User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2150 von 3721 ErsteErste ... 1150 1650 2050 2100 2140 2146 2147 2148 2149 2150 2151 2152 2153 2154 2160 2200 2250 2650 3150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.491 bis 21.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Was für ein verlorener kleiner Haufen mit schlechten Rednern. Loser durch und durch. Die freie Mainstrem-Kartoffel demonstriert für BUNT und fühlt sich stark und mutig. Welch ein lächerliches Volk.
    Ganz im Gegenteil. Tatjana Festerling hat eine Klasse-Rede gehalten und Götz Kubitschek soll auch Super gewesen sein (seine Rede habe ich leider nicht gehört, man kann das aber bestimmt nachholen).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zunächst....

Pegida ist für mich ein Ausdruck der Meinungsfreiheit dessen gewesen was sehr viele Deutsche denken aber sich nicht mehr trauen zu sagen, weil sie dann durch Peer Pressure in die Braune Ecke gedrängt werden. Im Bestenfall nur abschätzige Blicke und Beleidigungen, normalerweise aber auch tatsächliche Repressalien in ihrem sozialen Umfeld oder der Arbeit erfahren.

Es war schön zu sehen wie viele Menschen unterschiedlicher Gesinnung (Jaaaa es waren nicht alles Glatzen und Hools auch wenn das immer wieder gerne so hingestellt wird) sich Stimme verschafft und auf Probleme hingewiesen haben.

Das gesagt.....denke ich, dass sie am Ende sind. Ihrer Führung durch Kampagnen beraubt. Politisch und medial im Stich gelassen....Getreten, beschimpft, verleumdet....hat es sich ausgelebt.

Wenn man bedenkt, was mit Demonstranten/Spaziergängern in Städten außerhalb von Dresden passiert ist....bedroht, mit Eiern, Flaschen und Farbbeuteln beworfen. Nieder geschrien. Von der örtlichen Politiker und Kleriker Kaste als das Böse gebrandmarkt und dementsprechend angegangen. Ist es kein Wunder, dass reguläre Menschen mit Familie und Arbeit sich nicht auf die Demos trauen. Es ist gefährlich.

Wenn man das sieht und sich anschaut welche Gruppierungen diese Menschen bedrohen kann man nur den Kopf schütteln und ich für meinen Teil erkenne wer die wahren Faschisten sind, die keine Meinungsfreiheit dulden wollen. Die Anti Pegida Demonstranten. Die Antifa und auch die Politiker die sich vehement gegen eine angemeldete Meinungsäußerung ihres Volkes ausgesprochen haben.

Was ich sehr schade finde. Aber so ist es nunmal in Deutschland. Deswegen sobald es geht auf nach Norwegen.

Yeeeehawwww.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Tatjana Festerling hat eine Klasse-Rede gehalten und Götz Kubitschek soll auch Super gewesen sein (seine Rede habe ich leider nicht gehört, man kann das aber bestimmt nachholen).
    Alle Redner waren top. Die beste Pegida Kundgebung bisher. Die Redner haben alles auf den Punkt gebracht und Lutz ist auch wieder dabei.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Bleib mir mit deinem lächerlichen Loserschild von der Pelle, du Versager.
    Ich komm wenigstens grad von einer Kundgebung, auch wenn sie sehr klein war, du jämmerlicher Dummschwätzer.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Ein zerstrittener Haufen ohne Kapazitäten und ohne das richtige Ziel. Aber absolut unantastbare Führungspersonen gibt es sowieso nicht mehr, wenn man, wie gerade im Fall eines Pfarrers, selbst Verfehlungen von vor über 40 Jahren anzählt.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das seltsame ist: die LEGIDA-Demo ist "wegen Polizeinotstand" verboten aber die Anti-Pegida-Demo ist erlaubt

[Links nur für registrierte Nutzer]

die wollen einen echt verarschen
    Wie in den Nachrichten ein "Rechtskundiger" sagte, ist es völlig richtig, dass die Demonstration verboten wird, von der die größte Gefahr ausgeht. Das bedarf keiner Erläuterung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Halt doch einfach mal deine dumme Fresse und hör auf ständig von dir und deinesgleichen zu schwatzen! Außer dumm zu labern tust du nichts! Der Inbegriff einer dummen Kartoffel!
    !

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wie in den Nachrichten ein "Rechtskundiger" sagte, ist es völlig richtig, dass die Demonstration verboten wird, von der die größte Gefahr ausgeht. Das bedarf keiner Erläuterung.
    Klar Steine Flaschen Knallkörper sind keine Gefahr,die wollen doch nur ein bisschen Spass haben,wer mag schon Spielverderber die alles mies machen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Na ja, aus Sicht der Demokraten stimmt das sogar. Welche Herrscherkaste bekommt schon gern den Spiegel vorgehalten?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, aus Sicht der Demokraten stimmt das sogar. Welche Herrscherkaste bekommt schon gern den Spiegel vorgehalten?
    So gesehen ist sein Begründung nicht zu widerlegen. Der wollte vielleicht nur hintersinnig Kritik am System üben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer