als mal ehrlich. Ich kann es nicht mehr Hören . Pegida - Legida ist tot. Wer sagt das, nur weil die Medien sich mit ständig abnehmenden Teilnehmerzahlen auslassen.
Ich war bis jetzt auf 7 Demos. Zuletzt bei allen Legida in Leipzig.
Warum nehmen die Teilnehmerzahlen ab, weil dank Antifanten 50 % der Leute gar nicht mehr bis zu den Plätzen kommen.
Da werden schon im Vorfeld die Bahnanlagen abgefackelt. Die Polizei die gute arbeit macht, muss Sicherheitsschleusen für Pegida - Legida dank der asozialen Antifanden einrichten.
Und mittlerweile hat eine Vielzahl von pro Pegida - Legida Demonstranten vorwiegend im Alter 60 + rein weg Angst auf den Demos von Antifanten gelyncht zu werden.
Ich selbst hatte gestern in Lpz. 100 Schutzengel das mich eine mit was auch immer gefüllte Schnapsflasche die aus den Antifanten - Reihen kam, nicht erwischt hat.
Was aber gestern sehr gut war, die Polizei hat bei den Antifanten mal so richtig rein gelangt. Hoffentlich bleibt das so.
Das einzige was der Antifa zu Polizei noch raus brachte, diese mit Nazischweine zu betiteln.
Sekunden später konnten diese Antifa. die härte des Leipziger Straßenbelag kosten.![]()

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“