User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2121 von 3721 ErsteErste ... 1121 1621 2021 2071 2111 2117 2118 2119 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2131 2171 2221 2621 3121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.201 bis 21.210 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Wölkchen 13 Beitrag anzeigen
    ....
    Vor allem Pegida schreit gegen GEZ! Ist also ein öffentlich rechtliches Medium abhängiger als ein Privates? Bei ARD und ZDF sitzen alle Parteien und viele Organisationen und bestimmen mit. Dadurch kommen auch Minderheiten zu Rechten
    .................................................. .................................................. ........................
    Das ist ja wohl nicht Dein ernst. Die GEZ Medien verbreiten das was nach Ansicht der "Eliten" gerade politisch korrekt ist. Irgendwelche Minderheitspositionen kommen da erst gar nicht zu Wort, es sei denn sie fallen in das politisch korrekte Spektrum. Weil das System auf Zwangsabgaben beruht, gibt es da auch keine Moeglichkeit fuer den Einzelnen, denen mal die Rote Karte zu zeigen.

....
    . Ich würde mir schon mal erklären lassen von Pegida, wie ausschließlich Private dann die einzige Wahrheit parat haben sollen? Oder werden alle deutsche Medien abgeschaft und einzig allein RT sendet noch in Deutschland?
    Die ganzen Huerden fuer Kabel-TV- und Rundfunksender sollten abgeschafft werden. Es sollte jeder irgendwie vom Hause her senden koennen. Teilweise geht das ja bereits schon so ueber das Weltnetz. Das ist zwar keine Garantie fuer die "einzige Wahrheit" aber ehoeht die Wahrscheinlichkeit, dass man sie unter den Anbietern finden kann.
    Unter dem gegenwaertigen System ist eigentlich nur garantiert, dass man das sieht und hoert, was gewisse "Eliten" wollen. Und die setzen dann auch schon mal unliebsame in die "Bundesacht" (google den Begriff ruhig mal, aber mit einem internationalem google, sonst wirst Du nicht fuendig). Gegewaertig wird das aber mehr und mehr durch das Weltnetz unterlaufen.
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie verhasst manche sich artikulieren und wie bedeutungsvoll sie ihre Weltsichthoheit verteidigen, ohne einen blassen Schimmer von Geschichte, von dem Inhalt des verhassten Buches und damit vom Nationalsozialismus der damaligen Zeit haben.

Schon damals haben Lenin und Hitler dasselbe gewollt! Sozialismus. Nur die Formen waren anders. Der eine bezog sich auf sein Volk. Dem anderen war das Volk egal, Hauptsache es gehorchte. Der eine bezog sich auf Deutschland, dem anderen war das Individuum egal, es musste nur ausschliesslich Systemtreu sein. So oder so hat diese Form des Sozialismus versagt. Man fragt sich nur noch, wieso diese Schreiköppe wie die Antifa und andere verhinderte Sozialisten, nicht ihren Verstand gebrauchen, stattdesen betreiben sie Spiessrutenlaufen mit andersdenkenen?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

GESPERRT

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    .................................................. .................................................. ........................
    Das ist ja wohl nicht Dein ernst. Die GEZ Medien verbreiten das was nach Ansicht der "Eliten" gerade politisch korrekt ist. Irgendwelche Minderheitspositionen kommen da erst gar nicht zu Wort, es sei denn sie fallen in das politisch korrekte Spektrum. Weil das System auf Zwangsabgaben beruht, gibt es da auch keine Moeglichkeit fuer den Einzelnen, denen mal die Rote Karte zu zeigen.

Die ganzen Huerden fuer Kabel-TV- und Rundfunksender sollten abgeschafft werden. Es sollte jeder irgendwie vom Hause her senden koennen. Teilweise geht das ja bereits schon so ueber das Weltnetz. Das ist zwar keine Garantie fuer die "einzige Wahrheit" aber ehoeht die Wahrscheinlichkeit, dass man sie unter den Anbietern finden kann.
    Unter dem gegenwaertigen System ist eigentlich nur garantiert, dass man das sieht und hoert, was gewisse "Eliten" wollen. Und die setzen dann auch schon mal unliebsame in die "Bundesacht" (google den Begriff ruhig mal, aber mit einem internationalem google, sonst wirst Du nicht fuendig). Gegewaertig wird das aber mehr und mehr durch das Weltnetz unterlaufen.
    Es gibt wohl kaum ein Medium wo mehr und so verschiedenen Organisationen im Kontrollrat sitzen. Aber bitte nenne mir ein Medium das unabhängiger ist und im selben Umfang kontrolliert wird. Wenn du dann auch noch aufzeigst wieviele politische Gruppen dort zu Wort kommen, wäre ich sehr dankbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie verhasst manche sich artikulieren und wie bedeutungsvoll sie ihre Weltsichthoheit verteidigen, ohne einen blassen Schimmer von Geschichte, von dem Inhalt des verhassten Buches und damit vom Nationalsozialismus der damaligen Zeit haben.

Schon damals haben Lenin und Hitler dasselbe gewollt! Sozialismus. Nur die Formen waren anders. Der eine bezog sich auf sein Volk. Dem anderen war das Volk egal, Hauptsache es gehorchte. Der eine bezog sich auf Deutschland, dem anderen war das Individuum egal, es musste nur ausschliesslich Systemtreu sein. So oder so hat diese Form des Sozialismus versagt. Man fragt sich nur noch, wieso diese Schreiköppe wie die Antifa und andere verhinderte Sozialisten, nicht ihren Verstand gebrauchen, stattdesen betreiben sie Spiessrutenlaufen mit andersdenkenen?
    Die Politik will zwar diese Despoten der Vergangenheit als Negativbeispiele stetig anbringen, aber die Wege und Machart übernimmt diese doch gern, um die Positionen der Macht keinem zu überlassen, welcher dem Volk eventuell wirklich näher käme. Man hat mit diesen Machenschaften die Masse doch bestens so hingebogen, daß es wohl in diesem Land noch eine Ewigkeit bedarf, um Einigkeit zu erzielen. Deshalb reiben die sich die Krallen, gemeinsam mit ihren "Freunden" der Atlantikbrücke usw.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Unglaublich, wir alle hier sind Unbelehrbare, glauben wir doch nicht an die Freiheit der Presse. Bei einer so breiten Kontrolle durch unabhängige Stellen.

Mitglied

Hältst du den ÖR Rundfunk allen Ernstes für unabhängig? Der ist doch hochgradig verbandelt mit Politik und Parteien. Ein ganz widerliches System ist das, für das wir Zwangsgebühren entrichten müssen. Für die Privaten müssen wir nicht bezahlen.
    Das ist alles, was mich interessiert. Wer den Rotz der Privaten konsumiert, der tut das freiwillig und bezahlt freiwillig.

Man muß unterscheiden zwischen Zensur und Abhängigkeit. Zeitungen sind abhängig von Werbung. Wenn eine Zeitung zu kritisch gegen Lidl berichtet, werden die dort keine Werbung mehr machen! Kein Mensch verbietet dies aber einer Zeitung, es stellt sich aber die Frage, wieviel mehr ist der Leser bereit dafür auszugeben, damit Medien auf Werbung verzichten können.

Vor allem Pegida schreit gegen GEZ! Ist also ein öffentlich rechtliches Medium abhängiger als ein Privates? Bei ARD und ZDF sitzen alle Parteien und viele Organisationen und bestimmen mit. Dadurch kommen auch Minderheiten zu Rechten. Ich würde mir schon mal erklären lassen von Pegida, wie ausschließlich Private dann die einzige Wahrheit parat haben sollen? Oder werden alle deutsche Medien abgeschaft und einzig allein RT sendet noch in Deutschland?
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Polizeidienstkunde (Abkürzung PDK oder PD) ist die Lehre von der praktischen Polizeiarbeit“. Sie ist ein wichtiger Ausbildungsinhalt an allen deutschen Polizeischulen
    Der Polizist leistet aber keine Arbeit. Er verbraucht nur das Geld das den arbeitenden Menschen in Form von Steuern abgepresst wurde.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was stimmt bei dir nicht

Wenn die Polizei Grundrechte schützt, agiert sie eben nicht unabhängig vom Bürger sondern im direkten Auftrag der Bürder!
    Welche Grundrechte schützt die Polizei. Wenn ich als Dresdner über eine Brücke gehen will, die wird aber von Bütteln aus einem anderen Bundesland besetzt, mit Sperrgittern verrammelt, und mir der Zugang verweigert, kann wohl von Schutz keine rede sein. An dem Tag, es war ein 13. Februar gab es Demonstrationen an einigen Stellen der Stadt. Aber nicht da! Das Polizei aus reiner Faulheit einfach ganze Stadtviertel absperrt ist ein klarer Angriff auf seinen Herren den Bürger. Ich gehe jeden Tag arbeiten damit diese Typen ein fettes leben haben, und soll mich dann noch von denen demütigen lassen???
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Es gibt wohl kaum ein Medium wo mehr und so verschiedenen Organisationen im Kontrollrat sitzen. Aber bitte nenne mir ein Medium das unabhängiger ist und im selben Umfang kontrolliert wird. Wenn du dann auch noch aufzeigst wieviele politische Gruppen dort zu Wort kommen, wäre ich sehr dankbar.
    ... Genau das ist doch das Problem: Die Kontrolle die da ausgeuebt wird von Vertretern der Eliten. Aber erzaehle mir mal was von der "Verschiedenheit" der Organisationen im "Kontrollrat" . Wie ich das sehe also erlebe wird das nur genutzt um Vertreter unliebsamer Meinungen aus dem Weg zu schaffen.

Wenn man die legislativen Barrieren entfernt, dann kann jede politische oder soziale Gruppe zu Wort kommen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer