Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Warum ? Ich bin da seit mehr als 1 Jahr auf einer Linie mit dem US-Historiker und Russlandexperten Stephen Cohen.
Kann man alles hier im Strang chronolisch nachlesen.
Die Situation ist in meinen Augen brandgefaehrlich und es koennte sich daraus wie 1914 eine Kettenreaktion hin zu einem Weltkrieg entwickeln, falls die NATO bereit zu offiziellen Waffenlieferungen in die Ukraine sein und Russland darauf entsprechend reagieren sollte.
Was wird Obama tun, falls sich Putin dann doch zu einer allumfassenden Invasion und einem Sturz der Junta in Kiev hinreissen lassen sollte ?
Der Ball liegt dann in Washington.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist endlich an der Zeit, dass die europaeischen Voelker gegen den drohenden Weltkrieg in den Hauptstaedten wie London, Madrid, Paris, Berlin oder Wien auf die Strasse gehen.
Ich glaube, anders kann man das Zuendeln Washingtons in Europa kaum noch verhindern ? Merkel wird in Washington vor ihren Befehlsgebern und Vorgesetzten wieder umfallen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Gefahr fuer Amerikaner und Israelis ist nicht minder gross!
Die Menschen in Washington und Tel Aviv sowie allen anderen
Staedten in den USA und Israel muessen mitziehen! Konflikte
und Krisen werden nur ueberwunden wenn man sich nicht in
Gegensaetzlichenkeiten und Spalterei verliert sondern entdeckt
was allen Menschen gemein ist: Weiterexistenz! Leben!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Wer soll denn die "tollen" Waffen aus dem Westen bedienen?
Der ukrainischen Faschisten - Junta läuft scharenweise das Kanonenfutter davon!
Außderdem werden die usa und ihre Vasallen mit Sicherheit nicht das modernste Kriegsgerät liefern, so dieses ratzfatz den Neurussen in die Hände fällt!
Hier soll lediglich der Krieg in die Länge gezogen und der Blutzoll vergrößert werden!
Das Ding ist, und das wurde Merkel offenkundig in Moskau deutlich gemacht, militärisch nicht zu gewinnen!
Warum der Franzose in Moskau dabei war, so man von dieser Seite überhaupt nichts hört, läßt mich vermuten, daß der den Aufpasser gab!
![]()
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mich hat es auch verwundert, dass sich ein PC-Account namens "Dayan" so in Sicherheit wiegt ? Die Millionen Juden ausserhalb Israels scheinen dem vollkommen gleichgueltig geworden zu sein ? Die werden bei einem Atomschlag in Europa und den USA mit Sicherheit ins Gras beissen.
Das Probem ist, dass elitaere Machteliten wie Kagan, Soros, Kissinger oder Nuland dem juedischen Fussvolk schon immer gleichgueltig gegenueber gestanden sind.
Das war teilweise schon im 2.Weltkrieg so.
Die ehemals Friedensbewegten der rot-grünen, Gewerkschaften, Verbände, etc... haben längst ihre systemische Maske fallen lassen und hetzten, bzw. hetzen gegen Menschen, welche gegen diesen Irrsinn auf die Straße gehen!
Die jetzigen Montags-Demo-Demonstranten sind dann ganz fix Naszis, etc ... !
Wie z.b Ken Jebsen oder Jürgen Elsässer von der Friedens-Matrone Dietfurth diffamiert und stigmatisiert wurden!
So funktioniert der zum Faschismus mutierte Anti-Faschismus in der westlichen Welt, und ganz besonders zynisch in der brd!
![]()
Dayan ist ein " Angstbeisser " und kompensiert das mit
agressiven, offensiven Verhalten. Es gibt in Israel mehr
Menschen die Aengste haben als gemeinhin angenommen.
Diaspora Juden leben sicherer und angstfreier als Israelis.
Dayan ist das rational bewusst will es aber emotional nicht
wahrhaben. Waere ich an der Stelle Dayans und lebte in
Israel verhielte ich mich genauso bzw. waere vermutlich
noch agressiver! Ich verstehe Dayan!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel