User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6809 von 32492 ErsteErste ... 5809 6309 6709 6759 6799 6805 6806 6807 6808 6809 6810 6811 6812 6813 6819 6859 6909 7309 7809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.081 bis 68.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    @nicht sicher

sieht wie eine slawische Claudia Roth aus.
    Nein, das was es zu sein scheint, ist viel, viel krasser und hat auch in dem Sinne nicht wirklich mit Fatima Roths Verhalten zu tun. Nur oberflächlich als Masche!

Es sieht so aus, dass sie schon länger für einen Nachrichtendienst in Kursk (= FSB) arbeitet, für einen Genadi, und daher mit Hilfe dieser NGO-Masche über die besorgten Mütter Kiew infiltriert und sabotiert hat. Das wirklich Interessante dabei ist, dass viele handfeste Indizien auch dafür sprechen, auch wenn sie die Gespräche im Prinzip hätte fälschen können, wenn sie wirklich intelligent und durchgeknallt ist. Den Genadi sieht und hört man ja nicht.

Eigenartige Geschichte. Schau dir mal das ganze Video an, auch die beiden ersten Teile davon auf dem Kanal. Den kennst du sicher auch schon.
    Geändert von Nicht Sicher (06.02.2015 um 21:03 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das von ihm zitierte Volksfest hört sich verdammt stark nach dem deutsch-amerikanischen Volksfest in Grafenwöhr an.
    Kenne ich nicht. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor (ewigen) Zeiten des Internet auch auf so einem Treffen "DAF" war. Ist lange her (78). War in Göppingen BW.

Prinzipiell ist das ein Schlachviehtreffen um Rekruten für den nächsten Krieg zu gewinnen. Elitendenken halt. Im Alter lernt man dazu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vor (ewigen) Zeiten des Internet auch auf so einem Treffen "DAF" war. Ist lange her (78). War in Göppingen BW.

Prinzipiell ist das ein Schlachviehtreffen um Rekruten für den nächsten Krieg zu gewinnen. Elitendenken halt. Im Alter lernt man dazu.
    Ist zwar OT, aber hier werden sie geholfen: [Links nur für registrierte Nutzer]

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber hier werden sie geholfen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkste was ? Das hat @Jodlerkönig organisiert.

Und in ein zwei Jahren meldet sich die Jugend dann beim Uffz UrselvonDer Layen zum Dienst für die transatlantischen Interessen.

So funzt Propaganda.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The Ukrainian army used the evacuation of Debaltsevo civilians for delivering weapons and evacuation of the wounded Ukrainian soldiers,” – the DPR Defense Ministry spokesperson Eduard Basurin told a briefing at the Donetsk News Agency press center today.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

da sitzen sie nun...

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Art und Weise, wie Brzezinski das Interview führt, lässt tief blicken. Ein eiskalter Mensch, der mit dem aufgeklappten Taschenmesser durch die Welt rennt und alles dafür tut, dass das von ihm verhasste Russland endlich fällt. Ein Mensch, der – man muss es so sagen – das absolute, unvorstellbare Böse verkörpert und der von seiner seelischen Disposition nicht nur ein Massenmörder ist, sondern auch ein Völkermörder. Und ein solches Mensch sitzt nach wie vor an den Schalthebeln der Macht – und zwar an den entscheidenden.

Zudem scheint sein Einfluss leider eher zuzunehmen als abzunehmen. Und leider scheint er auch die Konstitution zu haben weit über 90 zu werden.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Was man im Suff nicht alles von sich gibt...
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

“The Ukrainian army used the evacuation of Debaltsevo civilians for delivering weapons and evacuation of the wounded Ukrainian soldiers,” – the DPR Defense Ministry spokesperson Eduard Basurin told a briefing at the Donetsk News Agency press center today.

Daß dort Verwundete herausgebracht werden, find ich in Ordnung!
    Daß die ukrainische Armee aufmunitioniert und nachrüstet könnte auch ein Nachteil sein!
    Ich denke, die Neurussen haben eine sehr gute Aufklärung und können so wunderbar feststellen, wo sich die Stellungen der ukrainischen Armee befinden!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer