User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2209 von 3721 ErsteErste ... 1209 1709 2109 2159 2199 2205 2206 2207 2208 2209 2210 2211 2212 2213 2219 2259 2309 2709 3209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.081 bis 22.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    zumindest haben sie keine neuen deutschen Kriege vom Zaun gebrochen. Wobei hier das Wort "Krieg" gepflegt in zwei Sichtweisen gespalten wird: für/mit oder gegen Deutschland.
    Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem undeutschen den Schädel einschlagen.
    Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.
    Auch das.

Nur ob ich dir im Strang überall zustimme muss ich erst sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

weil ich für meine 25 Euro/h gute Arbeit abliefern muss oder mein Vertrag nicht verlängert wird.
    Ansonsten schicken die mich wieder auf die blöden Demos, wo ich mit Trillerpfeife auf Kommando pfeifen muss und ich mein Bier + Bratwurst erst bekomme, wenn ich nachweisen konnte, dass durch mein Engagement mindestens zwei Nazis arg angepisst waren.

Alternativ versuche ich per Diskussion einfach mal andere Sichtweisen zu etablieren, da es mitunter recht interessant ist, was sich so an "Erfahrungsträgern" hier herumtreibt.
    25 Euro fürs Pfeifen würd ich dir nicht bezahlen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

zumindest haben sie keine neuen deutschen Kriege vom Zaun gebrochen. Wobei hier das Wort "Krieg" gepflegt in zwei Sichtweisen gespalten wird: für/mit oder gegen Deutschland.
    Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem undeutschen den Schädel einschlagen.
    Hatten wir alles schonmal, so richtig angekommen ist das irgendwie noch nicht in der Masse.
    Auch das.

Nur ob ich dir im Strang überall zustimme muss ich erst sehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Die Gesellschaft wird gespalten, die Arbeiterklasse wird gespalten, das Sozialsystem .. alles wird gespalten. Am Ende bleiben gut dressierte und bereitwillige Mörderbanden übrig, die auf Kommando allem [un]deutschen den Schädel einschlagen.
    Gefettet & eingeklammert von mir.
    Das gibt es heute schon, nennt sich ANTIFA und das schlimme ist sie werden von meinen Steuern bezahlt, ekelhaft
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Grüne Politik hat weder etwas mit Verantwortung noch mit "nachhaltigem" Umgang mit der Umwelt zu tun...es ist Ökoterrorismus pur. Als Beispiel sei an die Hunderttausende von Tieren erinnert, die jährlich durch die Windräder - deren massiven Ausbau wir den Grünen verdanken - geschreddert werden. Ein sehr verantwortungsvoller, nachhaltiger Umgang mit der Umwelt....
    Dem setze ich die vielen Kranken durch die Kohle Umweltverschmutzung entgegen. Windräder sind keine Erfindung der grünen. Es ist ein schlechtes Ergebnis der Wirtschaft Umwelt verträglichen Strom zu produzieren. Hier geht es um ganz miese Geschäfte. Egal welche Energie, Ziel soll sein das der Verbraucher monatlich eine Gebühr zahlen muss ohne das der Anbieter groß etwas investieren muss. Ich sehe aber Umwelt verträgliche Energie so das jeder Haushalt individuell nach seinen Bedürfnissen sich selber mit Energie versorgen kann. Energiekonzerne werden damit überflüssig.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Man sollte ihn final auf Igno setzen. Leider beherzige ich das selbst nicht. Aber irgendwann kriege ich das hoffentlich hin.
    Ist ganz einfach. Musst nur ins Benutzerkontrollzentrum und dann auf Ignorier-Liste bearbeiten.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Er ist Gefangener seiner eigenen Welt.

Er wirft anderen vor, nur aufgrund ihrer eigenen Erfahrung so zu denken wie man eben denkt, was falsch wäre, da das nicht zur Allgemeingültigkeit erhoben werden dürfte. Gleichzeitig fabuliert er aber über seine eigene Erfahrung und tut so als wäre dies allgemeingültig.

Er wirft anderen vor, zu wenig Skepsis zu zeigen, zeigt die aber nur selbst da, wo es ihm passt.

Er behauptet, es wäre sein Erfolg, wenn er andere nerven würde, merkt aber nicht mal, dass es nicht seine Weltanschauung ist, die nervt, sondern zuvörderst seine schäbige Art zu diskutieren.

Er ist ein typischer Vertreter der Sorte "aggressiver Systemtrottel".
    Und ich dachte schon, ich waere allein mit meiner Erfahrung

Nah ja, wenn einer denken kann, kommt er erst Recht nicht auf solche Thesen.
    Wahrheit Macht Frei!

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Von meiner Drogen-Gang wollten letztens alle auf die Hanfparade. Dort erzählen auch alle die Wahrheit. Mit irgendwas muss man seinen Nüschel ja füllen. Den "moderaten Stimmen" glaube ich auch nicht mehr, denn die haben entweder noch nie richtig Party gemacht oder haben einfach das falsche geraucht.

Absoluter Bullshit !

Ein Haufen eingeheizter Nazis muss vor Knicklichtertragenden "bunten" geschützt werden .... Ihr seid teilweise wirklich heftiger als alles das, was ihr tagsdrauf als "Lügenpresse" tituliert.

Findest Du es gut, dass nach 4 oder 5 Märschen selbst der deutsche Michel zuhause bleibt, weil selbst ihm der "brüllende "nationale Widerstand" zu heftig wurde ?

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Dem setze ich die vielen Kranken durch die Kohle Umweltverschmutzung entgegen. Windräder sind keine Erfindung der grünen. Es ist ein schlechtes Ergebnis der Wirtschaft Umwelt verträglichen Strom zu produzieren. Hier geht es um ganz miese Geschäfte. Egal welche Energie, Ziel soll sein das der Verbraucher monatlich eine Gebühr zahlen muss ohne das der Anbieter groß etwas investieren muss. Ich sehe aber Umwelt verträgliche Energie so das jeder Haushalt individuell nach seinen Bedürfnissen sich selber mit Energie versorgen kann. Energiekonzerne werden damit überflüssig.
    Stimmt, das fehlt noch. Jedem sein hauseigenes Windrad. Du bist doch nicht ganz knusper....

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    etwas OT: durch die Kohleverstromung wird in Dtl. schon lange nicht mehr die Gesundheit der Menschen beeinträchtigt. Die Abgase werden derartig gefiltert, daß zum Schluß nur noch Wasserdampf und CO2 entfleucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer