User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 6898 von 32492 ErsteErste ... 5898 6398 6798 6848 6888 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6902 6908 6948 6998 7398 7898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.971 bis 68.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #68971
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten!
    Der war nicht begrieft und hat nicht ins systemische Propaganda-Konzept gepaßt!
    Cordes hat verbluemt zum Ausdruck gebracht das die Wirtschaftsfuehrer
    der EU Laender, Chinas, Indiens, Japan und Suedkoereas mit Anlauf den
    transatlantischen Politikschranzen in den Hintern getreten und klar auf
    Russlandkurs gebracht haben!

    Die Schurken aus den USA stehen nach ihrem misslungenen Ukraine
    Coups beschissener vor der Weltoeffentlichkeit als es bereits vorher der
    Fall gewesen ist. Wie kann man sich nur so unbesonnen und daemlich
    selbst in eine schlechte Position bringen? Scheinbar schlissst der Wert
    und der Begriff " Freiheit " nach den Vorstellung der Amerikaner mit ein
    sich die " Freiheit " zu nehmen sich selbst zu ruinieren!

    Die " First " Nation USA ist finanziell, wirtschaftlich, militaerisch und
    last but not least im weltoeffentlichen Ansehen im Eimer! Von
    der Weltmacht zum Pflegefall! Abstieg genau so rasant wie Aufstieg!
    Die Amis haben die letzte Chance zu einem ehrenhaften, wuerdigen,
    gesichtswahrenden Abgang von der Weltbuehne als Imperium verpasst.

    Ende Legende USA! Aus die US Maus! Ade und Servus USA!
    Geändert von ABAS (12.02.2015 um 13:00 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  2. #68972
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Maßnahmenkatalog zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen

    Waffenstillstand
    1. Unverzüglicher und allseitiger Waffenstillstand in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine und dessen strenges Befolgen ab 00 Uhr 00 Minuten (Kiewer Zeit) am 15. Februar 2015.

    Abzug schwerer Waffen

    2. Abzug aller schweren Waffen durch beide Seiten, auf gleiche Entfernung, um eine Sicherheitszone mit einer Breite von mindestens 50 Kilometern Abstand für Artilleriesysteme mit einem Kaliber von 100 mm und mehr zu gewährleisten, eine Sicherheitszone von 70 Kilometern Breite für Raketenartilleriesysteme und einer Breite von 140 Kilometern für Raketenartillerie der Typen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und taktische Systeme vom Typ [Links nur für registrierte Nutzer] („Totschka-U“) umzusetzen:

    • für ukrainische Streitkräfte: gemessen von der faktischen Berührungslinie;
    • für die bewaffneten Verbände einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine: gemessen von der Berührungslinie vom 19. September 2014.

    Der Abzug der oben angeführten schweren Waffensysteme muss nicht später als am zweiten Tag des Waffenstillstands beginnen und innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein.
    Dieser Prozess wird durch die OSZE und der dreiseitigen Kontaktgruppe unterstützt.
    3. Es ist ein effizientes Monitoring und eine Verifizierung des Waffenstillstands und des Abzugs der schweren Waffensysteme von Seiten der OSZE durchzuführen, beginnend mit dem ersten Tag des Abzugs der Waffensysteme, unter Einbezug aller notwendigen technischen Mittel, einschließlich von Satelliten, Drohnen, Ortungssystemen usw.

    Lokale Wahlen

    4. Am ersten Tag nach dem Abzug [der schweren Waffen] ist ein Dialog über die Modalitäten der Durchführung lokaler Wahlen, in Entsprechung mit der ukrainischen Gesetzgebung und dem ukrainischen Gesetz „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ zu beginnen, ebenso über den künftigen Status dieser Gebiete, auf der Grundlage des genannten Gesetzes.
    Es ist unverzüglich, innerhalb von 30 Tagen nach der Unterzeichnung dieses Dokuments, von der Obersten Rada der Ukraine ein Beschluss darüber zu verabschieden, bei dem das Territorium bezeichnet wird, auf das sich die besonderen Regelungen in Entsprechung mit dem ukrainischen Gesetz „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ beziehen, [und das] auf Grundlage der Linie, die im Minsker Memorandum vom 19. September 2014 definiert ist.

    Straffreiheit für “Separatisten”, Befreiung von Gefangenen

    5. Es ist eine Begnadigung und Amnestie vorzunehmen, indem ein Gesetz verabschiedet wird, das eine Verfolgung und Bestrafung von Personen in Zusammenhang mit den Ereignissen verbietet, die in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine stattgefunden haben.
    6. Es ist eine Befreiung und ein Austausch aller Geiseln und unrechtmäßig festgehaltener Personen nach dem Prinzip „alle gegen alle“ vorzunehmen. Dieser Prozess muss spätestens am fünften Tag nach dem Abzug [der schweren Waffen] abgeschlossen sein.
    7. Es ist auf Grundlage internationaler Mechanismen für sicheren Zugang, Lieferung, Lagerung und Verteilung humanitärer Hilfsgüter für Bedürftige zu sorgen.

    Wiederherstellung sozialer und wirtschaftlicher Verbindungen mit Kiew

    8. Es werden Modalitäten festgelegt, auf welche Weise die vollständige Wiederherstellung der sozialen und wirtschaftlichen Verbindungen vorgenommen werden wird, einschließlich der Überweisung von Sozialleistungen wie Rentenzahlungen und andere Zahlungen (Zugänge und Einkünfte, rechtzeitige Bezahlung aller kommunalen Rechnungen, Wiederherstellung der Besteuerung im Rahmen des Rechtsfelds der Ukraine).
    Zu diesem Zweck wird die Ukraine die Arbeit ihres Bankensystems in den Gebieten wiederherstellen, die durch den Konflikt berührt sind und es wird möglicherweise ein internationaler Mechanismus geschaffen werden, der solche Überweisungen erleichtert.

    Kiew kontrolliert wieder die Staatsgrenzen – nach der politischen Beilegung

    9. Es wird die vollständige Kontrolle über die Staatsgrenze von Seiten der ukrainischen Regierung im gesamten Konfliktgebiet wiederhergestellt, beginnend mit dem ersten Tag nach der Durchführung lokaler Wahlen, abgeschlossen nach einer allseitigen politischen Beilegung (lokale Wahlen in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk auf Grundlage des Gesetzes der Ukraine [s.o. – Anm. d. Ü.] und einer Verfassungsreform) bis zum Ende des Jahres 2015, unter der Bedingung einer Umsetzung von Punkt 11 – durch Konsultationen und Abstimmung mit den Vertretern einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk im Rahmen der Dreiseitigen Kontaktgruppe.
    10. Abzug aller ausländischen bewaffneten Einheiten und von Militärtechnik, ebenso von Söldnern, vom Territorium der Ukraine unter Beobachtung durch die OSZE. Entwaffnung aller illegalen Gruppierungen.

    Föderalisierung (“Dezentralisierung”) der Ukraine

    11. Durchführung einer Verfassungsreform in der Ukraine und Inkrafttreten einer neuen Verfassung bis Ende 2015. [Diese Verfassung muss] als Schlüsselelement eine Dezentralisierung (unter Berücksichtigung der Besonderheiten einzelner Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk aufweisen, die mit den Vertretern dieser Gebiete abgestimmt ist), ebenso die Annahme eines ständigen Gesetzes über den besonderen Status einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk in Entsprechung mit Maßnahmen, die in den Anmerkungen genannt sind[Links nur für registrierte Nutzer], bis zum Ende des Jahres 2015.
    12. Auf Grundlage des ukrainischen Gesetzes „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ sind Fragen, welche lokale Wahlen betreffen, mit den Vertretern der einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk im Rahmen der Dreiseitigen Kontaktgruppe zu besprechen. Die Wahlen werden unter Einhaltung der entsprechenden OSZE-Standards und unter Beobachtung von Seiten des OSZE-Büros für Demokratische Institutionen und Menschenrechte durchgeführt.
    13. Die Arbeit der Dreiseitigen Kontaktgruppe wird intensiviert, darunter durch die Schaffung von Arbeitsgruppen zur Umsetzung entsprechender Aspekte der Minsker Vereinbarungen. Diese werden in ihrer Zusammensetzung die Zusammensetzung der Dreiseitigen Kontaktgruppe widerspiegeln.
    Teilnehmer der Dreiseitigen Kontaktgruppe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der zweite Präsident der Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Botschafter der Russischen Föderation in der Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ¹ Solche Maßnahmen beinhalten in Übereinstimmung mit dem Gesetz „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ folgendes:

    • Straf- und Verfolgungsfreiheit sowie keinerlei Diskriminierung von Personen, die mit den Ereignissen in Verbindung zu bringen sind, welche in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk stattgefunden haben;
    • ein Recht auf lokale Selbstbestimmung hinsichtlich der [Amts]Sprache;
    • ein Beteiligung von Organen der lokalen Selbstverwaltung bei der Bestimmung der Leitung der Staatsanwaltschaften und der Gerichte in den einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk;
    • die Möglichkeit für Organe der zentralen Exekutivorgane, mit den entsprechenden Organen der lokalen Selbstverwaltung in den einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk Vereinbarungen hinsichtlich der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk zu schließen;
    • der Staat leistet der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung der einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk Unterstützung;
    • zentrale [staatliche] Machtorgane leisten Unterstützung bei grenzüberschreitenden Kooperationen der einzelnen Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk mit Regionen der Russischen Föderation;
    • die Schaffung von Einheiten der Volkspolizei [sic „Volksmiliz“] auf Entscheidungen örtlicher Räte mit dem Ziel einer Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk;
    • die Befugnisse von Abgeordneten der örtlichen Räte und Amtspersonen, die in vorgezogenen Wahlen bestimmt werden, welche von der Obersten Rada durch dieses Gesetz bestimmt worden sind, können nicht vorzeitig außer Kraft gesetzt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #68973
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich endlich, fast ein Jahr nach dem Morden auf dem Maidan herausgekommen wer dafuer verantwortlich gewesen ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kiev versteht sich nur aufs Behaupten und Beweise verschwinden lassen.
    Das müssen diese Schwerstverbrecher von ihren Vorbildern aus usa abgekupfert haben!

  4. #68974
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und wie soll Russland jetzt auf die offene Aggressionspolitik der USA in der Ukraine reagieren ?

    Eine Mauer wie vor 2000 Jahren die Chinesen zur anderen Welt bauen und sich abschotten ? Das Ganze aussitzen und abwarten, wie die Ukraine und das FIATgeldsystem in sich zusammenfaellt ?

    Das Problem ist ja auch, dass die USA gerade dabei sind, in Moskau einen Umsturz zu organisieren...

    Russland laeuft Gefahr im Innern destabilisiert zu werden.

    Wie soll Putin reagieren ? Was soll er tun ?
    Wie Du bereits schreibst!
    Die Russen, die Chinesen und die anderen unabhängigen Nationen brauchen nur zu "reagieren"!
    Die Fehler macht der angelsächsische Kriegstreiber, weil ihm gar nichts Anderes mehr bleibt, ganz von alleine!

    So reitet sich der Aggressor immer tiefer in den von ihm selbst angelegten Sumpf der Niedertracht und unterläßt es, die helfenden Hände, welche es ihm ermöglichen würden, einigermaßen ohne Gesichtsverlust und mit Würde aus dieser Nummer herauszukommen!

  5. #68975
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Na, was hat bei der Berichterstattung über Minsk wieder komplett gefehlt? Die Rolle der USA. Sie ist Hauptplayer in dem Konflikt und was soll man sich einigen wenn die USA das sowieso wieder torpedieren. Geschickt haben die Medien diesen Aspekt nicht angesprochen und tun so als wäre das nur eine Sache zwischen Kiew und Moskau.
    Die Kriegs - Treiber lassen nicht locker:

    Artikel vom Mittwoch, 11. Februar 2015
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die USA wollen von März an drei Bataillone des ukrainischen Innenministeriums ausbilden.

    ...

  6. #68976
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.685

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Maßnahmenkatalog zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen

    Waffenstillstand
    1. Unverzüglicher und allseitiger Waffenstillstand in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine und dessen strenges Befolgen ab 00 Uhr 00 Minuten (Kiewer Zeit) am 15. Februar 2015.

    Abzug schwerer Waffen

    2. Abzug aller schweren Waffen durch beide Seiten, auf gleiche Entfernung, um eine Sicherheitszone mit einer Breite von mindestens 50 Kilometern Abstand für Artilleriesysteme mit einem Kaliber von 100 mm und mehr zu gewährleisten, eine Sicherheitszone von 70 Kilometern Breite für Raketenartilleriesysteme und einer Breite von 140 Kilometern für Raketenartillerie der Typen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und taktische Systeme vom Typ [Links nur für registrierte Nutzer] („Totschka-U“) umzusetzen:

    • für ukrainische Streitkräfte: gemessen von der faktischen Berührungslinie;
    • für die bewaffneten Verbände einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine: gemessen von der Berührungslinie vom 19. September 2014.

    Der Abzug der oben angeführten schweren Waffensysteme muss nicht später als am zweiten Tag des Waffenstillstands beginnen und innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein.
    Dieser Prozess wird durch die OSZE und der dreiseitigen Kontaktgruppe unterstützt.
    3. Es ist ein effizientes Monitoring und eine Verifizierung des Waffenstillstands und des Abzugs der schweren Waffensysteme von Seiten der OSZE durchzuführen, beginnend mit dem ersten Tag des Abzugs der Waffensysteme, unter Einbezug aller notwendigen technischen Mittel, einschließlich von Satelliten, Drohnen, Ortungssystemen usw.

    Lokale Wahlen

    4. Am ersten Tag nach dem Abzug [der schweren Waffen] ist ein Dialog über die Modalitäten der Durchführung lokaler Wahlen, in Entsprechung mit der ukrainischen Gesetzgebung und dem ukrainischen Gesetz „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ zu beginnen, ebenso über den künftigen Status dieser Gebiete, auf der Grundlage des genannten Gesetzes.
    Es ist unverzüglich, innerhalb von 30 Tagen nach der Unterzeichnung dieses Dokuments, von der Obersten Rada der Ukraine ein Beschluss darüber zu verabschieden, bei dem das Territorium bezeichnet wird, auf das sich die besonderen Regelungen in Entsprechung mit dem ukrainischen Gesetz „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ beziehen, [und das] auf Grundlage der Linie, die im Minsker Memorandum vom 19. September 2014 definiert ist.

    Straffreiheit für “Separatisten”, Befreiung von Gefangenen

    5. Es ist eine Begnadigung und Amnestie vorzunehmen, indem ein Gesetz verabschiedet wird, das eine Verfolgung und Bestrafung von Personen in Zusammenhang mit den Ereignissen verbietet, die in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk der Ukraine stattgefunden haben.
    6. Es ist eine Befreiung und ein Austausch aller Geiseln und unrechtmäßig festgehaltener Personen nach dem Prinzip „alle gegen alle“ vorzunehmen. Dieser Prozess muss spätestens am fünften Tag nach dem Abzug [der schweren Waffen] abgeschlossen sein.
    7. Es ist auf Grundlage internationaler Mechanismen für sicheren Zugang, Lieferung, Lagerung und Verteilung humanitärer Hilfsgüter für Bedürftige zu sorgen.

    Wiederherstellung sozialer und wirtschaftlicher Verbindungen mit Kiew

    8. Es werden Modalitäten festgelegt, auf welche Weise die vollständige Wiederherstellung der sozialen und wirtschaftlichen Verbindungen vorgenommen werden wird, einschließlich der Überweisung von Sozialleistungen wie Rentenzahlungen und andere Zahlungen (Zugänge und Einkünfte, rechtzeitige Bezahlung aller kommunalen Rechnungen, Wiederherstellung der Besteuerung im Rahmen des Rechtsfelds der Ukraine).
    Zu diesem Zweck wird die Ukraine die Arbeit ihres Bankensystems in den Gebieten wiederherstellen, die durch den Konflikt berührt sind und es wird möglicherweise ein internationaler Mechanismus geschaffen werden, der solche Überweisungen erleichtert.

    Kiew kontrolliert wieder die Staatsgrenzen – nach der politischen Beilegung

    9. Es wird die vollständige Kontrolle über die Staatsgrenze von Seiten der ukrainischen Regierung im gesamten Konfliktgebiet wiederhergestellt, beginnend mit dem ersten Tag nach der Durchführung lokaler Wahlen, abgeschlossen nach einer allseitigen politischen Beilegung (lokale Wahlen in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk auf Grundlage des Gesetzes der Ukraine [s.o. – Anm. d. Ü.] und einer Verfassungsreform) bis zum Ende des Jahres 2015, unter der Bedingung einer Umsetzung von Punkt 11 – durch Konsultationen und Abstimmung mit den Vertretern einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk im Rahmen der Dreiseitigen Kontaktgruppe.
    10. Abzug aller ausländischen bewaffneten Einheiten und von Militärtechnik, ebenso von Söldnern, vom Territorium der Ukraine unter Beobachtung durch die OSZE. Entwaffnung aller illegalen Gruppierungen.

    Föderalisierung (“Dezentralisierung”) der Ukraine

    11. Durchführung einer Verfassungsreform in der Ukraine und Inkrafttreten einer neuen Verfassung bis Ende 2015. [Diese Verfassung muss] als Schlüsselelement eine Dezentralisierung (unter Berücksichtigung der Besonderheiten einzelner Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk aufweisen, die mit den Vertretern dieser Gebiete abgestimmt ist), ebenso die Annahme eines ständigen Gesetzes über den besonderen Status einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk in Entsprechung mit Maßnahmen, die in den Anmerkungen genannt sind[Links nur für registrierte Nutzer], bis zum Ende des Jahres 2015.
    12. Auf Grundlage des ukrainischen Gesetzes „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ sind Fragen, welche lokale Wahlen betreffen, mit den Vertretern der einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk im Rahmen der Dreiseitigen Kontaktgruppe zu besprechen. Die Wahlen werden unter Einhaltung der entsprechenden OSZE-Standards und unter Beobachtung von Seiten des OSZE-Büros für Demokratische Institutionen und Menschenrechte durchgeführt.
    13. Die Arbeit der Dreiseitigen Kontaktgruppe wird intensiviert, darunter durch die Schaffung von Arbeitsgruppen zur Umsetzung entsprechender Aspekte der Minsker Vereinbarungen. Diese werden in ihrer Zusammensetzung die Zusammensetzung der Dreiseitigen Kontaktgruppe widerspiegeln.
    Teilnehmer der Dreiseitigen Kontaktgruppe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der zweite Präsident der Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Botschafter der Russischen Föderation in der Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ¹ Solche Maßnahmen beinhalten in Übereinstimmung mit dem Gesetz „Über die zeitweilige Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk“ folgendes:

    • Straf- und Verfolgungsfreiheit sowie keinerlei Diskriminierung von Personen, die mit den Ereignissen in Verbindung zu bringen sind, welche in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk stattgefunden haben;
    • ein Recht auf lokale Selbstbestimmung hinsichtlich der [Amts]Sprache;
    • ein Beteiligung von Organen der lokalen Selbstverwaltung bei der Bestimmung der Leitung der Staatsanwaltschaften und der Gerichte in den einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk;
    • die Möglichkeit für Organe der zentralen Exekutivorgane, mit den entsprechenden Organen der lokalen Selbstverwaltung in den einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk Vereinbarungen hinsichtlich der wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Entwicklung einzelner Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk zu schließen;
    • der Staat leistet der sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung der einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk Unterstützung;
    • zentrale [staatliche] Machtorgane leisten Unterstützung bei grenzüberschreitenden Kooperationen der einzelnen Gebiete der Oblaste Donezk und Lugansk mit Regionen der Russischen Föderation;
    • die Schaffung von Einheiten der Volkspolizei [sic „Volksmiliz“] auf Entscheidungen örtlicher Räte mit dem Ziel einer Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung in einzelnen Gebieten der Oblaste Donezk und Lugansk;
    • die Befugnisse von Abgeordneten der örtlichen Räte und Amtspersonen, die in vorgezogenen Wahlen bestimmt werden, welche von der Obersten Rada durch dieses Gesetz bestimmt worden sind, können nicht vorzeitig außer Kraft gesetzt werden.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ...diese Vereinbarung wird, Unterschrift hin oder her...so nie ! umgesetzt werden...

  7. #68977
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der neuen Nationalen Sicherheitsstrategie der USA fuer 2015 wird Russland jetzt als gefaehrlichste Aggression dieser Erde angesehen. Russland steht als Nation jetzt auf der obersten Prioritaetenliste, die von der NATO abgearbeitet werden soll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mal schauen, wie sich die Europäer in Zukunft gegenüber dieser Kriegstreiber verhalten?

  8. #68978
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen und Niedersachsen
    Beiträge
    16.935

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...
    Kiev versteht sich nur aufs Behaupten und Beweise verschwinden lassen.
    Und während die Friedensverhandlungen laufen, wird vom Sprecher des ukrainischen Militärs, Andrej Lysenko, behauptet, 50 russische Panzer und zudem etwa 40 Raketensysteme sowie ebenso viele gepanzerte Fahrzeuge hätten über den Kontrollpunkt Iswarine die Grenze überquert.
    Natürlich wieder mal- wie immer- ohne jeden Beweis der Behauptung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #68979
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Alle 4 Seiten der Vereinbarung wurden von Irina Galuschko hochgeladen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Feld für die Unterschrift Poroschenkos fehlt.

    Und wer steht auf dem Dokument?

  10. #68980
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Kriegs - Treiber lassen nicht locker:
    Die Meldung ist von gestern! Desinformation und ueberholt!

    Grund:

    Das US Event in der Ukraine ist weltoeffentlich geworden!
    Die Amis hassen es wenn ihre Shows auffliegen. Der US
    Coups der USA in der Ukraine wird genauso nach hinten
    losgehen wie das CIA Event im Tibet der 60 Jahre wo das
    US Terror-, Unrechts- und Schurkenimperium Bauern und
    Moenche im Tibet mit Waffen ausgerustet und an Waffe
    ausgebildet hat.

    Die Amerikaner haben zwar eine besondere kriminelle
    Energie die aber aufgrund der Gier und des Zwanges
    sich weltweit bei den Raubzuegen behaupten zu wollen
    nicht die erforderliche Kreativitaet hat.

    Dem Grunde nach gehen die USA stets nach dem gleichen
    Muster vor. Die Russen, Chinesen und Inder koennen in
    den Gehirnen der US Gauner lesen wie in einem billigen,
    anspruchslosen, trivialen US Comic!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben