In Moskau ist man im Moment extrem skeptisch, ob sich Merkel gegenueber den Hardlinern wie Kagan, Gelb, Nuland, Brzeziński, Kerry, McCain & Co. mit ihrem Friedensvorschlag durchsetzen wird ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fehlt nur noch, dass diese Kriegsverbrecher und Schreibtischmassenmoerder Kanzlerin Merkel so wie hier beschimpfen. Wuerde ich denen zutrauen:
US-Waffenlieferungen wuerden den Konflikt aus russischer Sicht weiter verschaerfen. Es gibt schon Geruechte bzgl. einer Mobilisierung von jungen russischen Maennern fuer ein 2 monatiges Militaertraining:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich glaube eher, dass der Mossad nichts damit zu tun hat ? Das zeigt schon das sehr gute Verhaeltnis des israelischen Aussenministers Liebermann sowie des PM Netanyahu zu Putin und Lavrov.
Der PM steht im staendigen Kontakt zum Mossad. Es gibt jeden Tag mit dem Mossad Lagebesprechungen, zumal der PM sehr an geheimdienstlichen Operationen und der Taetigkeit des Mossads interessiert ist. Das ist also eine ganz enge Zusammenarbeit und Kooperation.
Deshalb ist davon auszugehen, dass der Mossad die Situation in der Ukraine nur beobachtet, aber dort den Konflikt nicht weiter anheizt.
Ausserdem steht der ukrainische Oligarch und israelische Staatsbuerger Ihor Valeriyovych Kolomoyskyi im Tatverdacht, ein Massenmoerder zu sein. Der soll u.a. hinter der Nazi-Miliz Asov stehen:
Kolomoyskyi kann im Verlaufe dieses Konflikts fuer die israelisch-russischen Beziehungen noch zu einem ganz laestigen Uebel werden ? Es wuerde mich echt nicht wundern, wenn eine Kidon-Einheit ihn bald neutralisieren wird ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Russische Medien und deren Reaktionen auf den Merkel-Hollande Besuch. Sehr lesenswert:
Ich hoffe, dass es keinen weiteren Krieg gegeben wird...ich sehe nicht ein warum wir in Europa leiden sollen - nur weil ein paar wilde Cowboys aus Übersee sich in Perversion und Machtgeilheit üben.....Putin sollte verstehen, dass die Regierung in der EU und vor allem die USA es sind, die hier durch Provokation und andere Handlungen die Lage in der Ukraine destablisiert haben.
Die normale Bevölkerung in Europa will gar keinen Krieg...und ich wollte eigentlich noch meine Rente später genießen und nicht Angst haben müssen ob der Krieg los geht.
.
Ein ARD-Korrospondent erwähnt 500 "Blackwater"-Söldner, die in der Ukraine auf Seiten des Regimes kämpfen: (bei ca. 01:00 min)
("Blackwater" wurde inzwischen umbenannt zu "Academi" - ausgerechnet!)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
.
In diesem Video sieht man bewaffnete Männer in typischen US-Kampfanzügen durch die ukrainische Stadt Donetsk rennen.
Die ukrainischen Augenzeugen rufen laut "Blackwater!"
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
USrael braucht aus Wirtschaft und Finanzpolitischen gründen unbedingt einen großen Krieg, ansonsten bricht das US-Finanzsystem zusammen!
Alle führenden EU-Politiker sind Marionetten der US-Ostküstenmafia und tanzen nach deren Pfeife, und Merkel ist die Vortänzerin!
NATO bereitet sich auf Verstärkung im Osten vor.
Deshalb die ständige Russlandhatz.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten