Ob die Feministinnen demnächst "Frigida" ins Leben rufen?
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ob die Feministinnen demnächst "Frigida" ins Leben rufen?
Sollte heute nicht eine PEGIDA-Demo in Dresden stattfinden?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Dresden, 18:18 Uhr: Auf der Demo von "Dresden für alle" sind so wenig Teilnehmer, dass die Organisatoren dazu auffordern, SMS zu schicken, um mehr Leute anzulocken. Alle die keine Angst um ihr Schweinefleisch haben, sollen mitmachen.
Die Rednerin erklärt, dass nach den Ursachen des Anti-Islamdenkens gesucht werden muss. Jeder müsse solidarisch sein, nicht nur mit Fremden, sondern auch mit den eigenen Landsleuten
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Dresden, 18:00 Uhr: Viel ist nicht los auf dem Neumarkt. Noch eine halbe Stunde bis die PEGIDA-Versammlung beginnt. Bisher sind schätzungsweise 300 Menschen vor Ort.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Man soll sich nicht auf einen bloßen Zahlenvergleich beschränken. Wenn in Dresden für ein paar Stunden 25.000 Leute rumstehen, dann bringt das nicht halb so viel als wenn im ganzen Land 10.000 Leute jeweils 1000 Flugblätter verteilen, im alltäglichen Gespräch Menschen für die gute Sache gewinnen und wo es nur geht Stimmung gegen das System machen.
Stetig und unermüdlich für die gute Sache im Alltag arbeiten. Zu Partei- und Gewerkschaftsaustritt animieren, zum Abo-Kündigen anregen, etc. bringt mehr. Überall den Samen zu Zweifel und Auflehnung säen, überall die Bonzen und ihr korruptes System diskreditieren, überall Wähler für Straf-, Protest und Alternativparteien gewinnen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Danke an alle!
Gibt es auch einen Live-Link?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"