User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2125 von 3721 ErsteErste ... 1125 1625 2025 2075 2115 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2129 2135 2175 2225 2625 3125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.241 bis 21.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Hitler wandelte "sein Volk" nur von Arbeitskraft in Kanonenfutter um. Das war seine zeithistorische Aufgabe und die hat er zur vollsten Zufriedenheit seiner Auftraggeber erfüllt. Genau so, wie ein Kanzler Schröder mit "seiner" Agenda 2010. Es ist schon erstaunlich, wie "informiert" sich hier einige halten und absolut selbstsicher den grössten Schwachsinn von sich geben. (Lenin / Hitler und dergleichen ... )
    Hitler bezog sich nicht auf sein Volk, er fing es ein und missbrauchte es. Sein Ziel war Krieg. Die durch die russische Revolution auch in Deutschland hoffnungsvolle Arbeiterklasse (das Proletariat), also der absolute Grossteil der Bevölkerung, musste vom Kampf für eigene Interessen abgehalten werden. Die Zerschlagung der Gewerkschaften war da eher der leichtere Teil, williges Kanonenfutter der kniffligere.
    Schliesslich war der erste Weltkrieg mit seinen realen Folgen noch sehr frisch im Bewusstsein der Massen.
    Lenin führte die Arbeiterklasse Russlands im Kampf gegen Zarismus, Despotismus, er vertrat die Interessen der Arbeiter, statt sie für die Interessen der damals herrschenden Klasse einzusetzen.
    Es mutet teilweise arg befremdlich an, wie effektiv sich ein nicht geringer Teil des "Volkes" instrumentalisieren lässt, statt seine eigenen Interessen zu erkennen und zu verteidigen. Deutscher Michel eben ....

@wölkchen 13 : verdammt gute Beiträge, die Vernunft scheint noch nicht gänzlich ausgestorben !
    Unglaublich das du Lenin und Trotzki hier als die Lichtgestalten der damaligen Zeit darstellt. Menschen welche mit den Geldern ihrer Auftragsgeber der Wallstreet und der City of London unheimlich viel Leid und Unglueck ueber Osteuropa gebracht haben. Fuer mich gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Menschen wie Hitler, Stalin, Lenin, Churchill, Caesar, Alexander der Grosse, Napoleon etc. Alles menschenverachtende Psychopathen, welche nichts als Leid und Unglueck ueber die Welt gebracht haben und nur deshalb verehrt oder nicht verehrt werden, weil fuer den eine negative, fuer den anderen positive Propaganda gemacht worden ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Uiih, RTL als Quelle, heute schon wieder mal mit Kopp gg. ne Wand geknallt?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein schöner Beweis, dass hier bereits der Islam und das Türkenpack das Sagen hat!
    Ich kann mich damals bei Focus erinnern. Da habe ich auch mal gefragt, ob dieses Forum, bzw. Focus bereits von Muslems übernommen wurde ?
    Die Antwort war eine sofortige Sperrung meines Accounts - ohne Antwort auf diese Frage.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Er redet halt so, wie Du schreibst. Idioten gibt es überall-und lass endlich die Steineschmeißerei, Glashaussitzer!
    Und wenn Du angenommen hast, dies sei der typische -GIDA-Fan, haste Dich geschnitten. Es gibt eine Menge
    Kluge unter denen, die sich zu artikulieren wissen, weit mehr als unter Euch Zecken. Diese Pegidisten kommen
    aber in den Medien nicht zu Wort, denn den Zusammenbruch des Lügengebäudes woll'mer ja nicht riskieren, näch?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    seufz !

wusste wirklich nicht, dass gerade die nationalen diesem gesellschaftlichen Druck überproportional ausgesetzt sind. Zu meiner Einstellung zwingt mich nix und niemand, höchstens dazu, diese Einstellung auch ohne "Volksverräter, Lügenpresse, PFUI-rufe" usw. vertreten zu dürfen.
    Und da haben gerade die "nationalen" ein ziemliches Problem damit. Ausser Freund und Feind kennen die nix, ein recht einfaches Weltbild.
    Die "guten Bürger" vertreten wenigstens ihre eigene Meinung, so vielfältig die auch sein mag. oder gottseidank noch ist.

Wie es ist, wenn jeder nur an sich denkt, dürften 16 mio DDR-Bürger kurz nach Empfang ihrer 40 DM "Faust"-Pfand festgestellt haben. Schicker Deal, das "Erwachen" dauert bis heute noch an. So unsagbar schlecht ging es uns hinterm Zaun, dass wir selbst nach 25 Jahren noch undankbar sind ...

Aber das geht jetzt in die falsche Richtung ...

Will sagen : der Niedergang des Sozialismus führte seit 89/90 nicht bergauf, sondern bergab. Sonst gäb es nicht solch Scharen von Unzufriedenen, die sich im Anwachsen begriffen sehen, ohne sich der Frage hinzugeben, warum das auf einmal so ist.

Muss doch eine Ursache haben, oder ?
    Ich jammere nicht, es ist lediglich eine Feststellung und Fakten.
    Auch uns hat keiner dazu gezwungen, außer das Gewissen und der Verstand.
    Freund/Feinddenken ist kein einfaches Weltbild, sondern ein notwendiges und konsequentes.
    Wobei Feind der falsche Begriff ist für so manchen Nichtfreund.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

6.1.2015

"Wie sieht das Ausland die Pegida-Demonstrationen? "

Weltpresse über deutsche Islamfeinde: "Die Rhetorik von Pegida ist armselig"

Was heisst hier "Islamfeinde?" Wird Euch das in den Mund gelegt? Ich dachte immer und hatte auch so den Eindruck, das Ihr genug von den Musels habt und keine mehr ins Land lassen wollt. Eher sind die Institutionen mit ihren Aufnahme-Quotas Eure Feinde, denn sie scheinen nicht auf das stoehnende Volk zu hoeren.
    Ok. weiter im Text:

Der Berlin-Korrespondent der französischen Zeitung "Le Monde", Frédéric Lemaître, schreibt für SPIEGEL ONLINE:
    "In Frankreich ist das Interesse an Pegida groß.
    Nach den Wahlerfolgen der Afd bestätigt Pegida, dass eine rechtspopulistische Bewegung in Deutschland im Entstehen ist.
    Persönlich finde ich diesen Erfolg umso überraschender, als die Rhetorik von Pegida sehr armselig ist.
    Die Inszenierung der Demos ist auch sehr minimalistisch.
    Es hat etwa mit dem französischen Front National nichts zu tun. Die Slogans sind vorwiegend 'establishmentfeindlich'. Schließlich finde ich bemerkenswert, dass es keine Gewalt gibt, sogar wenn Demonstranten und Gegendemonstranten nur ein paar Meter voneinander entfernt stehen."

Kate Connolly, Berlin-Korrespondentin des britischen "Guardian":
    Die Aussagen der Demonstranten seien "diffus und zum Teil grotesk" gewesen.
    "Es ist klar, wer anonym bleibt, kann alles sagen, was er denkt. Mutig ist das keinesfalls", so Connolly.
    Es seien auch bürgerliche Leute, die es nicht abschrecke, zusammen mit Neonazis zu demonstrieren
    oder Parolen aus der Nazi-Zeit zu schreien.
    Connolly gibt zu bedenken, dass Berichte die Pegida-Demonstranten in Dresden stärker machen könnten, als sie tatsächlich seien.
    "Vielleicht sollte man sich doch überlegen, nicht darüber zu berichten, denn die Demonstranten leben von ihrer Medienpräsenz."

Ich moechte Euch Demonstranten zurufen: Lasst Euch nicht beirren! Ihr seid Deutsche und keine Franzosen und auch keine Englaender! Verdammt nochmal.
    Jemand von Euch sagte schon weiter hinten, dass entweder die Nazikeule geschwungen und/oder der hc ins Getriebe geschmissen wird. Das alles hat nichts mehr mit dieser Zeit zu tun.
    Der Michel ist aufgewacht. DAS ist schon sehr viel. Man soll von gewoehnlichen Demonstranten keine akademischen Erklaerungen erwarten! ABER wenn die meisten Deutschen da nicht mitmachen und nur gegenpoebeln, dann ist es schwer, die Begeisterung hochzuhalten.

Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------------------
    Geändert von C-Dur (05.02.2015 um 21:38 Uhr) Grund: forgot some highlights.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema.
    Ja, wir sollten uns dafür einsetzen, das Millionen in Wirtschaftsflüchtlings- und uuerwünschte Grenzverletzer neue Luxusunterbringungsheime gebaut werden!

Fürs eigene Volk gibt nur den Tritt mit der Gesetzeskeule in den Hintern=

Ja und? Die Kartoffeln sind für BUNT und Vielfalt, wie man am Scheitern der PEGIDA und den zahlreichen Gegendemos gesehen hat. Gebt ihnen, was sie wünschen. Je mehr, umso besser.
    JE SUIS LONDON

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Mir ist noch was eingefallen, dass erwaehnt werden sollte, naemlich...

dass die Gegendemonstranten zum Teil gar keine Deutschen sind. Bei dem grossen Prozentanteil an Auslaendern in Eurer BRD braucht es nicht viel, um Euch zu ueberrennen und die Fackel zu entreissen.
    Weiss einer von Euch eigentlich, wie hoch der Auslaenderanteil liegt?

Ich fand was:

Net migration rate 1.06 migrant(s)/1,000 population (2014 est.)

Ethnic groups German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Russian, Serbo-Croatian, Spanish)
    plus die Juden muss man nicht vergessen. Frueher waren es mal 300 000; sind es jetzt 600 000 oder mehr?

Das ist doch nicht schlimm!! Ihr seid immerhin noch 90%... nothing to sneeze at!! Oder lese ich das falsch?

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was eingefallen, dass erwaehnt werden sollte, naemlich...

dass die Gegendemonstranten zum Teil gar keine Deutschen sind. Bei dem grossen Prozentanteil an Auslaendern in Eurer BRD braucht es nicht viel, um Euch zu ueberrennen und die Fackel zu entreissen.
    Weiss einer von Euch eigentlich, wie hoch der Auslaenderanteil liegt?

Ich fand was:

Net migration rate 1.06 migrant(s)/1,000 population (2014 est.)

Ethnic groups German 91.5%, Turkish 2.4%, other 6.1% (made up largely of Greek, Italian, Polish, Russian, Serbo-Croatian, Spanish)
    plus die Juden muss man nicht vergessen. Frueher waren es mal 300 000; sind es jetzt 600 000 oder mehr?

Das ist doch nicht schlimm!! Ihr seid immerhin noch 90%... nothing to sneeze at!! Oder lese ich das falsch?

Ja liest du. Hierzulande gilt jeder, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, als sog. "Deutscher".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer