User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn ich mich nicht irre, ist bis heute kein einziges Urteil gefallen.
Kann mich nicht erinnern, Kiesinger oder Filbinger oder Waldheim je mit erhobenem rechten Arm in der Tagesschau oder im Heute Journal gesehen zu haben.
Die SED Heinis haben dagegen ihren Ungeist bereits ungefiltert und ungeniert eingebracht. Beispielsweise haben sie dafür gesorgt, daß es in Westdeutschland jetzt nicht mehr offiziell "Führerscheinstelle" sondern "Fahrerlaubnisstelle" heißt. Eben wie früher in der DDR. Und über die SBZ - Vergangenheit des heutzutage inflationär genutzten Wort "Faschismus" brauchen wir ja nicht zu reden. Dieses Wort existierte in der alten Bonner Republik nicht. Während der DDR Duktus heute offizielle Sprachregelung darstellt. Schleichend eingebürgert. Ebenso wie der "Kampf gegen Rechts". So richtig schön Zonen-like.
Fast 2/3 aller Hartz4-Bezieher sind arbeitsunwillige Migranten. Millionen. Einer davon ist der Hartzer-Skorpion. Bei den Libanesen sind es fast 90 %. Zahlen wurden hier zigfach gpostet. Und deswegen wird Hartz4 und Rente für bedürftige Deutsche nicht erhöht. Skorpion zahlt selber natürlich keine Steuern, will deswegen, dass Steuern für Deutsche erhöht und Leistungen für Deutsche gekürzt werden. Damit noch mehr Asylanten und Flüchtlinge alimentiert werden können. Zu Lasten der Deutschen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten