User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6906 von 32492 ErsteErste ... 5906 6406 6806 6856 6896 6902 6903 6904 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6916 6956 7006 7406 7906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.051 bis 69.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Albrecht Muellers Einschaetzung betreiben Merkel und Steinmeier schon laenger ein ganz durchtriebenes Doppelspiel, das vorher wohl mit den USA abgesprochen worden ist. Ein Alleingang von Merkel kann ich mir auch kaum vorstellen, auch nicht einen Bruch der transatlantischen Allianz, da die BRD zu 100% Vasall und Kolonie der USA ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die deutsche Oeffentlichkeit soll wohl ueber die Friedensabsichten der BRD-Regierung absichtlich getaeuscht werden ?

Der NATO-Krieg Deutschlands gegen Russland duerfte laengst feststehen ?
    Das habe ich auch gelesen und stimme seiner Einschätzung zu. Zuviel Widersprüchliches in Ankündigung, Erwartung und Verhalten der deutschen Akteure ist offenbar geworden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Interessantes Bild:

Da scheinen begossene Pudel von dannen zu trotten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade auf Phoenix! Glanzvoller, souveraener und ueberlegener
    Auftritt des russischen Regierungsfuehrers und europaeischen
    Platzhirsches Putin. Die westlichen Teilnehmer des Meetings in
    Minsk heulen derweil in ihre Stars and Stripes Bettwaesche bzw.
    lassen sich nach ihrem " Gang nach Canossa " frisch pampern!

Heil dem Volke Europas! Heil dem Gesamteuropaeischen Fuehrer Putin!
    Putins Rede auf der Pressekonferenz nach dem Treffen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weiblicher Soldat der NAF in der Einheit Motorolas "Sparta"
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Schlacht um Schirokino zwischen Milizen und Azov gehen weiter.

Auf Lugansk und Donezk hat es diese Nacht wieder Artillerieangriffe schwersten Kalibers gegeben

Die Ukrainer versuchen vom Norden aus den Debalzewo Kessel freizukämpfen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Am helllichten Tage schon rappelstrack?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    So wie das der britische Agent mit östereichischen Wurzeln 1941 mal eben machen wollte?

auf genau solche antworten habe ich nur gewartet das angebliche bedrohungsszenario das ihr immer für russland aufbaut wie ich schon oft schrieb....wovor hat putin eigentlich angst? er hat atomwaffen.....es gibt keine bedrohung ausm westen. mit euren antworten bestätigt ihr das wunderschön. frägt man sich jetzt nur, ob ihr das irgendwann auch kapiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    auf genau solche antworten habe ich nur gewartet das angebliche bedrohungsszenario das ihr immer für russland aufbaut wie ich schon oft schrieb....wovor hat putin eigentlich angst? er hat atomwaffen.....es gibt keine bedrohung ausm westen. mit euren antworten bestätigt ihr das wunderschön. frägt man sich jetzt nur, ob ihr das irgendwann auch kapiert.
    Sag mal bist du eigentlich wirklich so blind, warum "frägst" du dich nicht mal, warum mittlerweile sogar die Medien Ross und Reiter (=USA) beim Namen nennen und tust dauernd nur so, als wäre Putin bescheuert, paranoid und kriegsgeil?

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wäre sehr dumm von den Milizen die Geländegewinne seit Januar wieder aufzugeben, vor allem den Cyborg-Flughafen. Um den hat Kiew ja einen Heldenmythos gesponnen und Donezk ohne Flughafen ist nur halb soviel wert. Wie soll das zudem politisch funktionieren, die beiden Republiken können m.E. nach nicht teil der Ukraine sein.

So große Geländegewinne haben die Milizen nicht gemacht. Der Frontverlauf ist nur unwesentlich anders als wie Anfang September. Im Süden hat man sogar große Gebiete kampflos wieder aufgegeben.
    Die Aufgabe des Donezker Flughafens wäre natürlich bitter, noch schlimmer wäre die Freigabe des Debalzewo Kessels.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Sag mal bist du eigentlich wirklich so blind, warum "frägst" du dich nicht mal, warum mittlerweile sogar die Medien Ross und Reiter (=USA) beim Namen nennen und tust dauernd nur so, als wäre Putin bescheuert, paranoid und kriegsgeil?
    der strang heisst "krisenherd ukraine" russland ist nicht bedroht.....mischt die gewaltspirale aber kräftig an. die ukraine war ein souveräner eigenständiger staat. kein einfluss oder hoheitsgebiet putins. putin ist eine gefahr für seine nachbarn....die georgier können ein lied davon singen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer