User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2134 von 3721 ErsteErste ... 1134 1634 2034 2084 2124 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2138 2144 2184 2234 2634 3134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.331 bis 21.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein, weil zuviele deutsche Schafe sich von ihren eigenen Schlaechtern/Eliten gen Abgrund fuehren lassen. Also: Selbstverschuldet.
    Moment mal, die Rede ist von Pegida, nicht von einem Abgrund in den sich die Deutschen von ihren Fuehrern jagen lassen.
    Pegida ist eine deutsche Protestbewegung gegen die Islamisierung und Ueberfremdung Deutschlands. Habe ich das richtig? Wieso lassen sich die "Nicht-Pegida-Schafe" in den Abgrund fuehren, wenn sie fuer die Islamisierung sind??
    O.k., I got it now!! Musste mir das erst bildlich/kindlich vor Augen fuehren. Somit hast Du es also richtig erfasst.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Gevatter Tod ist nach dieser bequemen (einfachen) Logik ja nun wohl der absolute Überpsychopath. Der bringt auch nix als Leid und Unglück, und dass schon, seit es uns gibt.

welche "Führerpersönlichkeit" wurde oder wird eigentlich nicht verehrt ? Das geht aus Deinem Posting nicht so richtig heraus.

Sei's drum.

historische Zusammenhänge ?
    Fehlanzeige !

und wo zur Hölle habe ich Trotzky bemüht ?
    Trotzki habe ich erwaehnt, weil diese beiden nun einmal die beruehmtesten Schlaechter der Anfangsjahre der Sowjetunion gewesen sind. Und weil beide von Wallstreet und der City of London finanziert worden sind. Der amerikanische Historiker Antony C. Sutton hierzu:

Capitalist Elites Funded the Bolshevik Revolution [Professor Antony Sutton]:

[Links nur für registrierte Nutzer], welche, wie wir wissen von Kapitalisten finanziert worden sind, damit sie das zaristische Russland gegen eine den Internationalisten genehmeres Regime austauschen und dort den Neuen Menschen formen auf den Ruecken von Millionen von Menschenleben. Lenin ist ein Schlaechter, unter seiner Herrschaft starben Millionen von Menschen, darunter auch Kosaken, wie meine russischen Ahnen, von denen nur meine Grossmutter als Waise ueberlebte. Wieviele Millionen Menschen dein Held Lenin ermordete weiss leider keiner, aber vermutlich waren es mehr als 10 Millionen welche von den Kommunisten ermordet werden mussten, damit sich der Rest der Herrschaft roten Barbaren unterwarf. Das Stalin dann noch etliche Millionen mehr dahinschlachtete aendert nichts daran das beide Massenmoerder der Internationale sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von TinaBelli Beitrag anzeigen
    Ach, guck an !!
    Du stellst eine Frage, und lieferst die gewünschte Antwort gleich mit ?!
    Wozu dann die Frage und die damit verbundene Zeitverschwendung ?
    Hättest Du Dich doch nur in Deine Badewanne begeben und bei leiser Musik ein bisserl onaniert ......
    Ich meine, das hätte Dir bestimmt mehr Spaß gemacht, als Dein dummerdummer Beitrag.
    Wo er Recht hat, hat er Recht. Als Verteidiger unserer Kultur macht ihr euch lächerlich.

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Für mich bisher die inhaltlich beste Rede, die auf einer X-GIDA Demo gehalten wurde:

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Von den USA. Wer will, der findet.
    ja, das ist das ganze Prinzip hinter eurer Schulterklopferei. Wer will der findet.

Schade, dass ihr lieber gegen den Islam zu Felde zieht, statt Euch um eure Gesundheit zu kümmern. Hab da noch jede Menge Magnetarmbänder und sprechende Zahnarztspucknäpfe zum Verkauf. Wer mag, dem such ich auch gerne paar überzeugende Links raus ...

Was hat die USA davon, wenn sich Deutschland Gastarbeiter "aufdrängen" lässt ?

Was hat Deutschland davon, oder auch nicht, wenn es Gastarbeiter beschäftigt ?
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied

im Osten ( der DDR ) hiess so etwas Forschung & Entwicklung oder kürzer "Ratiomittelbau".................
    Forschung & Entwicklung waren Betriebsabteilungen, die sich mit der Einführung von modernen Technologien in die Produktion beschäftigten.
    Kurz F&E im Volksmund als Abt. Formblatt & Enttäuschung bezeichnet. ;->
    Der "Ratiomittelbau" waren meist im Betrieb Abteilungen wie Werkzeugmittelbau, Drehereien, E-Werkstätten - ihnen oblag die Herstellung,
    Modifikation und die Reparatur von Werkzeugen, Maschinen und anderen technischen Vorrichtungen. ;->

Elbegeist

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und weil der Soz. damit so "erfolgreich" war ist er jetzt auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.
    hanujanu, der hat es immerhin ( bezogen auf die DDR ) auf 40 Jahre gebracht und lebt in veränderter Form in verschiedenen südamerikanischen Ländern sogar noch fort.

während der "National"sozialismus im Maximum gerechnet nach allerspätestens 12 Jahren nicht nur selbst am Ende war, sondern quasi nebenbei noch die halbe Welt in Schutt und Asche legte. Ihr hantiert je recht gerne mit dem Begriff "Müllhaufen der Geschichte", kommt aber selbst aus dem ganzen Kot, Dung und Unrat nicht so recht heraus, so dass ihr es 100 Jahre nach dem *ersten* Weltkrieg inklusive einem kurzen Zwischenspiel paar Jahre später immer noch nicht so recht realisiert habt, warum und für wen oder was die Jugend, die besten und produktivsten ihres Volkes, auf den Schlachtfeldern Europas verheizt wurden.

Hinterher mag man ja immer klüger sein, aber das Ergebnis zählt ! und da blieben ausser jeder Menge Schutt und Asche, Millionen Toten und sprichwörtlich "verpulverten" Milliarden- oder gar Billionenwerten am Ende nur ein paar heutige Knallköpfe übrig, die es sich einfach nicht nehmen lassen, sich dem absolut in die Hose gegangene Experiment weiterhin in strammer Haltung anzudienen.

Jetzt nur mal ein gedankliches Experimentiert : was, wenn der IS als einer eurer Hauptfeinde eine ähnlich überkommene Ideologie verehrt ?
    Macht es ihn dann nicht selbstverständlich irgendwie "richtig" oder "notwendig", im Sinne *seiner* Ziele ?
    Für die seid ihr, und für Euch sind die die Verbrecher .... deutsche Gründlichkeit setzt sich durch ?

Der Sozialismus der untergegangen DDR scheint eine Art Müll zu sein, in dem mit zunehmender zeitlicher Entfernung immer hektischer gewühlt wird, während der "nationalsozialistische" Scheissehaufen bissl fast wie eine heimlich hinterm Haus errichtete Hanfplantage gepflegt wird.

Das geht wieder schief !

die Deutschen sind nicht die einzigsten, die diesen Planeten besiedeln. Auch wenn sie sich vielleicht das Recht dafür abonniert zu haben meinen. Bin nix antideutsch, aber auch nix stolz. Jedenfalls ich nix bin alleine und ihr nicht seid alle !
    Geändert von Eulenspiegel (07.02.2015 um 11:24 Uhr) Grund: Typo

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Wie alt sind die 16 Millionen Nicht-Deutschen mit oder ohne BRD-Ausweis? Wie alt sind die 64 Millionen Deutschen? Wer bevölkert die Geburtsstationen, Kindergärten und Schulen und wer die Altenheime? Das ist notwendig um zu wissen wem die Zukunft gehört und wem nicht.
    ich bin für 130 Millionen !

sozusagen das Jin (oder Jang ) zum Kommunismus

GESPERRT

ja, das ist das ganze Prinzip hinter eurer Schulterklopferei. Wer will der findet.

Schade, dass ihr lieber gegen den Islam zu Felde zieht, statt Euch um eure Gesundheit zu kümmern. Hab da noch jede Menge Magnetarmbänder und sprechende Zahnarztspucknäpfe zum Verkauf. Wer mag, dem such ich auch gerne paar überzeugende Links raus ...

Was hat die USA davon, wenn sich Deutschland Gastarbeiter "aufdrängen" lässt ?

Was hat Deutschland davon, oder auch nicht, wenn es Gastarbeiter beschäftigt ?
    Du solltest dich mehr um sprechende Zahnarztspuckende Magnetarmbänderträger kümmern. Allein schon deine beiden Fragen, hinterlassen den Eindruck eines Eulenspiegels, der täglich in seinen kaputten Spiegel kuckt und sagt, siehste, keiner da.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen

Der Sozialismus hatte von Anfang an keine Chance, es wider der Natur des Menschen und auf Gewalt und Blut aufgebaut. Wir sehen dies ja so gut an der blutroten Fahne der Sowjetunion und der Internationale und der geballten Faust der puren Gewalt, den Hammer und Sichel als Zeichen der Gewalt, womit der Neue MEnsch geschmiedet und geformt wird, mit der Sichel geernet und herausgerissen mit Millionen von Toten und dies alles auf blutigem Grund und BOden. Das aber wie gesagt ist nur meine persoenliche Interpretation des real existierenden Sozialismus der Sowjetunion.
    jo, eine recht freie Interpretation, aber immerhin.

ähnlich wie : das Hakenkreuz ist kein faschistisches Symbol, sondern nur der humanistische Ausdruck eines automatischen Schuhlöffels für die Omma, die ja sonst nicht weiter zum Sieg beitragen kann, aber für das grosse Ziel die Schuhe zur Not auch mit 100 rpm vollautomatisch wechselt.

der Hammer : symbolisiert die Arbeiterklasse ( sozusagen das Gegenstück zum eigentlich nichts schaffenden, aber durch anderer Arbeit sich stets magisch füllenden Dollar-Säckel des Kapitalisten )
    die Sichel : nicht nur die Arbeiter, auch die Bauern erschaffen die Werte. Nicht der Aufsichtsratsvorsitzende ...

die DDR hatte noch den Ährenkranz, aber das geht auch Richtung Arbeiter und Bauern Macht.

Ich fand deine Interpretation ehrlich gesagt ziemlich mager !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer