User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6848 von 32492 ErsteErste ... 5848 6348 6748 6798 6838 6844 6845 6846 6847 6848 6849 6850 6851 6852 6858 6898 6948 7348 7848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.471 bis 68.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wieder mal auf Argumentations - Suche?

Wird er nie finden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

ein paar lebens- und todesnahe Fotos:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Katze hat auch Angst.

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, diesen Leuten etwas von Nato-Osterweiterung, Maidan-Putsch, Nuland-Protokollen und der richtigen Einordnung in die geostrategische Großwetterlage zu berichten. Das geht in ein Ohr rein, zum anderen wieder raus. Wenn nicht ein grundsätzliches Interesse da ist, selbst nach der Wahrheit zu suchen, wird das nichts.

Gerade Akademiker mit gutem Auskommen sind systemgläubig bis ins Mark.

---
    Die ein solches haben, werden aber immer weniger. Und dann fliegen irgendwann die Fetzen.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Nach herber Kritik von McCain, muss AKIRE sofort zum Raport nach US and A, um ja ihre unterwürfige Solidarität zu beweisen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Brandstifter USA mimte mal wieder den Feuerwehrmann.

President Obama Hosts Chancellor Merkel at the White House

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

PRO UND KONTRA
    Waffenlieferungen für die Ukraine?
    In der Ukraine geht es nicht um ein plumpes „Waffen, ja oder nein“. Es geht um die richtige Diplomatie. Wer kategorisch „Nein“ sagt, überlässt Putin das Spiel.
    Er muss sich nicht sorgen; er kann bestimmen, wie weit er gen Westen vordringt.
    Eigentlich müsste sich Putin für das grüne Licht bedanken. Klüger wäre das Signal des Westens: „Wir liefern derzeit keine Waffen, weil wir dem Gespräch jede Chance geben wollen, aber …“
    Denn der Alte Fritz hatte recht: „Diplomatie ohne Waffen ist wie Musik ohne Instrumente.“
    Die gewaltige wirtschaftliche Überlegenheit des Westens ist gewiss ein potentes Druckmittel. Aber inzwischen schafft Putin Fakten: Kiew meldet 1500 neue russische Soldaten im Land; Kanonen sind leider schneller als Sanktionen.
    Dazu noch eine klitzekleine moralische Frage: Muss man dem Opfer nicht helfen, sich selber zu helfen?
    *Josef Joffe (70) lehrt Sicherheitspolitik in Stanford und ist Herausgeber der „Zeit“

Ein deutscher Verräter in Diensten der Amis will den totalen Krieg!
    Josef Joffe
    Herausgeber/Journalist Die ZEIT, Kuratorium / Mitglied Aspen Institute Berlin, American Academy in Berlin, American Council on Germany, Hoover Institution, Abraham-Geiger-Kolleg, Leo Baeck Institut New York, Ben-Gurion-Universität des Negev, publiziert für Foreign Affairs
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    PRO UND KONTRA
    Waffenlieferungen für die Ukraine?

Ein deutscher Verräter in Diensten der Amis will den totalen Krieg!
    Josef Joffe

Waffen an die Ukraine würden alles nur schlimmer machen. Putin hätte den Westen endlich, wo er ihn braucht: Im offenen Konflikt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich suchte vergebens Beweise DEINER Behauptung.
    Prominentes Beispiel: Robert Maxwell, Medienmogul & einflussreicher Sayanim
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ...Putin hätte den Westen endlich, wo er ihn braucht: Im offenen Konflikt
    Komisch, genau das Gleiche behauptet Russland schon seit einem Jahr vom Westen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Waffen an die Ukraine würden alles nur schlimmer machen. Putin hätte den Westen endlich, wo er ihn braucht: Im offenen Konflikt
    Die Waffenlieferungen an Libyen sowie an Syrien sind ein guter Beleg dafuer, dass diese einen Konflikt weiter verschaerfen und in die Laenge ziehen koennen.

Hinzu kommt, dass die internen Parteien sowohl in Kiev als auch im Donbass im Moment an einer Waffenruhe und Deeskalation nicht interessiert sind.

Man sollte sich also von dem Friedensgefasel nicht taeuschen lassen.

Beide Seiten koennen sich im Moment keinen Rueckzug und keinen Frieden leisten. Die sind schon aufgrund der extremen Wirtschaftskrise dazu verurteilt weiterzumachen.

Die Junta braucht schon zum eigenen Ueberleben den Krieg, da eine Waffenruhe und ein Kompromiss mit dem Donbassgebiet einen Regimesturz in Kiev durch Nazimilizen ausloesen koennte ? 20.000 bis auf die Zaehne bewaffnete Maenner stellen auch fuer Kiev intern eine ernste innere Bedrohung dar. Wer will die ohne Krieg ernaehren ? Die Wirtschaft liegt am Boden...

Deshalb glaube ich, dass der NATO-Krieg gegen Russland in der Ukraine mit voller Wucht und Haerte weitergehen wird.

Das wird auch hier nach einer aktuellen russischen Analyse bestaetigt:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Komisch, genau das Gleiche behauptet Russland schon seit einem Jahr vom Westen.
    Ich rechne mit einer offenen Unterstuetzung des Donbassgebiets durch russische Waffenlieferungen sobald der Westen Waffenlieferungen an Kiev bewilligen sollte.

Ohne Gegenantwort wird sich das Russland vor der eigenen Haustuere nicht anschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer