User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6887 von 32492 ErsteErste ... 5887 6387 6787 6837 6877 6883 6884 6885 6886 6887 6888 6889 6890 6891 6897 6937 6987 7387 7887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.861 bis 68.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SOE_Lise1905 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hasse Merkel auch, diese Frau ist sowas von verlogen dass ich kotzen könnte.
    2013 sagte sie bei Günther Jauch in einem Interview: "Als Kind habe ich immer geweint, wenn ich aus der Schule heimkam, weil die Ungerechtigkeiten des DDR Regimes mich so empörten."
    Seltsam nur, dass sie später für die Stasi spionierte und zu den wenigen Auserwählten(das durften nur die ganz Regimetreuen) gehörte, die in den Westen reisen durften.
    Ich bin sicher, wenn Merkel im NS Regime gelebt hätte, hätte sie dort eine glänzende Karriere hingelegt, um dann, als die Amis kamen, diesen gleich zu versichern, dass sie von Anfang an gegen die Nazis gewesen und heimlich im Widerstand gewesen sei.
    Wie kann eigentlich eine Frau, die früher für die Stasi spionierte, Bundeskanzlerin bei uns werden?
    Das wäre ja so, als ob früher jemand, der für die GEstapo gearbeitet hat, es zum Kanzler oder zum Bundespräsi gebracht hätte.
    Kurt Georg Kiesinger war ein deutscher Politiker und von 1966 bis 1969 dritter [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer].
    Kiesinger war von seiner Ausbildung her Jurist und [Links nur für registrierte Nutzer] (Repetitor).
    Im [Links nur für registrierte Nutzer] war er [Links nur für registrierte Nutzer]-Mitglied seit 1933.
    Ab 1940 arbeitete er als Angestellter im [Links nur für registrierte Nutzer] zuletzt als Stellvertretender Leiter der Rundfunkabteilung.
    ....
    Geändert von tosh (11.02.2015 um 16:47 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es sollte in Europa jetzt Demos gegen den drohenden 3.Weltkrieg und gegen die Politik der USA und NATO gegen Russland geben.
    Utopie!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Wehrmacht, (1990) wie es die Nachbars Oma zu mir gesagt hatte, als sie mich vor der Haustür mit BW Klamotten gesehen hatte

Sie sagte wörtlich; ich wusste gar nicht, dass du jetzt bei der Wehrmacht bist

Ich war weder beim Gelöbnis noch bei der Vereidigung dabei und habe stattdessen in der Zeit Oberlichter putzen müssen. Ich war damals von dem BRD System nicht überzeugt und habe mich für die Reservisten Rolle auch gleich austragen lassen.

Falls es zu einem Bündnisfall kommen sollte, werde ich die BRD keinen Zentimeter verteidigen und ich denke, dass werden Millionen genauso sehen wie ich.
    Wenn Kiew in die NATO eintritt, steht der Bündnisfall vor der Tür!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von RasterBoy Beitrag anzeigen
    Poroschenko hat hier schonmal das Treffen von Minsk als gescheitert betrachtet und will in sein Land das Kriegsrecht aufrufen.. Interesannt hierbei...man wolle auch im innern gegen Leute vorgehen..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Vorgehen trägt die Handschrift der USA, unter genau umgekehrten Vorzeichen ist man 1999 im Kosovo vorgegangen, da wurde jede Aktion Belgrads als kriegerischer Akt gewertet und jedes Massaker der UCK als legitimer Akt. Damals hat man auf Krieg hingearbeitet und ich wüßte nicht warum dies diesmal anders sein sollte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dieses Vorgehen trägt die Handschrift der USA, unter genau umgekehrten Vorzeichen ist man 1999 im Kosovo vorgegangen, da wurde jede Aktion Belgrads als kriegerischer Akt gewertet und jedes Massaker der UCK als legitimer Akt. Damals hat man auf Krieg hingearbeitet und ich wüßte nicht warum dies diesmal anders sein sollte.
    Ja ich habe damals gegen den Krieg im Kosovokrieg demonstriert ..... der Unterschied ist aber dass dieser Krieg direkt vor unserer Haustür ist - keine 700 km ist die Ukraine von Berlin entfernt, - beängstigend ist auch, dass in der Ukraine sich Atomkraftwerke sich befinden - wenn da ausversehen ein Schuss mal daneben geht, bekommen wir die erste Basis-Strahlung ab und dann wars das erstmal mit Gurken aus dem eigenen Garten essen....- wenn da politisch nichts erarbeitet wird - könnte es sogar schlimmer kommen und dass wird sich in ganz Europa auswirken.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was mich ein bißchen irritiert: Warum ist die UNO bislang so passiv? Keine ernsthafte Resolution (die sicher von Russland blockiert würde - hat aber die westlichen Mitglieder noch nie davon abgehalten, kremlfeindliche Resolutionen einzubringen....). Kaum etwas Zählbares. Merkwürdig.
    Die Antwort hast du dir selbst gegeben.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei WKIII geht es nicht um "siegen" sondern um das Ende der Zivilisation!
    Warum müssen wir in Deutschland uns bedroht fühlren wenn es in der Ukraine Probleme gibt?

Ist das die EU-Friedenspolitik?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was mich ein bißchen irritiert: Warum ist die UNO bislang so passiv? Keine ernsthafte Resolution (die sicher von Russland blockiert würde - hat aber die westlichen Mitglieder noch nie davon abgehalten, kremlfeindliche Resolutionen einzubringen....). Kaum etwas Zählbares. Merkwürdig.
    Nicht nur merkwürdig, sondern kennzeichnend und beweisend, dass die alleinige Schuldzuweisung an Russland reine Propaganda ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Poroschenko hat hier schonmal das Treffen von Minsk als gescheitert betrachtet und will in sein Land das Kriegsrecht aufrufen.. Interesannt hierbei...man wolle auch im innern gegen Leute vorgehen..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Zusage von USA Waffenlieferungen an die Ukraine, wenn die Verhandlungen in Minsk scheitern, hat diese Verhandlungen zur Farce gemacht.
    Das haben die Attacken der Kiever Junta gegen ihre eigenen von ihnen gehaltenen Städte in Mariupol und Kramatorsk gezeigt,
    um diese Angriffe in Minsk, als Angriffe auf Zivilisten den Donbasser Milizen unterzuschieben.

Und das obwohl schon seit Monaten , seit 8 Monaten , ein täglicher Granatenhagel bis zum schwersten Kaliber auf Lugansk, Gorlowka, Donezk und vielen anderen Ortschaften niedergeht.
    Geändert von Panther (11.02.2015 um 17:13 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ja ich habe damals gegen den Krieg im Kosovokrieg demonstriert ..... der Unterschied ist aber dass dieser Krieg direkt vor unserer Haustür ist - keine 700 km ist die Ukraine von Berlin entfernt, - beängstigend ist auch, dass in der Ukraine sich Atomkraftwerke sich befinden - wenn da ausversehen ein Schuss mal daneben geht, bekommen wir die erste Basis-Strahlung ab und dann wars das erstmal mit Gurken aus dem eigenen Garten essen....- wenn da politisch nichts erarbeitet wird - könnte es sogar schlimmer kommen und dass wird sich in ganz Europa auswirken.
    Bei Kosovo hat man auch mit Ursache-Wirkung Prinzip Umkehr gearbeitet. Kiew hat man aufgestachelt Truppen zu entsenden, was nicht nötig gewesen wäre, im Kosovo hat man die UCK bewaffnet und aufgestachelt Massaker in Serbenenklaven dort zu begehen so dass Belgrad Truppen entsenden mußte, den Rest hat haben dann die msm Lügen und Scharpings KZ Märchen erledigt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer