User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Zunächst....
Pegida ist für mich ein Ausdruck der Meinungsfreiheit dessen gewesen was sehr viele Deutsche denken aber sich nicht mehr trauen zu sagen, weil sie dann durch Peer Pressure in die Braune Ecke gedrängt werden. Im Bestenfall nur abschätzige Blicke und Beleidigungen, normalerweise aber auch tatsächliche Repressalien in ihrem sozialen Umfeld oder der Arbeit erfahren.
Es war schön zu sehen wie viele Menschen unterschiedlicher Gesinnung (Jaaaa es waren nicht alles Glatzen und Hools auch wenn das immer wieder gerne so hingestellt wird) sich Stimme verschafft und auf Probleme hingewiesen haben.
Das gesagt.....denke ich, dass sie am Ende sind. Ihrer Führung durch Kampagnen beraubt. Politisch und medial im Stich gelassen....Getreten, beschimpft, verleumdet....hat es sich ausgelebt.
Wenn man bedenkt, was mit Demonstranten/Spaziergängern in Städten außerhalb von Dresden passiert ist....bedroht, mit Eiern, Flaschen und Farbbeuteln beworfen. Nieder geschrien. Von der örtlichen Politiker und Kleriker Kaste als das Böse gebrandmarkt und dementsprechend angegangen. Ist es kein Wunder, dass reguläre Menschen mit Familie und Arbeit sich nicht auf die Demos trauen. Es ist gefährlich.
Wenn man das sieht und sich anschaut welche Gruppierungen diese Menschen bedrohen kann man nur den Kopf schütteln und ich für meinen Teil erkenne wer die wahren Faschisten sind, die keine Meinungsfreiheit dulden wollen. Die Anti Pegida Demonstranten. Die Antifa und auch die Politiker die sich vehement gegen eine angemeldete Meinungsäußerung ihres Volkes ausgesprochen haben.
Was ich sehr schade finde. Aber so ist es nunmal in Deutschland. Deswegen sobald es geht auf nach Norwegen.
Yeeeehawwww.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ein zerstrittener Haufen ohne Kapazitäten und ohne das richtige Ziel. Aber absolut unantastbare Führungspersonen gibt es sowieso nicht mehr, wenn man, wie gerade im Fall eines Pfarrers, selbst Verfehlungen von vor über 40 Jahren anzählt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.