User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6908 von 32492 ErsteErste ... 5908 6408 6808 6858 6898 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6918 6958 7008 7408 7908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.071 bis 69.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sehe ich schon so, ich gehe aber davon aus, dass man alles andere als erwartet hat, dass das so lange dauert bzw. dass viele Ukrainer die Fahnen wechseln und überlaufen.
    Das Vorgehen der ATO zeigt dass man wohl eher einen schwelenden Konflikt wollte als den Republiken den Garaus zu machen, zumindest bis Ende 2014 in etwa. Die Bilder der vielen ermordeten Donbasser hat Poro nicht in die Kameras gehalten, die waren für Russland bestimmt, um dort die Stimmung anzuheizen. Die UA hat sich mehrfach selber beschossen, zuletzt in Kramatorsk, das Regime ist durch und durch kriminell und verlogen, schau dir nur die kriminelle Visage des UA "Armeesprechers" an.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Ich frage mich warum sich die USA immer wieder einmischen tut. die Ukraine ist kein Bundesstaat der USA und somit hat die USA auch hier nix verloren .... mich kotzen diese Kriegshetzer wie Mc.Cain einfach an - ich hatte ja mal gehofft, dass China als neue Weltmacht in der Lage wäre wenigstens ein bisschen die USA mal in die Schranken zu weisen.... Putin sollte ein Bündnis mit Saudi Arabien, den vereinigten arabischen Emiraten, China, Japan eingehen und versuchen die EU zu spalten damit diese auseinanderbricht...Griechenland möchte sich mehr an Russland als an Brüssel anbinden sowie auch Serbien und sogar u.a Slowakei und Tschechien - das wird aber natürlich in den Medien dementiert und sicherlich gibt es dort Bonzen die alles für die USA tun würden nur um zum ihren Wohlstand zu kommen ohne Rücksicht auf das Volk...wird Zeit dass sich auch mal das Volk in Europa gegen die EU Politik erhebt ...

naja bin ja mal gespannt wie das jetzt die nächsten Wochen weiter geht mit der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da scheinen begossene Pudel von dannen zu trotten.
    köstlich

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wobei deutlich wird, wer die wirkliche Anti-Terror-Operation durchführt.
    Tja, ja. Man stelle sich vor in der BRD würden Teile der Bundeswehr Städte wie Köln oder Düsseldorf mit Raketenwerfern und ballistischen Raketen angreifen, ob die msm dies noch feiern würden, so wie sie es mit dem Donbass tun?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von RasterBoy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum sich die USA immer wieder einmischen tut. die Ukraine ist kein Bundesstaat der USA und somit hat die USA auch hier nix verloren .... mich kotzen diese Kriegshetzer wie Mc.Cain einfach an - ich hatte ja mal gehofft, dass China als neue Weltmacht in der Lage wäre wenigstens ein bisschen die USA mal in die Schranken zu weisen.... Putin sollte ein Bündnis mit Saudi Arabien, den vereinigten arabischen Emiraten, China, Japan eingehen und versuchen die EU zu spalten damit diese auseinanderbricht...Griechenland möchte sich mehr an Russland als an Brüssel anbinden sowie auch Serbien und sogar u.a Slowakei und Tschechien - das wird aber natürlich in den Medien dementiert und sicherlich gibt es dort Bonzen die alles für die USA tun würden nur um zum ihren Wohlstand zu kommen ohne Rücksicht auf das Volk...wird Zeit dass sich auch mal das Volk in Europa gegen die EU Politik erhebt ...

naja bin ja mal gespannt wie das jetzt die nächsten Wochen weiter geht mit der Ukraine.
    Ich habe fast den Eindruck, als wenn moment genau das sogar geschieht

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen der ATO zeigt dass man wohl eher einen schwelenden Konflikt wollte als den Republiken den Garaus zu machen, zumindest bis Ende 2014 in etwa. Die Bilder der vielen ermordeten Donbasser hat Poro nicht in die Kameras gehalten, die waren für Russland bestimmt, um dort die Stimmung anzuheizen. Die UA hat sich mehrfach selber beschossen, zuletzt in Kramatorsk, das Regime ist durch und durch kriminell und verlogen, schau dir nur die kriminelle Visage des UA "Armeesprechers" an.
    Denke, dass da eher diverse Probleme jedwede stringente Zielführung unmöglich machen. Die Ukraine hat ja nicht mal die Befehlshoheit über ihre "eigenen" Soldaten, da gibts ja diverse Bataillone, die treiben, was sie wollen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Tja, ja. Man stelle sich vor in der BRD würden Teile der Bundeswehr Städte wie Köln oder Düsseldorf mit Raketenwerfern und ballistischen Raketen angreifen, ob die msm dies noch feiern würden, so wie sie es mit dem Donbass tun?
    Den deutschfeindlichen Medien würde eine Beschiessung Dresdens, besonders während einer gerade stattfindenden Pegida-Demonstration wohl eher zusagen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von RasterBoy Beitrag anzeigen

Saudiarabien wird nach wie vor zur USA stehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Den deutschfeindlichen Medien würde eine Beschiessung Dresdens, besonders während einer gerade stattfindenden Pegida-Demonstration wohl eher zusagen.
    Berlin gefiele mir besser.

Berlinistan-bundestaga atomisieren. Am besten Dienstags nach der Demo.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie diagnostizierteutschfeindlich?Ich meine deutschfeindlich nicht Nazifeindlich?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer