User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2011 von 3721 ErsteErste ... 1011 1511 1911 1961 2001 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2021 2061 2111 2511 3011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.101 bis 20.110 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"........wozu auch?
    Das ist keine Antwort auf die Frage.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Pegida ist NICHT vorbei, auch wenn Pegida selbst nicht mehr in Erscheinung treten sollte (was ich aber nicht glaube). Im Kessel rumort, dampft und köchelt es brandgefährlich: Zu heiss wird es langsam für das elitäre Etablissement, und das nicht nur in Deutschland. Man kann es überall beobachten.

Bei den "Habe-Nichts-EU-Länder" des Südens formiert sich linker Wiederstand: "Syriza" in Griechenland ... "Podemos" in Spanien. Bei den EU-Boliden des Nordens formiert sich dagegen rechtsgerichtete Parteien.

PEGIDA ist nicht vorbei. Noch lange nicht !!
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Dieses Bild

[Links nur für registrierte Nutzer]

halte ich Agnostikerin für einen Kniefall vor der Islamisierung des Abendlandes, für ein dunkles Zeichen der einknickenden knieweichen Christen, deren Nächstenliebe ich selbstmörderisch nenne.

Nein, auf theologische Erörterungen lasse ich mich an dieser Stelle nicht ein! Ich halte nur fest, was ich via Television gesehen habe und beschreibe es mit den dürren Worten, die mir eben jetzt einfallen. Erstrahlt der Kölner Dom nicht mehr von außen, dann ist auch in seinem Innern das Licht erloschen. – Rainer Maria Kardinal Woelki dürfte doch belesen sein, oder irre ich mich? – [Links nur für registrierte Nutzer]

In Ägypten werden auch Atheisten verfolgt und inhaftiert: [Links nur für registrierte Nutzer] – Das sind die Blüten des sogenannten „Arabischen Frühlings!“

Ich schweige jetzt besser und erinnere mich an die glückselige Zeit, als mein jugendlicher Frohsinn von ahnungsvollen Alten mild und hoffnungsvoll belächelt wurde.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Headroom Beitrag anzeigen
    Man sollte meinen, dass eine Bewegung, die Zigtausende auf die Straße treibt, ein Eigenleben entwickelt, das unabhängig ist von einer einzelnen Person als Organisator - auch wenn die Bild Experten das scheinbar anders sehen. Falls nicht und es sich damit erledigt hat, dann ist die Lage wohl noch nicht schlimm genug oder das Land hat es eben nicht anders verdient.
    Stimmt. Mir geistert seit gestern abend seltsamerweise dieser Titel von Ideal durch den Kopf:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Damit geht Legida (oder wie auch immer sich der Haufen nennt) stramm den Weg in die Bedeutungslosigkeit. Mit Radikalinski-Maulheldentum kommt man dem Endsieg so nah wie die NPD der absoluten Mehrheit.

Aber das werden Gestalten deiner trüben Observanz nie begreifen.
    15000 Legida-Teilnehmer trotz massivster Behinderung durch Staatsmacht und Antifa sprechen nicht für deine These vom "Weg in die Bedeutungslosigkeit".

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    15000 Legida-Teilnehmer trotz massivster Behinderung durch Staatsmacht und Antifa sprechen nicht für deine These vom "Weg in die Bedeutungslosigkeit".
    Warten wir's mal ab. Legida ist kein Ersatz für Dresden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Pegida ist NICHT vorbei, auch wenn Pegida selbst nicht mehr in Erscheinung treten sollte (was ich aber nicht glaube). Im Kessel rumort, dampft und köchelt es brandgefährlich: Zu heiss wird es langsam für das elitäre Etablissement, und das nicht nur in Deutschland. Man kann es überall beobachten.

Bei den "Habe-Nichts-EU-Länder" des Südens formiert sich linker Wiederstand: "Syriza" in Griechenland ... "Podemos" in Spanien. Bei den EU-Boliden des Nordens formiert sich dagegen rechtsgerichtete Parteien.

PEGIDA ist nicht vorbei. Noch lange nicht !!
    Die Politik hat es mit Hilfe der Medien wieder mal geschafft die Führungspersonen abzusägen. Hoffentlich entpuppt sich das nicht als fataler Fehler.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wie ich mitbekommen habe, wurde Oertel ja von Linksextremen bedroht. Und hier gebe ich der BILD die Hauptschuld als Brandstifter. Die hat es geschafft, ihren Wohnort so geschickt zu beschreiben, dass der ohne große Mühe zu finden ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Weisst du auf der No Sügida Demo am montag waren auch einige moslems, nämlich Kurden aus dem Irak und Syrien. Du kannst den sicherlich erklären das sie Islamisten und Potenzielle IS Terroristen sind, ich hoffe du kannst schnell rennen!
    Dein letzter Teilsatz sagt alles, oder?!
    Wie ich Euch selbsternannte Demokraten und Gutmenschen doch verachte. Meinungsfreiheit gilt nur für Eure Meinung, Gewaltlosigkeit nur wenn es gegen euch geht.Ihr seid die neuen Faschisten und zudem zu dumm, dass zu kapieren!
    Wir leben in der Idiocracy!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Warten wir's mal ab. Legida ist kein Ersatz für Dresden.
    Leipzig hat zudem den Vorteil geographisch günstiger zu liegen für Teilnehmer die aus anderen Teilen Deutschlands anreisen.Die Redaktion der Sezession beteiligt sich übrigens ebenfalls, beim letzten Mal trat z.b Kubitscheck als Redner auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer