User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2082 von 3721 ErsteErste ... 1082 1582 1982 2032 2072 2078 2079 2080 2081 2082 2083 2084 2085 2086 2092 2132 2182 2582 3082 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.811 bis 20.820 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ach Doktorchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn man unbedingt was glauben will, gibt es dafür sicher zig angebliche "Beweise". Die Paranoia der Menschen will ja bedient werden. Die meisten Verschwörungstheorien können aber nun mal sehr eindeutig widerlegt werden bzw. sind schon so abstrus, dass 98% der Menschen sie erst gar nicht glauben.

Schau hier geht es weiter.

Mir ist der Begriff GmbH nicht so wichtig. Denn diese wurde eh erst vor Jahren gegründet. Wenn der Staat mal pleite ist sagt er ätsch GmbH.

Wichtiger ist mir, dass wir nicht souverän sind. Es ist ein Faktum.

Interessanter Link, natürlich total staatsgläubig. Es gibt eine BRD, aber ein deutsches Reich ist nie erloschen. Dieses deutsche Reich hat nur keine Vollzugspersonen.

Die BRD ist genauso ein künstliches Konstrukt wie die DDR es war. Für die DDR hat das mal Putin gesagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    . Du solltest Dir auch mal die sehr nachvollziehbaren und logischen Widerlegungen all dieser Theorien und Fabeln zu Gemüte führen. Könnte Erleuchtung bringen. Aber das muss man natürlich auch wollen.
    Hast du so ein Video ?

Es gibt so weit ich mich erinnere etwa 10 sehr peinliche Details die Misstrauen aufkommen lassen dürfen.
    Auch der Bohrstaub im Gebäude. ( Anbringen von Sprengsätzen )
    Auch radioaktives Material wurde gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer] merkst du nicht wie staatstreu der link ist.

so was wenn ich von einer Lügenregierung lese sträubt sich alles.

Und glaub mir ich habe 100 % Beweise für die GEZ ARD Propaganda.
    Ich lebe schon 15 Jahre länger wie du in der BRD. Und bin nun seit 34 Jahren politisch interessiert.
    Seit 2000 haben Lügen massiv zugenommen.
    Geändert von Dr Mittendrin (31.01.2015 um 11:18 Uhr)

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    "Mittendrin, Sie sind gefeuert!"

Vom HPF nicht von dir nicht von der BRD GmbH nicht.

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Pegida ist tot. Findet euch damit ab. War ja vorauszusehen. In ein paar Monaten spricht niemand mehr über Pegida, Pegada, Legida, Pegaga oder wie der Zirkus noch so heißt.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    ........jetzt muß noch dafür gesorgt werden, daß die Politik nach einer gewissen Anstandszeit das Thema nicht einschläfert - dafür muß es Kontrollen von seitens der Bürger geben!

Elbegeist

Gut.....würdest du das bitte übernehmen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Die Reschke gehört in Ketten gelegt und zu lebenslanger Arbeit im Steinbruch verurteilt. Sie gehört zum absoluten Bodensatz
    der deutschen Journalisten und Medienmacher, unter denen es im Jahr 2015 ohnehin kaum noch Leute mit Prinzipien, Charakter,
    dafür ohne Preisschild gibt.

Man achte auf den Schlusssatz. Allein dafür würde ich diese Frau schlagen, obwohl ein solches Verhalten an sich verwerflich ist.
    Mir ist auch "wirklich schlecht geworden".
    Und was meinst Du, wie schnell solche Fratzen, wenn der Wind aus einer anderen Richtung bläst, sich drehen und alles das, was sie mal von sich gaben, vergessen. Könnte dazu ein schönes Beispiel von der Wendezeit bringen, was genau dazu passen würde.
    Diese Schmarotzer breiten sich genauso aus, wie die Schmarotzerpflanzen in der Natur. Wenn dagegen nichts unternommen wird, gehen die nützlichen Pflanzen kaputt. Und so wird es kommen, nur wollen es die wenigsten begreifen, weil sie von solchen Fratzen verblendet sind un selbst nicht denken wollen. Die Warner sind schon immer die Schlechten gewesen, bis der Dreck dann für alle nicht mehr wegzuräumen war.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Merkel verteidigt Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik.
    Quelle Focus Online:
    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ihre Islam-Erklärung gegen parteiinterne Kritik verteidigt. Es sei die Realität, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehöre.

Es sei die Realität, dass der Islam inzwischen auch zu Deutschland gehöre.
    Weil es staatlich geförderten Islamunterricht an Schulen gibt, das an deutschen Schulen und Kindergärten das Schweinefleisch essen abgeschafft wurde. Da es in jeder größeren Stadt eine Moschee gibt. Das in Deutschland keine 4 Millionen, sondern mindestens doppelt so viel Muslime gibt. Dass es den öffentlich-rechtlichen Print und elektronischen Medien verboten ist islamkritische Artikel zu schreiben et cetera. Da man ein Motivwagen mit einer Mohammed Karikaturen im Kölner Karneval nicht teilnehmen lässt usw. und so fort.
    Merkel hat jetzt die Maske fallen lassen sie hatte recht der Islam beherrscht Deutschland schon lange!
    Auch wenn die Pegidabewegung an Teilnehmerzahlen verliert, oder vielleicht auch nicht, in den Köpfen der Deutschen ist Pegida aktueller denn je.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    War die Beteiligungwirklich nur 1500 Menschen?
    Das war nach einer Radiomeldung die Angabe von der Stadt. Die hat sicher gewaltig nach unten abgerundet.
    Ausserdem:
    Viele wurden am Kommen gehindert durch Sitzblockaden und Lahmlegung des Eisenbahnverkehrs nach Leipzig durch Brandstiftungen durch die Antifa.

Gibt es eine Angabe der Polizei über die Beteiligung?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Afrikaner wissen im Gegensatz zu euch wie wertvoll Wasser ist.

Verlasse mal dein Sofa und schau dich im wirklichen Leben um.
    Wo die ihre Kannen gefüllt haben läuft 24/7 ein Wasserhahn und das ach so wertvolle Naß versickert rundrum im Schlamm.
    Um sich eine Leitung zu ihrem Kral zu legen damit sie nicht täglich kilometerweit laufen müssen sind sie zu dämlich.
    Und nicht nur das.
    Der DED hatte festgestellt daß eine solche Leitung, wird sie von Entwicklungshelfern gelegt, nach deren Abzug innert kürzester Zeit sabotiert wird. Von eben diesen Frauen. Denn die zwei, drei Stunden die sie Wasser holen sind sie von ihren dauerfickenden Männern weg, die ansonsten nur im Schatten rumliegen.
    Gibt es in indien auch. Nur können die es besser als die Neger.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Wissen sie nicht.

Ich war da und sah laufende Wasserhähne!...
    Dann waren die Wasserhähne wohl kaputt. Ich war auch da und sah keinen einzigen. Wieviele sahst du denn und schliesst daraus unbedarft auf ganz Afrika?

Übrigens holen die meisten das kostbare Wasser aus Brunnen.

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer