo

Es sah ja auch nur auf dem ersten Blick wie ein Hitlergruss aus, mit Lupe sahen dann auch meine trueben Augen, dass er den Daumen frei ausspreizte. Immerhin habe ich aber fuer etwas Aufregung hier im Forum gesorgt, und das ist doch was wert, gell?

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die westliche Politik unterstützt diese SS Light Verbände zu 100%. An Verlogenheit nicht mehr zu überbieten, in Amerika und Brd Führungshörigen Foren lobt man diese Verbände auch ausdrücklich.
    Vielleicht stimmt ja, was gesagt wird, und wir haben es nicht mit Fascho- und Pseudo-SS-Verbänden zu tun? Wenn ich richtig informiert bin, hat sich die Kiewer Regierung noch nicht ein einziges mal als faschistisch bezeichnet. Das sollte man doch zur Kenntnis nehmen und zur Basis seiner Betrachtungen machen. Es ist auch schwer vorstellbar, dass USA, NATO, EU und Israel eine Regierung stützen, die im Fahrwasser der Nazis segelt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Also in Kiev herrscht immer noch das alte Zeitsystem GMT +2h. In Donezk jetzt also GTM +3h?

Müsste eigentlich stimmen.
    Schmarrn. Ich habe Kontakte in die Ukraine. Von Kaliningrad über Weissrussland, Ukraine Türkei sind sie der MEZ eine Stunde voaus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich. Außerhalb Deutschlands sind solche Späßchen, die, wie die Vergangenheit zeigte, auch im englischen Königshaus durchaus beliebt sind, ja überhaupt nicht strafbewehrt !
    Nur Ihr Kleinlichen da in Deutschland habt so einen Hitlergrusstick!!!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wäre neu.
    seit nunmehr knapp einem halben Jahr.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schmarrn. Ich habe Kontakte in die Ukraine. Von Kaliningrad über Weissrussland, Ukraine Türkei sind sie der MEZ eine Stunde voaus.
    Kommt oft zu Verwirrungen, da Russland im Gegensatz zur Ukraine keine Sommerzeit hat und der Zeitunterschied nicht immer gleich ist.
    Gerade is es in Russland eine Stunde später als in der Ukraine, bald nicht mehr.

edit: gleiches gilt für Portugal und England, glaub ich
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Oder in Deutschland schliessen, um sie 1500 km weiter östlich wieder zu eröffnen ? Das spart immens Treibstoff !
    Das koennte naturlich auch sein. Sowas haengen sie aber nicht an die grosse Glocke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer