Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiblicher Soldat der NAF in der Einheit Motorolas "Sparta"
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Schlacht um Schirokino zwischen Milizen und Azov gehen weiter.
Auf Lugansk und Donezk hat es diese Nacht wieder Artillerieangriffe schwersten Kalibers gegeben
Die Ukrainer versuchen vom Norden aus den Debalzewo Kessel freizukämpfen.
auf genau solche antworten habe ich nur gewartetdas angebliche bedrohungsszenario das ihr immer für russland aufbaut
wie ich schon oft schrieb....wovor hat putin eigentlich angst? er hat atomwaffen.....es gibt keine bedrohung ausm westen. mit euren antworten bestätigt ihr das wunderschön. frägt man sich jetzt nur, ob ihr das irgendwann auch kapiert.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
So große Geländegewinne haben die Milizen nicht gemacht. Der Frontverlauf ist nur unwesentlich anders als wie Anfang September. Im Süden hat man sogar große Gebiete kampflos wieder aufgegeben.
Die Aufgabe des Donezker Flughafens wäre natürlich bitter, noch schlimmer wäre die Freigabe des Debalzewo Kessels.
der strang heisst "krisenherd ukraine" russland ist nicht bedroht.....mischt die gewaltspirale aber kräftig an. die ukraine war ein souveräner eigenständiger staat. kein einfluss oder hoheitsgebiet putins. putin ist eine gefahr für seine nachbarn....die georgier können ein lied davon singen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi