User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2133 von 3721 ErsteErste ... 1133 1633 2033 2083 2123 2129 2130 2131 2132 2133 2134 2135 2136 2137 2143 2183 2233 2633 3133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.321 bis 21.330 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Wölkchen 13 Beitrag anzeigen
    unter Kaiser Wilhelm!
    Sagt dir der Begriff "Bartholomäusnacht" etwas?!

Googeln macht frei!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Vor allem sind "cornjungs Zahlen" falsch!
    Ausländer, Migranten mit deutschem Pass und Deutsche mit Migrationshintergrund sind zusammen ca 16 Millionen plus 64 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund ergibt eine Bevölkerung von ca 80 Millonen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    I see... es gibt eine regelrechte Bundesakte darueber. Vielen Dank, Westphale! Den Link werde ich mir aufheben fuer etwaige spaeteren Referenzen.

Man koennte also grob sagen 20% der Menschen in Deutschland sind Auslaender!! Jeder fuenfte Buerger ist ein Nicht-Deutscher.
    Das muss ich mir mal merken und bei relevanten Argumenten beruecksichtigen.
    Glaubst Du, dass Pegida scheiterte, weil zuviele Nicht-Deutsche gegendemonstrierten? Ich koennte mir das gut vorstellen.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    im Osten ( der DDR ) hiess so etwas Forschung & Entwicklung oder kürzer "Ratiomittelbau"

nur waren das in Ost & West ( oder Sozialismus vs Kapitalismus ) zwei verschiedene Paar Schuhe.

Während es im Kapitalismus ständig darum geht, durch Automatisierung Kosten zu sparen, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten (behaupten zu müssen!) , ging es im Sozialismus darum, den Menschen frei von der Maloche zu machen, für ein selbstbestimmtes Leben auch ausserhalb der "Erwerbtstätigkeit"
    Konkret : Kultur, Fortbildung, Freiräume statt Profit, Anpassung & Unterwerfung.

Ist hier mit Sicherheit für einen Grossteil erstmal schwer oder vielleicht garnicht zu verstehen, aber selbst im japanischen Modell bedeutete jeder Roboter nicht etwa 2, 5 oder gar 10 unnötig gewordene "Einwanderer", sondern 2, 5 oder gar 10 vernichtete Arbeitsplätze fürs einheimische Volk. Denn der durch die Automatisierung zu erwartende Profit schert sich nicht darum, ob da nun 10 Fremdarbeiter oder 10 einheimische auf die Strasse gesetzt werden. Das ist ja das, was ihr nationalen nicht rafft ! Dem gut ausgehaltenen Vorstandsmitglied ist es sowas von scheissegal, ob der seine viertel-Million durch einen Roboter, 10 "fleissige Einheimische" oder 5 bis aufs Hemd ausgebeutete Fremdarbeiter "verdient".
    Das sind ökonomische Gesetze, die da wirken. Da ändert auch keine Absetzung der Regierung Merkel oder eine neue "volksnahe" Partei was dran ... da geht es streng zu Ende gedacht um die Eigentumsverhältnisse an den Produktionsmitteln.

*Keine" nochso starke Hand einer neuen Bewegung ( PEGIDA/ Michel ... ) , kein nochso radikaler neuer "Führer" ändert da was dran, solange man nicht die althergebrachten Produktionsverhältnisse überwindet.

Roboter, Frontex, NWO usw. hin oder her
    Das auch im Kapitalismus die Eliten unterschiedlich handeln und entscheiden koennen, abseits deiner sozialistischen Weltsicht, sehen wir gerade im Vergleich Japan vs. BRD (Deutschland will ich dieses erbaermliche System nicht nennen). In Japan hat man sich fuer den humaneren Weg entschieden und die Verhaeltnisse sind besser als in Deutschland, auch weil man sich gegen Multikulti und fuer mehr Technikeinsatz entschieden hat. Das sowohl Deutschland wie auch Japan in die Pleite gehen werden? Na und? Das japanische Volk wird auch noch in 100 Jahren da sein, die Deutschen wie der Rest der Europaer werden sich zu Gunsten der Orientalen abgeschafft haben.

Der Sozialismus hatte von Anfang an keine Chance, es wider der Natur des Menschen und auf Gewalt und Blut aufgebaut. Wir sehen dies ja so gut an der blutroten Fahne der Sowjetunion und der Internationale und der geballten Faust der puren Gewalt, den Hammer und Sichel als Zeichen der Gewalt, womit der Neue MEnsch geschmiedet und geformt wird, mit der Sichel geernet und herausgerissen mit Millionen von Toten und dies alles auf blutigem Grund und BOden. Das aber wie gesagt ist nur meine persoenliche Interpretation des real existierenden Sozialismus der Sowjetunion.

The hammer and sickle symbol of Communism was adopted from Grand Orient Freemasonry, according to John Daniel, author of Scarlet and the Beast. In 1877, when French Grand Orient Freemasonry declared "God is dead", and "there is no God but humanity", they replaced the 'G' that had traditionally been at the center of the Masonic Square and Compass symbol with a hammer and sickle. "Notice that the symbol forms the letter 'G' backwards, which is symbolic of the negation of God and is French Freemasonry's declaration of atheism." (John Daniel, Scarlet and the Beast, vol. II, page 45) "The official motto of the OTO was — and still is — Deus est Homo — 'God is Man.'", according to Craig Heimbichner.
    Hammer and Sickle

The sickle is a universal symbol of the Grim Reaper; that is, a symbol of death. However, the Communists would maintain that the hammer and sickle represent workers, or laborers, the proletariat, or common people whom the Communist leadership represents.

Perhaps the hammer has other relevant meanings, however, which are concealed by the satanic Illuminists who sponsored — and continue to sponsor Communism. The Herder Dictionary of Symbols says the hammer "symbolizes power and strength" and notes, "In some cultures magical protective powers against evil are ascribed to ritually forged hammers."

Every Masonic Lodge has a gavel, or hammer, wielded by the "Worshipful Master" or other potentate in charge. In her celebrated dark work, The Secret Doctrine, Theosophy founder Helena Blavatsky reveals that the God of forces (Lucifer) renders the "divine hammer" and it is the "mallet or gavel of the Grand Masters of Masonic Lodges."16

Sarah Terry, a member of the Masonic-aligned group, the Eastern Star, traces the gavel, or hammer, back to the hammer of the Nordic sun God, Thor, and says it is an emblem of power.17

Der Hammer Thors und die Sichel Saturns, ein Symbol der Macht und des Todes. Und du stehst unter diesen Zeichen?

Und weil ja soviele in diesem System leben wollten, musste es mit Gewalt zusammen gehalten werden auf Kosten von Millionen von Toten mit Luege, Heuchelei und Betrug. Genauso wie das jetzige System des Westens, das zunehmend die Gewalt, die Unterdrueckung von anderen Meinungen, die Luege und Heuchelei benutzt um an der Macht zu bleiben.

Was man von deinem Idol Karl Marx zu halten hat, das ist in dieser uralten Karikatur festgehalten:

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    I see... es gibt eine regelrechte Bundesakte darueber. Vielen Dank, Westphale! Den Link werde ich mir aufheben fuer etwaige spaeteren Referenzen.

Man koennte also grob sagen 20% der Menschen in Deutschland sind Auslaender!! Jeder fuenfte Buerger ist ein Nicht-Deutscher.
    Das muss ich mir mal merken und bei relevanten Argumenten beruecksichtigen.
    Glaubst Du, dass Pegida scheiterte, weil zuviele Nicht-Deutsche gegendemonstrierten? Ich koennte mir das gut vorstellen.
    Nein, weil zuviele deutsche Schafe sich von ihren eigenen Schlaechtern/Eliten gen Abgrund fuehren lassen. Also: Selbstverschuldet.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Interview zur Hooligan-Demo in Ludwigshafen
    "Randale ist nicht ausgeschlossen"

Hooligans und Rechtsextreme wollen in Ludwigshafen demonstrieren. Rund 300 Rechtsextreme gibt's auch in der Region. Rüdiger Stein vom Netzwerk gegen rechte Gewalt und Rassismus kennt die Szene. Ein Interview.

Fürchtet Randale bei der Demo: Rüdiger Stein
    Warum findet die Hooligan-Demo denn ausgerechnet in Ludwigshafen statt? Ist das ein Zufall?
    Rüdiger Stein: Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Demo in Ludwigshafen stattfindet. Es beteiligen sich auch Neonazis und rechte Hooligans hier aus der Region, die auch im Umfeld des Vereins "Gemeinsam-Stark Deutschland" aktiv sind . Der Verein ist bundesweit aktiv und hat ja die Demo angemeldet. Ich glaube, Rechtsextreme aus der Region haben dazu beigetragen, dass diese Demo hier in Ludwigshafen stattfindet.

Vor Großkundgebung von Hooligans Samstag 07.02.2015
    Gericht kippt Auflagen der Stadt Ludwigshafen
    Eine rechtsextreme Hooligan-Demonstration darf am Sonntag auch durch die Ludwigshafener Innenstadt ziehen. Das Verwaltungsgericht Neustadt kippte Auflagen der Stadt. Doch das ist noch nicht das letzte Wort.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von laurin

Auch in Erfurt findet eine Veranstaltung von GeSiWiSta am 15.03.2015 statt:

Gemeinsam-Stark Deutschland e.V. 15.03.2015 Demo in Erfurt

Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Interview zur Hooligan-Demo in Ludwigshafen
    "Randale ist nicht ausgeschlossen"

Hooligans und Rechtsextreme wollen in Ludwigshafen demonstrieren. Rund 300 Rechtsextreme gibt's auch in der Region. Rüdiger Stein vom Netzwerk gegen rechte Gewalt und Rassismus kennt die Szene. Ein Interview.

Fürchtet Randale bei der Demo: Rüdiger Stein
    Warum findet die Hooligan-Demo denn ausgerechnet in Ludwigshafen statt? Ist das ein Zufall?
    Rüdiger Stein: Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Demo in Ludwigshafen stattfindet. Es beteiligen sich auch Neonazis und rechte Hooligans hier aus der Region, die auch im Umfeld des Vereins "Gemeinsam-Stark Deutschland" aktiv sind . Der Verein ist bundesweit aktiv und hat ja die Demo angemeldet. Ich glaube, Rechtsextreme aus der Region haben dazu beigetragen, dass diese Demo hier in Ludwigshafen stattfindet.

Vor Großkundgebung von Hooligans Samstag 07.02.2015
    Gericht kippt Auflagen der Stadt Ludwigshafen
    Eine rechtsextreme Hooligan-Demonstration darf am Sonntag auch durch die Ludwigshafener Innenstadt ziehen. Das Verwaltungsgericht Neustadt kippte Auflagen der Stadt. Doch das ist noch nicht das letzte Wort.

und

Bekanntmachung: Islamkritisches Treffen am Sonntag, 8.2.2015 in Ludwigshafen
    Hiermit geben wir eine genehmigte Kundgebung mit Demozug des “Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.” am Sonntag, den 08.02.2015 um 14:00 Uhr am Hauptbahnhof in Ludwigshafen bekannt.

Neben einem geplanten Demozug werden den Teilnehmern sowohl Live-Musik als auch islamkritische- und patriotische Redebeiträge geboten. Der 08.02.2015 ist der Jahrestag der islam- und gesellschaftskritischen, patriotischen Massenbewegung in Deutschland.
    Es waren Fussballfans, die ein Jahr zuvor, am 08.02.2014 auf dem Alter Markt in Mönchengladbach sich erstmals zahlreich gegen die islamischen Hassprediger Pierre Vogel und Sven Lau stellten.
    In Ludwigshafen macht man sich schon große Sorgen.

Große Sorgen in Ludwigshafen
    Ludwigshafen/Rhein-Neckar, 06. Februar 2015. (red/pm) Die Nerven liegen anscheinend blank in Ludwigshafen. Auf der einen Seite 1.000 Teilnehmer bei “Gemeinsam stark Deutschland”, darunter möglicherweise hunderte gewaltbereite Hooligans. Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten – darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen. In einer gemeinsamen und persönlichen Presseerklärung rufen Polizeipräsident Schmitt und Ordnungsdezernent Feid zur Friedlichkeit auf – und kündigen ein konsequentes Durchgreifen und Strafverfolgung an.
    Der fettgedruckte Satz ist der Brüller des Tages für mich: Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten - darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen.

Na hoffentlich holen sie sich eine blutige Nase, die friedlichen Assifanten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    und

In Ludwigshafen macht man sich schon große Sorgen.

Der fettgedruckte Satz ist der Brüller des Tages für mich: Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten - darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen.

Na hoffentlich holen sie sich eine blutige Nase, die friedlichen Assifanten.
    Ich finde das passend. Man sollte die Formulierungen der Gegner einfach übernehmen!

Islamfeindliche, friedliche Demonstration mit linksradikalen, friedlichen Gegendemonstranten, gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes!

Dann wären doch nur noch Knöllchenzettelverteiler als Beobachter nötig. Warum also das Geschrei?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    er verkauft seine Arbeitskraft genauso wie wie (nicht auf die Goldwaage legen, eher plakativ gemeint) 99% der Gesellschaft, nur eben zu einem anderen Tarif, da Staatsdiener im Sinne der Herrschenden schon etwas loyaler sein sollten als der stinknormale "Arbeitnehmer"

Das Prinzip ist das selbe, er erwirtschaftet zwar nix, aber hält das System am Laufen.

Umsonst ist im Kapitalismus nix, selbst die eigenen Kerkermeister und Kettenleger muss man aushalten, damit der Laden lüppt.
    Der Polizist erwirtschaftet kein Geld. Der produktiv tätige Mensch schafft einen Wert mit dem er Handel treiben kann. Von einem Teil seines Gewinnes bezahlt er einen unproduktiven der sonst zu nichts nütze wäre um die Funktion des Polizisten zu übernehmen. Dabei muss natürlich immer das Anstellungsverhältnis klar im Vordergrund stehen. Der produktive Mensch ist der Herr und der Polizist sein angestellter Knecht. Das bedingt das der Polizist keine Eigeninitiative ohne Genehmigung seines Herren ergreifen darf. Schon gar nicht seinen Herren an der Fortsetzung seines Weges hindern.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mein Posting begann mit "Wenn...."

Die Polizei hat auch schon Anti-Pegida-Leute verhaftet, auf sie eingeschlagen, Pfeffer gesprüht, und hat selber viele Verletzte zu beklagen beim Trennen der beiden Lager ....
    Das liegt ja wohl daran das die Polizei sich ungefragt und unberechtigt in Dinge einmischt die sie nichts angeht. Der Bürger ruft die Polizei wenn er sie braucht. Dann hat sie aktiv zu werden. Aber doch niemals von sich aus. Was soll das denn. Diese primitiven Geister der Polizei haben doch dazu gar keinen Überblick. Tzz
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer