User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6858 von 32492 ErsteErste ... 5858 6358 6758 6808 6848 6854 6855 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6868 6908 6958 7358 7858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.571 bis 68.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du leugnest beinhart das z.B. US-amerikanische Söldner in der Ukraine ihr Unwesen treiben
    Ähm du wiederholst dich. Hast du nicht gelesen was ich dir darauf das letzte Mal geantwortet habe?
    Entweder du belegst deine Unterstellung mit dem entsprechenden Zitat oder du lässt die Unterstellungen bleiben.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja sicherlich bestreitest Du das. Jeder der Desinformation betreibt, bestreitet selbiges.
    Allerdings gilt hier das geschriebene Wort. Jeder kann sich von Deinen Lügengeschichten überzeugen.

z.B.

...was erwiesenermaßen falsch ist.
    Ich bestreite die Aussage "wissentliche Desinformation", du solltest schon genau auf die Texte achten und nicht immer gerade das herauslesen wollen was dir gerade in den Kram passt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ach ich weiss nicht, unschuldig sind sie ja auch nicht. Zum Krieg gehören bekanntlich immer zwei. Mein Vorschlag, schon seit anbeginn der Krise: Verhandlungen mit den Separatisten Teilung der Ukraine, der westliche Teil in die Nato. Punkt Feieraben. Wäre für alle das Beste, eine Teilung ist nicht schlimm im Gegenteil es löst oft viel Spannungen wenn jeder seinen Überzeugungen folgen kann und sich vom anderen nicht gegängelt fühlt, bestes Beispiel ist auch Tschechien und Slowakei. Dazu müssen aber natürlich auch die ukrainischen Nationalisten über ihren Schatten springen.
    Leider entspricht dein Vorschlag nicht einem einzigen Vorschlag deiner geliebten, etablierten Vertreter.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Leider entspricht dein Vorschlag nicht einem einzigen Vorschlag deiner geliebten, etablierten Vertreter.
    Meines Wissens ist ein ähnlicher Konsens Putin von Merkel und Hollande unterbreitet worden.

Meines Wissens ist ein ähnlicher Konsens Putin von Merkel und Hollande unterbreitet worden.
    Dann warte mal ab was Poroschenko, Jazenjuk und die ganzen Nazibataillione dazu sagen werden. Das Problem ist dass Kiew vom Westen ständig nur Rückendeckung erhält während man von Moskau ständig nur fordert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpresse auf die.........

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Aber nur ohne CSU und den CSU-Wähler Jodlerkönig.
    Das wird nicht hinhauen. Abgesehen von Nürnberg und Erlangen sind die Franken womöglich noch schwarzer als die Altbayern. Den Jodler wären wir allerdings los.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Hallo

die ganzen Nazibataillione dazu sagen werden.
    Bist du nicht selbst deutscher Neonazi oder stehst denen zumindestens politisch nahe?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Im Gegenteil. [Links nur für registrierte Nutzer]!

Die Geschichte scheiterte daran, dass Kiew nur drittklassige Leute zu den Verhandlungen schickten. Das wurde den Separatisten zu blöd, sie forderten Verhandlungen mit Poroschenko.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Dann warte mal ab was Poroschenko, Jazenjuk und die ganzen Nazibataillione dazu sagen werden. Das Problem ist dass Kiew vom Westen ständig nur Rückendeckung erhält während man von Moskau ständig nur fordert.

wie gesagt ich kann hir auch nur meine Ansicht posten, Poroschenko und Merkel rufen mich bezüglich ihrer Entscheidungen nicht an oder fragen mich um Rat.
    Fakt ist das sich Merkel gegen Waffenlieferungen ausgesprochen hat ist schonmal gut, obs was bringt ist natürlich fraglich. Wenn Poroschenko und Amerika ihre Interessen militärisch durchsetzten wollen werden sie das auch ohne die Zustimmung aus Deutschland tun. Amerika hat da nicht viel zu verlieren, Poroschenko schon, von ihm wird es abhängen wie sich der Konflikt weiter entwicket und zu welchen Zugeständnissen er bereit ist, von ihm und natürlich von Russland.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Entweder du belegst deine Unterstellung mit dem entsprechenden Zitat oder du lässt die Unterstellungen bleiben.
    Was ich getan habe. Da hilft auch kein weiteres Rumdrucksen.

Ich bestreite die Aussage "wissentliche Desinformation"...
    Sicherlich bestreitest Du das. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du hier wissentlich Humbug erzählst. Das Forum vergisst nicht!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer