User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6863 von 32492 ErsteErste ... 5863 6363 6763 6813 6853 6859 6860 6861 6862 6863 6864 6865 6866 6867 6873 6913 6963 7363 7863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.621 bis 68.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie wir wissen, wird die amerikanische Aussenpolitik massiv von israelischen Lobbygruppen beeinflusst. Waffenlieferung wird es nicht ohne Zusage Israels geben. Der Staat fehlt also in Deiner Auflistung.
    US-Waffenlieferung wird es nicht ohne den Befehl IsraHells geben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hallo

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja mit Sicherheit keinen der auf Lohnliste der EU und Washingtons steht und Russen an die Gurgel will, das nennt man hierzulande bereits "Etablierte".
    In der Not frisst der Teufel eben fliegen, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Such dir was aus.

Es ist leider das Schicksal kleinerer Nationen, bei der Wahl ihrer Verbündeten nicht immer wählerisch sein zu können. An wen sollte sich die Ukraine denn sonst anlehnen, um sich von Moskau lösen zu können? An Simbabwe?

Sind baltische SS- und Wehrmachtsfreiwillige jetzt auch böse Teufel?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Bewaffnete Todesschwadrone von marie louise Beck und Julian Reichelt sind mit Sicherheit nicht meine "Gesinnungskameraden". Den osteuropäischen Nationalismus faktisch zur Staatsräson in Kiew erhoben zu haben wird künftig noch weitreichende Folgen haben.

Darauf freue ich mich schon.

Die Polen und Ukrainer stellen schon gegenseitig Besitzansprüche gegeneinander. Die Russen im Baltikum und in der Ukraine sind praktisch Bürger zweiter Klasse.
    Der Balkankonflikt ist bis heute nicht gelöst. Der gesamte südliche Balkan ist praktisch in der Hand von Mafiaclans albanischer und italienischer Nationalität.
    Griechenland könnte bald im Chaos untergehen, wenn es weiter unter der Knute Anglojudas ist.

Die gesamte europäische Ordnung wie wir sie heute kennen, könnte in den nächsten 12-24 Monaten zusammenbrechen
    Ich freue mich schon auf die ekelhaften entsetzten Visagen der Hetzer und Lügner, wie von Marie Louise Beck - Bü90/Grünen, Christian Neef vom SPIEGEL und Konsorten, wenn das an Dynamik zunimmt.

Die Stellungen der Milizen halten. Debalzewo und alle dort befindlichen Einheiten sind eingekesselt. Ein Haufen Tschetschenen Terroristen, westliche Söldner und Azov Einheiten.
    Insgesamt um die 10 000 Mann.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Forist gibt sich hier doch als großer Kenner dieser Krise. Die Vorwürfe ausländischer Söldner auf Seiten Kievs sind täglich zu lesen. Entweder der Forist ignoriert diese Vorwürfe wissentlich oder er ist strunzdumm.
    Beides!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur:
    Nachdem Katharina II die Türken vertrieben hat, hat sie die Deutschen eingeladen, ihnen Land geschenkt mit 10 Jahre Steuerfreiheit. Die heutige südliche Ukraine, also die nördliche Schwarzmeerküste inkl. Zaporozhje und Dnepropetrowsk war im 19. Jahrhundert faktisch DEUTSCHE KOLONIE innerhalb des RUSSISCHEN REICHS. Bis die Bolschewisten an die Macht kamen, Grundbesitzer ermordeten und die Völker der Ukraine nach Sibierien und Mittelasien deportierten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne die Geschichte, aber es gab keine rein deutsche Kolonie in dieser Größenordnung. Von Anfang an wurden dort vor allem Leute aus allen Teilen Russlands angesiedelt. Woraus übrigens auch Transnistrien resultiert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In der Not frisst der Teufel eben fliegen, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Such dir was aus.

Es ist leider das Schicksal kleinerer Nationen, bei der Wahl ihrer Verbündeten nicht immer wählerisch sein zu können. An wen sollte sich die Ukraine denn sonst anlehnen, um sich von Moskau lösen zu können? An Simbabwe?

Sind baltische SS- und Wehrmachtsfreiwillige jetzt auch böse Teufel?
    Sie haben sich für den nazideutschen Einmarsch vorbereitet, indem sie das Baltikum "judenfrei" machten, um den Nazis zu imponieren. Das bedeutete Zehntausende von Menschenleben. Also ja, sie waren BÖSE.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dein vorschlag mit franken ......wäre glatt zu überlegen altbayern ist halt das wirkliche bayern. andererseits ....eure bratwürschtl .....nä die regensburger sind eh besser!

hast du die einwilligung deiner berliner russlandfreunde schon für die abspaltung kreuzbergs?
    Du wirst einsehen, dass dieses preußische Drecksnest keinerlei Priorität für mich hat. Sollen die Preußen doch alleine sehen, wie sie damit zurecht kommen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ich war total überrascht dass man von Seiten der EU mit bereit (zusammen mit den Amis) war die nationalukrainsiche Bandera-Todesblase aufzustechen, die vorher wohlweislich unter Verschluß gehalten wurde, es sind die Etablierten selber die ihr eigenes Schicksal nun in die Hände von Bataillonen wie Aidar, Donbass und Azow gelegt haben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Hallo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Sie haben sich für den nazideutschen Einmarsch vorbereitet, indem sie das Baltikum "judenfrei" machten, um den Nazis zu imponieren.
    Als sie noch Teil der UdSSR waren? Ich weiß zwar das Stalin mal jüdische Ärzte verfolgt hat, aber diese Behauptung wirst du jetzt mal schön belegen.

.... An wen sollte sich die Ukraine denn sonst anlehnen, um sich von Moskau lösen zu können? ...
    Lösen kann sich nur, wer mit jemandem verbunden ist!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer