User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2112 von 3721 ErsteErste ... 1112 1612 2012 2062 2102 2108 2109 2110 2111 2112 2113 2114 2115 2116 2122 2162 2212 2612 3112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.111 bis 21.120 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist bisher das blödeste, was ich im Zusammenhang mit Pegida-Demos gehört habe. So läuft das Dienstrecht nämlich nicht, und auch nicht bei den Angestellten im TVÖD.
    Mein Guter, habe 47 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, ich weiß, wie der Hase läuft. SPD, Grünen und Linke sitzen an den Schalthebeln, zum Beispiel, „willst du nicht mein Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Am schlimmsten sind die halbstaatlichen Stellen wie Sozialverbände Kampf gegen rechts, Kirchen, nicht zu vergessen die öffentlich-rechtlichen Print, und elektronischen Medien et cetera. Fast die gesamte Presse, wie Tageszeitungen und Wochenblätter gehören mehrheitlich den so genannten etablierten Parteien. Was hier in der BRD abgeht, ist keine Demokratie, bestenfalls eine Demokratura. In Russland und China gibt es derzeit mehr Meinungsfreiheit wie in der dekadenten BRD.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Die politische und wirtschaftliche Umstrukturierung von Griechenland ist der Anfang vom Ende der EU. Die Wirtschafts und Migrationspolitik der EU unter maßgeblichen Einfluss von Merkel hat zu einer gigantischen Verschuldung und Verarmung der meisten europäischen Länder geführt, wenn der Euro und die Eurozone zusammenbrechen, werden auch in Deutschland so vermute ich, die politischen und wirtschaftlichen Strukturen zusammenbrechen. Was werden wohl die Berufsgutmenschen machen wenn am Tag X die Schmarotzerei vorbei ist ? Ob ihnen die afrikanischen und arabischen Migranten helfen werden?

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mein Guter, habe 47 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet, ich weiß, wie der Hase läuft. SPD, Grünen und Linke sitzen an den Schalthebeln, zum Beispiel, „willst du nicht mein Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Am schlimmsten sind die halbstaatlichen Stellen wie Sozialverbände Kampf gegen rechts, Kirchen, nicht zu vergessen die öffentlich-rechtlichen Print, und elektronischen Medien et cetera. Fast die gesamte Presse, wie Tageszeitungen und Wochenblätter gehören mehrheitlich den so genannten etablierten Parteien. Was hier in der BRD abgeht, ist keine Demokratie, bestenfalls eine Demokratura. In Russland und China gibt es derzeit mehr Meinungsfreiheit wie in der dekadenten BRD.
    ... Dem hinzu kommt, daß viele Vertreter aus den Chef-Etagen (!!!) der Betriebe, Konzerne, Medien, Banken, Ämter, Behörden, Justiz, Schulen, Universitäten, Kirchen, Gewerkschaften u.s.w. in den Gefilden der etablierten Parteien eine entscheidungskräftige Mehrheit (!!!) bilden ... und welche Interessen diese hauptsächlich in Krisen-Zeiten vertreten, das dürfte klar sein, nämlich vornehmlich ihre eigenen Interessen, nicht die des Volkes. Da geht es um deren Selbsterhalt, um deren Finanz- und Wirtschaftsinteresse, um deren Image und Einfluß, um deren Vorrecht- und Vormachtstellung ... und dabei spielten die Volks-Interessen immer schon nur eine nachgeordnete Rolle. Tja, und das "Dienstrecht" ? Das sind nur Worthülsen auf 'nem Stück Papier, denn in den Chef-Etagen der Justiz weiß man das Verpflichten zur Teilnahme an speziellen Veranstaltungen spielend leicht hinzurechteln. In den Betrieben z.B. wird es dann halt zum verpflichtenden Dienst (im eigenen Firmaerhalt-, Finanz- und Wirtschafts-Interesse) und somit zur innerbetrieblichen Angelegenheit, wogegen niemand das Recht zum Ablehnen bzw. Widerstand besitzt ... ja, darüber darf sich sogar niemand großfressig veräußern, denn man hat ja beim Abschließen seines Arbeitsvertrages auch noch eine Schweigepflicht mitunterschrieben. Wer dagegen klagen will, der wird dabei noch nicht einmal die Gewerkschaft auf seiner Seite besitzen, denn wer beim Klagen beabsichtigt, über betriebsinterne Angelegenheiten zu plaudern (in der Art zuwider des betrieblichen Selbsterhalt-, Finanz- und Wirtschafts-Interesse), der verstößt gegen genau diese Schweigepflicht und hat aufgrund dessen mit Bestrafung zu rechnen. Da geht noch nicht einmal ein Rechtsanwalt befürwortend mit, weil es sich dabei gleich von Vornherein um eine klar ersichtliche VERLIERER-Unternehmung handelt. Der Klagende darf also mit einer Strafe wegen groben Verstoßens gegen die Schweigepflicht und mit einer sofortigen Kündigung seiner Arbeit seitens seiner Betriebsleitung rechnen. - PERKEKT ! Das ist perfekt aus-. ein- und angerichtet worden ... diese Mundtotmache-Strategie ! Anders herum ist 's ähnlich ... wer entgegen den Vorbehalten, Geboten oder gar Verboten seines Betriebes an einer PEGIDA-Demo teilnimmt und dararufhin seitens seines Betriebes speziell abgestraft wird, u.a. auch mit fristloser Entlassung, der steht ebenso rechtlos und ohnmächtig dar. Beim Klagen dagegen besitzt auch derjenige NULL CHANCE ! Drum HUT AB vor allen Menschen, die 's trotzdem wagen, an einer PEGIDA-DEMO teilzunehmen ! Sie riskieren dabei sehr viel !
    Geändert von owl eye (03.02.2015 um 10:21 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Focus Berichtet: 26. Jan. 2015 18:25. Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen. Ärger in Lübeck: Schüler beschweren sich: Wir wurden zur Toleranz-Demo gezwungen.
    Auch in einschlägigen Foren und Webseiten wurde davon berichtet. Nur in den „Qualitätsmedien“ wurde es unter den Teppich gekehrt. Nicht nur in Lübeck, in vielen staatlichen, kommunalen Behörden und in zahllosen Schulen war das der Fall – da mobilisieren sie alles, was sie an Arbeitnehmern und Angestellten auftreiben können. Mit zig Bussen karrten sie 35.000 Demonstranten aus ganz Deutschland nach Dresden. Ob sie das wollen oder nicht. Denn die UNI, HTW, kommunale Betriebe haben an alle Mitarbeiter Emails gesendet und darauf hingewiesen, dass die Teilnahme den Arbeitsplatz “sichert”.
    Diese Einflußnahme von staatlichen Behörden, Bildungsträgern, Arbeitgebern, gesellschaftlichen Organisationen und kommunalen Betrieben auf das im GG verbriefte Demonstrationsrecht wurde mir von
    mehreren, zuverlässigen Personen unabhängig voneinander bestätigt!
    Satire on: Mein Respekt: Die Bundesregierung hat schnell von der DDR gelernt! Satire off

Elbegeist

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Demonstration in München Friedens-Lichterkette durch die Altstadt

5 000 Menschen setzen am Montagabend mit einer kilometerlangen Lichterkette durch die Innenstadt ein Zeichen
    für Frieden und Versöhnung und gegen Fremdenhass.*

[Links nur für registrierte Nutzer] - Ab 19 Uhr hat München geleuchtet: Mit einer Lichterkette durch die Münchner Innenstadt haben am Montagabend 15 000 Menschen für Frieden und Toleranz demonstriert.
    Die „Friedenskette“ reichte von der evangelischen Matthäuskirche über die Synagoge am Jakobsplatz und dem Zentrum für Islam durch die Fußgängerzone bis zur Salvatorkirche. Die Gotteshäuser wurden auf diese Weise verbunden.
    Die Organisatoren wollten angesichts von Gräueltaten im Namen der Religion ein Zeichen für Frieden und Versöhnung setzen. Sie hatten etwa 2000 Teilnehmer erwartet, tatsächlich aber nahmen laut Polizei etwa 15 000 Bürger teil. Nach einer Stunde löste sich die Friedenskette auf.

Am weiter südlich gelegenen Goetheplatz standen sich am Abend etwa 350 Demonstranten des bayerischen Pegida-Ablegers Bagida, darunter auch einige Neonazis, und 800 Gegendemonstranten gegenüber.
    Ein Gegendemonstrant wurde wegen Beleidigung festgenommen. Ansonsten verlief der Abend laut Polizei friedlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Eigentlich eine gute Sache und viel besser als Gewalt durch die fanatischen Antifa-Deppen.

Seltsam:
    Haben die im Westen, wo die meisten Migranten leben, überwiegend gute Erfahrungen mit Migranten, oder fehlt es an Informationen über die Gefahr der Umvolkung?
    Wieso bildete sich PEGIDA ausgerechnet in Dresden, wo es fast keine Migranten gibt? Lag es an Bachmann und wird PEGIDA ohne ihn schnell eingehen?
    Liegt es wirklich daran, dass die Dresdner/Mitteldeutschen nach 25 Jahren noch nicht lange genug durch die MSM zugedröhnt wurden?

Fragen über Fragen...
    Im Westen beginnen nun wohl die trastischen Erfahrungen erst, wie man hier in Nürnberg/ Fürth erleben durfte. Wenn erst genug Blut auf den Wegen angetrocknet ist, wird man auch hier zur Besinnung kommen. Die Sachsen wollen munter machen, bevor dies überbordet. Da schlafen die hier im Westen eben etwas länger, wie die bösen Vorfahren, welche bei den Nazionalsozialisten auch zu lange geschlafen haben und wir mit dem Scheiß heut noch bombardiert werden. Die werden dann mit dem nächsten, verschlafenen Scheiß ihr Bombardement erleben. Aber ohne Lichtlein in der Hand, wenn dann noch eine Hand zu gebrauchen sein wird.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das ist bisher das blödeste, was ich im Zusammenhang mit Pegida-Demos gehört habe. So läuft das Dienstrecht nämlich nicht, und auch nicht bei den Angestellten im TVÖD.
    Im bisherigen Leben Schlafwagen gefahren? Gehör und Augen schon derart geschädigt, daß die Wahrnehmung nicht mehr funktiniert? Oder fehlen da noch ein paar Jahre zum sammeln von Erkenntnissen?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

man muss schon sagen unsere "ausländischen" Mitbürger haben viel mehr Arsch in der Hose als der durch Schuldkult und Rassismusanklage zerfressener DEutscher

hier mischt ein Schwarzer gleich mal eine ganze Truppe von Antifapunkgamlern auf!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt glaube ich nicht daran dass sowas in größerem Ausmaß geschehen ist sondern eher vereinzelt. Irgendeiner hätte da schon ein Fass aufgemacht.
    Vorweg dazu nochmal [Links nur für registrierte Nutzer] ... und von daher meine Frage:

Gegen WEN - bitte sehr - will da WER ein Faß aufmachen ?

Wenn man in den Chef-Etagen sämtlicher Firmen, Konzerne, Institutionen u.s.w. die Teilnahme an speziellen Veranstaltungen zur innerbetrieblichen Angelegenheit macht, weil man dort (in der Mehrheit) der Auffassung ist, daß es das Image des eigenen Unternehmens wahrt oder gar hebt und daß es dem Unternehmens-Erhalt, incl. Finanz- und Wirtschaftsinteresse, sehr dienlich ist, dann kann man dagegen "Fässer aufmachen" so viele man will ... es wird einem nichts nützen. Es wird in der Hinsicht niemand nach seiner eigenen Meinung gefragt ... diese eigene Meinung dazu interessiert dann eine tote Stubenfliege !

... und also WER will dagegen mit WELCHEN Argumenten klagen ?

Wo steht geschrieben, daß ein Unternehmen ein Verbrechen damit begeht, wenn es einen Teil seiner Belegschaft oder sogar seine insgesamte Belegschaft (im eigenen Imagewahrung-, Selbsterhalt-, Finanz- und Wirtschafts-Interesse) zur Teilnahme an speziellen Veranstaltungen verpflichtet ? Im Grunde besäße ein jedes Unternehmen sogar das Recht, seine Belegschaft zur Teilnahme an einer Veranstaltung zu verpflichten, wo es um die Befürwortung einer Kriegshandlung geht (auf das Abkaspern genau diesen GAUDIS nämlich lauer ich schon sehr gespannt ... Kanzler und Präsident liegen ja dahingenden schon "voll im Trend"), denn Kriege basieren meistenteils (wenn nicht sogar ausschließlich) auf Imagewahrung-, Selbst- und Einflußerhalt-, Finanz-, Wirtschafts-, Vorrecht- und Vormachtstellung-Interessen. Das Einzige, was man dagegen ausrichten kann, das ist die Verweigerung und / oder die Teilnahme an dagegen gerichtete Veranstaltungen, selbstverständlich mit Hinnahme böser Konsequenzen, wie z.B. fristlose Kündigung / Entlassung (ruf-schädigendes und chancen-verbauendes Nachprügeln inclusive).
    Geändert von owl eye (03.02.2015 um 12:41 Uhr)
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nee, aber diese/r Eulenspiegel meinte doch, vor Jahren schon mal hier gewesen zu sein.
    Vielleicht ist "Jule" nun zurückgekehrt, um dem wiederaufkeimenden Bösen entschieden die Stirn zu bieten.
    Nicht die Stirn, aber vielleicht einen durch die Gruppendynamik recht eingeengten Horizont.

Ich vertrete nur meine Meinung und zwinge niemandem hier, mir beizupflichten.
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist bekanntlich Jene Finanzlobby.

**Deutschland kneift nicht, es wird ganz einfach ausgebeutet, die USA usw. übrigens auch.
    jaja, die dingsda, die wie gleich nochmal ... die Bilderberger, oder die Rothschields ?

das sind doch einfach nur Synonyme, Namen, Alibis.

Die Gebrüder Aldi verdien(t)en Milliarden auf dem Rücken ihrer Angestellten. Ganz zu schweigen von den Ackermanns, den Maschmeyers ...

Alles jüdische Finanzlobby oder einfach nur dreiste Ausbeuter ?
    ... und sie dreht sich doch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer