User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2085 von 3721 ErsteErste ... 1085 1585 1985 2035 2075 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2087 2088 2089 2095 2135 2185 2585 3085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.841 bis 20.850 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.
    Ich war bis jetzt auf 7 Demos. Zuletzt bei allen Legida in Leipzig.
    Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
    Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
    Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
    Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
    Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
    Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
    Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann waren die Wasserhähne wohl kaputt. Ich war auch da und sah keinen einzigen. Wieviele sahst du denn und schliesst daraus unbedarft auf ganz Afrika?

Übrigens holen die meisten das kostbare Wasser aus Brunnen.

die Kinder lassen die laufen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Große Demonstration gegen die Regierung, ohne Belästigung durch Antifa und ähnlichen Dreck, heute in Spanien geschehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland ist das nicht mehr möglich, deshalb ist Deutschland keine Demokratie mehr.
    Aber selbst in Diktaturen gibt es nicht bei jeder Demo eine Gegendemo und Schlägertypen!
    Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden!
    Die spanischen und griechischen Linken sind auch für ihr Volk und nicht gegen ihr Volk, so wie das Gesindel was sich bei uns links nennt.
    Es wird Zeit sich zu überlegen, ob es nicht als Deutscher besser wäre sein verbrieftes Demonstrationsrecht im Ausland durchzusetzen und dort auf die Straße zu gehen. Gerade in Zeiten wo die globale anglojüdischen Medien alles versuchen, den Deutschen wieder die Schuld zu geben und die Völker Europas wieder gegen Deutschland aufzuhetzen, wie zuletzt in Griechenland.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Große Demonstration gegen die Regierung, ohne Belästigung durch Antifa und ähnlichen Dreck, heute in Spanien geschehen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Deutschland ist das nicht mehr möglich, deshalb ist Deutschland keine Demokratie mehr.
    Aber selbst in Diktaturen gibt es nicht bei jeder Demo eine Gegendemo und Schlägertypen!
    Das ist aus Deutschland unter der Herrschaft Erikas geworden !
    !
    Nein, nein nicht nur bei der FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda Erika, das erklärte und oberste Ziel aller Kanzler nach dem Krieg in der BRD war die Vernichtung Deutschlands.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die spanischen und griechischen Linken sind auch für ihr Volk und nicht gegen ihr Volk, so wie das Gesindel was sich bei uns links nennt.
    Es wird Zeit sich zu überlegen, ob es nicht als Deutscher besser wäre sein verbrieftes Demonstrationsrecht im Ausland durchzusetzen und dort auf die Straße zu gehen. Gerade in Zeiten wo die globale anglojüdischen Medien alles versuchen, den Deutschen wieder die Schuld zu geben und die Völker Europas wieder gegen Deutschland aufzuhetzen, wie zuletzt in Griechenland.
    Nicht vergessen, fällt Deutschland, fällt Europa.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.
    Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
    Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
    Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
    Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
    Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
    Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
    Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten.
    Dein Beitrag macht Hoffnung!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Wie bezeichnet man denn Demokraten, die jede Art von anderer Meinung verachten?

Achja weltoffene tolerante Bürger......
    Verachtung ist Privatsache ... es obliegt dem Individuum, zu ehren oder zu verachten wie es ihm gefällt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Danke , direkt. Aber so ist es.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Ich war 2x in DD dabei und die einzigsten von denen dümmliches und fanatisches Gebrüll und potentielle Gewalt ausging, waren die Assifanten, meistens junge Leute bis Anfang 20.
    Bsp.: nach dem Demoende am 22.12. mußte ich um in Richtung Prager Str. zu kommen einen Umweg unter der Augustusbrücke machen. Auf der Brücke Assifanten die fast mit Schaum vor dem Maul nur Nazis u.ä. kreischen konnten. Ein junger Mann mit Mitte 20, der mit mir den gleichen Weg hatte, versuchte mit denen ins Gespräch zu kommen. Ich wollte ihn noch unterstützen, es war aber sinnlos, da diese kreischende Masse für Gespräche nicht zu erreichen war. Sowohl er als auch ich gaben es dann auf. Ohne die massive Polizeipräsenz weiß ich nicht, wie die Situation ausgegangen wäre.

Ob die Pegidabewegung am Ende ist weiß ich nicht, ich hoffe auf jeden Fall, daß es weiter geht.

pro LEGIDA

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das war nach einer Radiomeldung die Angabe von der Stadt. Die hat sicher gewaltig nach unten abgerundet.
    Ausserdem:
    Viele wurden am Kommen gehindert durch Sitzblockaden und Lahmlegung des Eisenbahnverkehrs nach Leipzig durch Brandstiftungen durch die Antifa.

Gibt es eine Angabe der Polizei über die Beteiligung?
    Ehrlich gesagt es war wirklich nicht so die Masse an Masse , Zahlen könnten stimmen . ( Leider) Sudelpresse " LVZ" schreibt von 900 mann !
    Besondere Symphatie träger : ABAS / Chilii / Efna/ Chelsea / Nikolaus / Agesilaos Megas /Parker und es werden mehr .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer