User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2128 von 3721 ErsteErste ... 1128 1628 2028 2078 2118 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2130 2131 2132 2138 2178 2228 2628 3128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.271 bis 21.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Es ist außerdem ja auch ein Unterschied, ob man in Zeiten hoher Geburtenraten oder niedriger Geburtenraten einwandert. Die Hugenotten und "Ruhrpottpolen" waren ja nur ein paar Hundertausend(?), während wir seit Jahrzehnten jährlich(!) derartige Zahlen bekommen.

Diese einstigen Einwanderer sind ja schon längst "aufgeweicht", während die heutigen Maßen ja gar nicht mehr assimiliert werden können. Zurückgehend ins Jahr 1200 dürften dann alle heutigen Deutschen die gleichen Vorfahren teilen (Ahnenschwund), ein Hugenottischer Vorfahr hier und da ist da ja nur noch marginal vorhanden.

Jetzt mal davon abgesehen, dass die meisten Franzosen und Polen ja sowieso in jeder Hinsicht innerhalb die deutsche Merkmalsverteilung fallen (wenn natürlich im Schnitt andere Schwerpunkte haben), egal bei was, sei es optischer und psychologischer Phäno- und Genotyp oder Kultur.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Wölkchen 13 Beitrag anzeigen
    Als Gastarbeiter geholt wurden, hätten eben Franzosen und Schweden vermutlich nicht die Jobs gemacht, die die Deutschen nicht mehr machen wollten. Was hättest du den gerne? Einen schwedischhen Hochschulprofessor, der fließend Deutschspricht und bei uns die Klos putzt und anschließend dann bei uns in der Kirche betet um sich zu bedanken?
    Vielleicht solltest du innehalten und nachdenken. Nachdenken warum die Japaner sich nach Studium der westlichen Einwanderungspolitik sich entschlossen haben anstatt auf Einwanderung auf Technisierung und Robotisierung zu setzen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von Gastarbeitern, die uns aufgezwängt wurden.
    Von wem sollen uns Gastarbeiter aufgeträngt worden sein?

Zitat Zitat von Ben Richards Beitrag anzeigen
    Es ist außerdem ja auch ein Unterschied, ob man in Zeiten hoher Geburtenraten oder niedriger Geburtenraten einwandert. Die Hugenotten und "Ruhrpottpolen" waren ja nur ein paar Hundertausend(?), während wir seit Jahrzehnten jährlich(!) derartige Zahlen bekommen.

Diese einstigen Einwanderer sind ja schon längst "aufgeweicht", während die heutigen Maßen ja gar nicht mehr assimiliert werden können. Zurückgehend ins Jahr 1200 dürften dann alle heutigen Deutschen die gleichen Vorfahren teilen (Ahnenschwund), ein Hugenottischer Vorfahr hier und da ist da ja nur noch marginal vorhanden.

Jetzt mal davon abgesehen, dass die meisten Franzosen und Polen ja sowieso in jeder Hinsicht innerhalb die deutsche Merkmalsverteilung fallen (wenn natürlich im Schnitt andere Schwerpunkte haben), egal bei was, sei es optischer und psychologischer Phäno- und Genotyp oder Kultur.
    Nun, ich z. B. bin genetisch gesehen zu etwa 45% slawisch-baltisch, das meint: polnisch, ukrainisch, tschechisch, weissrussisch, russisch mit einigen finno-ugrischen Elementen. Dann zu 25% keltisch, das sind meine deutschen Vorfahren. Zu 20% skandinavisch, das sind meine russisch-kosakischen Ahnen. Der Rest ist juedisch-aschkenesisch, griechisch, phoenizisch-karthagisch (0,5%). Nach Definition und Wille der deutsch- und europafeindlichen Eliten und deren Hampelmaenner in Politik und Medien bin ich damit ein Migrant und habe auf Seiten dieses menschenfeindlichen westlichen BRD-Systems zu stehen.

Nun bin ich auf Seiten der PEGIDA, weil ich mich nicht aus der Luegenpresse informiere, sondern stets versuche direkt von der QUelle meine INformationen zu bekommen. Und erkenne das diese Menschen ganz normale Menschen sind, wie es auch die obig zitierte tschechische Zeitung erkannt hat. Wo hat sich der Feind also verortet, nach PEGIDA? Ganz klar im Gro der deutschen Medien- und Politiklandschaft. Das sind die wahren Feinde der Europaer, Deutschen und Weltbuerger.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Wieder am blöd fragen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du innehalten und nachdenken. Nachdenken warum die Japaner sich nach Studium der westlichen Einwanderungspolitik sich entschlossen haben anstatt auf Einwanderung auf Technisierung und Robotisierung zu setzen.
    Habe ich und festgestellt die sind Pleite! Gegen die Verschuldung von Japan sind die Griechen Weisenknaben. Im Jahr 2013 betrug die Staatsverschuldung Japans geschätzt rund 243,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Im Jahr 2013 betrug die Staatsverschuldung Griechenlands geschätzt rund 173,8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Von den USA. Wer will, der findet.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Nun, ich z. B. bin genetisch gesehen zu etwa 45% slawisch-baltisch, das meint: polnisch, ukrainisch, tschechisch, weissrussisch, russisch mit einigen finno-ugrischen Elementen. Dann zu 25% keltisch, das sind meine deutschen Vorfahren. Zu 20% skandinavisch, das sind meine russisch-kosakischen Ahnen. Der Rest ist juedisch-aschkenesisch, griechisch, phoenizisch-karthagisch (0,5%). Nach Definition und Wille der deutsch- und europafeindlichen Eliten und deren Hampelmaenner in Politik und Medien bin ich damit ein Migrant und habe auf Seiten dieses menschenfeindlichen westlichen BRD-Systems zu stehen.
    Von welcher Firma hast du denn diese Analyse erhalten?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Wieder am blöd fragen?
    Die einzigen welche dieses Vieh "Mutti" nennen sind die Medien! .
    Als Gastarbeiter geholt wurden, hätten eben Franzosen und Schweden vermutlich nicht die Jobs gemacht, die die Deutschen nicht mehr machen wollten. Was hättest du den gerne? Einen schwedischhen Hochschulprofessor, der fließend Deutschspricht und bei uns die Klos putzt und anschließend dann bei uns in der Kirche betet um sich zu bedanken?
    Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.

Fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten. In Saudi-Arabien muss jeder Ausländer, der seine Arbeit verliert, das Land innerhalb 24 Stunden verlassen. Von wegen Hartz4, geschweige denn für seine Nachkommen und Sippschaft für die nächsten 100 Jahre.

Nun, die Politik hat sie nicht gewollt, dazu ist sie gedraengt worden, dazu Helmut Schmidt:

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher türkische Staatsmann es war, der mir mal sagte: ›Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen.‹ Das hat mich erschreckt. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integrieren. Wir haben uns der Integration, insbesondere der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichend geholfen.« Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auf Druck der NATO, der USA wurden die Tuerken ins Land geholt:

Auf ausdrücklichem Wunsch der USA hat die Adenauer-Regierung Anfang der 60er Jahre Kontingente türkischer Arbeitnehmer als „Gastarbeiter" aufgenommen, um die unter innenpolitischen Druck geratene türkische Militärregierung, einen engen Alliierten der Amerikaner, zu entlasten. Die Hereinholung von „Gastarbeitern" wurde stets nur als vorübergehende Maßnahme (Stichwort „Gastarbeiter") angedacht und zum anderen nachweisbar gegen den erklärten Willen des Souveräns, durchgeführt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum machen dann deutsche Politiker Sachen welche dem Land und Volk schaden wider besseren Wissens? Weil Deutschland nicht souveraen ist, weil der Souveraen in der BRD weder das Volk noch der Staat sind, sondern die Herren Washington, die City of London etc.

Es ist natuerlich verstaendlich das die Luegenpresse, um das etablierte Luegensystem zu verteidigen, dieses System nun mit aller Kraft verteidigt. Doch uns hier sollte nur die Wahrheit interessieren und nicht die Schein- und Parallelwelt welche die Systemmedien fuer uns entwerfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer