User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier  | 

Naja, ob es "Rechts-Morde" oder wie eingangs der Ermittlungen von der Polizei und dem Innenminister höchst persönlich mehrfach bekanntgegeben, Morde im türkischen Kriminellenmillieu waren, möchte ich mal dahingestellt sein lassen.
Aber Mauerschützen, SED Blockwarte, Zwangsadoptions-Beamte, VoPo Offiziere, SED-Justizangestellte und sonstiges Geschmeiß waren und sind noch in Amt und Würden. Völlig unauffällig und ohne Medienpräsenz. Sie richten, verwalten, maßregeln Dich und Mich. Immer noch. Ein äußerst ungutes Gefühl für einen BRDling wie mich.

Zwischen 1990 und 2010 sind wie viele Biodeutsche von Ausländern getötet wurden? 7.500!
Wie viele Ausländer sind durch "rechte Straftaten" ums Leben gekommen, sprich, getötet wurden? 50?
Du weißt auch, dass wenn ein Neger "Heil Hitler!" ruft, es zu den "rääächten Straftaten" gezählt wird, oder?
PS: Die linken Antifa, welche aus 3 Generationen Inzucht entstanden sind, mögen gar keine Ausländer, die wirklich PRO DEUTSCH sind.
Ich erinnere an einen Vorfall, der sich Mitte diesen Jahres ereignete. (2014)
Ein Türke wedelte mit einer deutschen Reichskriegsflagge herum (nix verbotenes!), da kamen 2 antideutsche Deutsche (Antifa) und schlugen diesen pro deutschen Orientalen ins Krankenhaus!
Jetzt haben wir 2 Straftaten, welche zu "rääächten" Straftaten in die Statistik dazugerechnet werden, man nimmt ja was man kriegen kann, um zu zeigen, wie rechts/ausländerfeindlich Deutschland doch ist.
Der Türke, welcher als "Neonazi" gelten wird.
Die zwei Antifaschläger, welche als "Neonazis" gelten werden.
Wenn ein besoffener Negerasylant, Polizisten bespuckt, angreift und dabei "Heil Hitler" ruft, dann wird das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch in die Statistik der "rechten Straftaten" einfließen, um so möglichst hohe Zahlen zu ergattern. Damit kann man die Kartoffeln mit der angeblich so viel vorhandenen "rechten Gewalt" noch ruhiger kriegen.

Du tust als wären arbeitslose Migranten völlig kostenlos.
Sie zehren an der Konsumkraft des einzelnen.
Jeder zweite Türke in Berlin ist arbeitslos.
Zahlt das Google etwa ? oder der Michel mit Abgaben und MWst.
Wenn Chronos Zahlen bringt, kommt von dir nur ein " ersticke an deinem Hass " nein der Hass wird mal auf den Strassen sein.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.