User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich teile den Optimismus von Soshana. Die Probleme existieren doch immer noch und verschärfen sich stückweise weiter. Ob es bei dem Namen Pegida bleibt oder sich etwas völlig neues entwickelt, das ist egal. Immer mehr Leute sind aufgrund der unglaublichen Diffamierungen seitens der gleichgeschalteten Medienwelt aufgewacht. Der Geist ist aus der Flasche!
MSM man könnte auch Judenpresse sagen. Und glaub es Juden haben nicht den besten Ruf.
Devisen und Wirtschaftskrieg. DödelWas man alles Krieg nennt.
Früher war das hier gang und gäbe.Verschiedene Länder geben Wörtern gleicher Herkunft verschiedene Bedeutungen? Was soll daran so wichtig sein?
Ich reise zum 3 mal hin.Oh Mann, du warst wohl nie dort. Da geht alles mit Bakschisch.
Ja trotz Bakschisch angenehmer. Hier wird einer fertig gemacht wegen einer Alkoholfahrt.
s. o.Genauer, bitte.
MANCHE Freiheiten TUN MANCHEN Menschen NICHT GUT. Euer jewisses 68er Programm muss man nicht mögen. Ich vermisse gewisse Freiheiten.Also bist du offenbar mit den radikalen Moslems auf einer Wellenlänge, was LGBT-Rechte angeht, was?
Nein, den hätte die USA so und so entfernt.Milo? Hast du ein Herz für Massenmörder?
Das Regime wurde durch den Volkswillen getauscht.
[QUOTE]Oh Mann, wieder mal dein Judenfimmel. Ich dachte, dass man mit dir so was wie ne vernünftige Diskussion haben kann. Wie dumm von mir.[/QUOTE
Dein Problem wenn du dich outest. Man erkennt euch schon an gewissen Phobien und Interessen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.